Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du magst, versuche ich dir in meinem nächsten Post irgendwie die Gelegenheit zu verschaffen :)

Ich würde dann auch eigentlich allgemein mal Kanade's Art dazu nutzen, dass sie alle in greifbarer Nähe "einsammelt" .
 
Dann starte ich morgen wenn ich einen Moment der Ruhe finde den Versuch alle ins Bot zu ziehn.

Wie siehts mit Clover aus?
 
Tut mir leid, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Und jetzt habe ich auch noch erfahren, dass unser Haus wahrscheinlich zu tief steht und wir womöglich eine Drainage verlegen lassen müssen. Was das wieder kostet und woher wir das Geld nehmen sollen, das hat sich die Baufirma damals wohl nicht überlegt. :headwall:
Ich versuche, spätestens morgen zu schreiben. Jetzt muss ich erstmal meine Gedanken ordnen.

Edit: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hoffen würde, einen Wasserrohrbruch zu haben. Das wäre von den möglichen Ursachen noch das kleinste Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen wie es hier weiter geht? Da ich nicht weiter schreiben kann, da mein Charakter feststeckt. Weil immer noch die Handlung zwischen meinem Charakter und dem Charakter vom Dracoraptor aussteht. Bevor die anderen Charaktere sich zu den beiden Charakteren dazu gesellen.
 
Ja... ich blockiere wieder alles... böses Draco -_-

In letzter Zeit fehlte mir irgendwie der Antrieb. Ich schaue dass ich dieses Wochenende noch was zusammenkratze.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Also an sich wartet der ganze Tisch auf Vollständigkeit, ich werd da aber mal gucken was sich machen lässt, untereinander Posten kann man solange ja trotzdem.
 
Wenn Dracoraptor nichts dagegen hat, könnte ich einfach so nebenher erwähnen das sein Charakter meinem Charakter die Sachen vorher wieder zurück gegeben hatte. Natürlich ohne das sein Charakter etwas dazu gesagt hatte, als dieser meinem Charakter die Sachen wieder zurück gab. Bevor all die anderen zum Tisch rüber kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nämlich nicht wenn die anderen am Tisch erscheinen noch die Sachen von Dalisa noch auf den Tisch herum liegen.
Von mir aus darf der Charakter von Dracoraptor die Sachen einstecken. Er kann sie ja dann Dalisa wieder geben wenn die anderen wieder weg sind. Wenn Dracoraptor zustimmt das sein Charakter die Sachen vorher eingesteckt hatte als er die anderen kommen sah. Könnte man auch unabhängig von einander so post schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clover habe ich jetzt eine PN geschrieben, darauf wird sie bestimmt antworten wenn sie wieder da ist.
Wie siehts sonst aus? Arukai könnte bei dieser Gelegenheit seinen Charakter auch in die Gruppe einfügen, denke ich habe eigentlich bisher niemanden vergessen.
 
Nicht nötig. Ich mache noch etwas im Haushalt, ruhe mich mit meiner Erkältung kurz aus und lese mich dann wieder ein. Mein Post kommt noch heute. Es tut mir ehrlich leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte mit dem Rohrbruch echt andere Dinge um die Ohren. Zumal sich herausgestellt hat, dass es noch ein 2. Leck gab. Ganze 3 Räume sind trocken geblieben, für den Rest bekommen wir Industrietrockner. Vorher kommt zwar noch jemand von der Versicherung, aber heute habe ich erstmal meine Ruhe. :)
 
Prima, freue mich auf deinen Post :3
Schön, dass du jetzt mal etwas Ruhe bekommst. Das macht gar nichts, dass wir warten mussten, ist ja kein Weltuntergang. Wollte nur eben alle im Boot haben, sodass jeder der vielleicht länger abwesend ist, zumindest schonmal an der Gruppe dranbleibt.
Ich drück die Daumen, dass jetzt alles besser für dich läuft!
 
Schön wieder von dir zu hören, Clover :)


Wenn ich das richtig gelesen habe fehlt ja nur noch Noah, und dann können wir uns endlich auf den Weg zu Hauptmann Aldis machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass ihr es schonmal wisst: Wir werden eine Weile hier ausziehen müssen, während die Handwerker den Wasserschaden beseitigen. Ich sage vor unserem Auszug nochmal Bescheid, aber ich weiß noch nicht, wie es für mich dann mit dem Internetzugang aussieht. Es ist gut möglich, dass ich in absehbarer Zeit für ca. 2-3 Monate nicht viel schreiben kann. :?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.