Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So etwas ist für einen selber nicht so toll, doch was sein muss das muss nun mal sein.
Aber ich denke mal wenn du möchtest können wir wenn es nötig ist deine Ork Dame auch in dieser Zeit mit nehmen. Natürlich nur per Absprache mit dir, wenn du es uns erlaubt. LG Marie
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Weiterkommen ist ein gutes Stichwort... @Strelok, willst du noch schreiben?

An sonsten schiebe ich uns vielleicht mal ein bisschen weiter.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Huhuu, nach etwas längerer Abwesenheit schaue ich auch mal wieder rein.

@Draco: Schreibe ruhig, erwähne bitte einfach nur das sich Noah stumm mit an den Tisch setzt und zuhört. Ansonsten würde ich nur nen Lückenfüllerpost ohne wirklichen Sinn machen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Lass gut sein Sternchen, ich mach das schon :)

Soo... ich hab den Post etwas offengelassen, falls noch jemand was erledigen wollte. An sonsten können wir jetzt los, und meinetwegen den Weg auch gern überspringen/als allgemeinen Sammelpost abhandeln. Ich hab nicht das Bedürfnis, da groß was zu schreiben (ich würde mich dann wieder melden, wenn wir beim Hauptmann angekommen sind), also dürft ihr mich gern am Rande mitschleifen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich habe mich allgemein mal gefragt, ob du, Arukai, dir schon weitere Schritte im Plot überlegt hast, oder ob das bisher offen geblieben ist und bleibt.
War n Weilchen beschäftigt, ziehe nun auch aus meiner Bude aus, deswegen kann es dazu kommen, dass man mal hier und da nicht so viel von mir hört.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Tear schrieb:
Ich habe mich allgemein mal gefragt, ob du, Arukai, dir schon weitere Schritte im Plot überlegt hast, oder ob das bisher offen geblieben ist und bleibt.

Also gewisse Eckpunkte hab ich mir definitiv schon überlegt. Einen Mörder gibt es schon und ich weiß zumindest, in welche Richtung Aldis die Gruppe für den Anfang lotst. Wie es von da weitergeht hab ich mir noch nicht genauer überlegt ... möchte da auch teilweise abwarten, was für Vorschläge für die weiteren Ermittlungen von der Gruppe selber kommen und hier keinen festen Pfad vorpflastern. ^^
Und ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie dieser erste Auftrag in einen weitreichenderen, übergreifenden Plot übergehen könnte (Betonung auf könnte, das werden wir dann ja in Zukunft sehen).

Und ja, ich bin in letzter Zeit auch etwas ruhiger, hat aber keinen bestimmten Grund. Nur meine Motivation momentan entspricht etwa der eines Kartoffelsacks. :D
 
Naja ich habe da das Problem mit der Kälte und dem Unbeständigen Wetter. Was auf mein Gemüt etwas drückt und für mein Wohlbefinden nicht gerade sonderlich gut ist. Aber da muss ich ja jedes Jahr durch. Werde in dieser Zeit mein bestes zum Posten geben. LG Marie

Nachtrag: habe mir mal erlaubt das hier zu erwähnen.

Als sie unten war, hatten auch die anderen ihre Waffen noch geholt.

Wenn es euch stört dann ändere ich es wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht, hier etwas über meinen neuen Ebook-Reader zu schreiben. Es geht, aber das spare ich mir doch für Notfälle auf. Wenn ich in der Nähe der Übergangsbleibe, die wir hoffentlich bald finden werde, einen T-Online-Hotspot haben, der funktioniert, brauche ich hier nicht zu pausieren. Aber das ist echt ein K(r)ampf, deswegen schreibe ich das hier doch lieber am PC. ;)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Noch jemand, der einen Post loswerden möchte?


Sonst kümmere ich mich die Tage mal um einen Sammelpost, in dem ich die ganze Gruppe bei Hauptmann Aldis ankommen lasse.
 
Ja, wäre schön wenn du das übernehmen könntest, wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann kanns wenigstens weitergehn.
Ich bin zwar jetzt umgezogen, aber habe dort in der Wohnung kein Internet, und muss dann immer in die alte Bude, in der mein PC noch steht.
Und da hab ich dann nicht wirklich den Sinn, zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Kann ich gut nach voll ziehen TearHuntress.

Werde wohl oder übel für eine weile ausfallen, da es meiner linken Hand noch nicht so gut geht. Hatte gedacht das es sich schnell bessert, aber dem ist es leider nicht so. Meine linke Hand wird wohl noch etwas länger brauchen. Wäre gut wenn ihr Dalisa mit nimmt. Bist ich wieder gut schreiben kann. Danke euch schon mal im voraus dafür. LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All: Werde halt solang nur mit der rechten Hand tippen können. Das einzige Manko dabei ist die groß und klein Schreibung. Davon sind auch die Satzzeichen und die Textfarbe betroffen. Das korrigiere ich dann hinterher. Hoffe das es okay geht. LG Marie
 
Hach ihr Süßen ich kanns kaum abwarten, wenn ich wieder schreiben kann. So viele kreativen Sachen schwirren im Hirn, aber nicht die Zeit und das Netz und die Konzentration -.-
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Sooo... da ist es. Was besseres wollte mir leider nicht einfallen, aber es erfüllt seinen Zweck ^^

Alles weitere sollte wohl Arukai übernehmen. Also das Gespräch, bzw die Antworten vom Hauptmann.

Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass die Wache uns bei Aldis abliefert, auch wenn ich das jetzt nicht ausdrücklich reingeschrieben habe. Es darf ruhig mal jemand anderes das Gespräch eröffnen, ich bin im Moment etwas ideenlos ^^'
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Draco schrieb:
Alles weitere sollte wohl Arukai übernehmen. Also das Gespräch, bzw die Antworten vom Hauptmann.

Könnte man glatt meinen, dass der Spielleiter sich darum kümmern sollte. :D Na dann, ich setze mich ran, damit ihr nicht lange warten müsst.
Und herzlichsten Dank dafür, dass die Gruppe jetzt gesammelt Richtung Plot geführt wurde. :3 Macht mir alles wesentlich einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
So, da habt ihr. Bin nicht zu 100% zufrieden mit dem Post, aber immerhin hab ich das jetzt aus dem Kopf.
Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Aldis eine Schriftfarbe zu geben. Der Übersicht halber, da er ja doch recht viel zu erzählen hat und wahrscheinlich noch ein paar Dialoge mit ihm folgen werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Dalisas Geliebter war auch eines der Mordopfer?

Das würde keinen Sinn ergeben, da er mit Dalisa erst vor kurzem (also maximal ein paar Tage vorher) in Einsamkeit angekommen ist. Das letzte Mordopfer, das es gab, und das vlt auch zeitlich in diesem Zeitraum liegen würde, war aber eine Nordfrau. Nachzulesen hier.

Und er war ja ein Khajiit, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein er ist nicht mit Dalisa zusammen nach Einsamkeit gekommen. Sie erzählte ja das sie sich in zwischen getränt hatten. Sie besuchte die Karawane ab und zu. Es könnte ja sein das er vor zwei oder drei Monaten mit der Karawane vor den Toren von Einsamkeit war. Sie besuchte den Anführer ging mit ihm und einigen Leuten zur Jagt. Als sie zurück kamen fanden sie die Mordopfer vor. Von daher kann es schon so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.