Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass es bitte so stehen, wie es jetzt ist.
Bitte nicht ändern.

Ich fände es echt seltsam, wenn eine normale Nicht-Vampirin "einfach so" Menschenblut sammelt und auf Vorrat mit sich herumträgt. ^^'
Was sollen die Leute denken? xD
Und vor allem mein Elf xD

-------------------

Naja ich hatte da mal was gelesen von daher dachte ich das passt schon.
So weit ich weiß ist es genau so wie du sagtest Draco. Tierblut kann als zeitweiliger Ersatz dienen, aber nicht völlig den Hunger stillen. Irgendwann braucht es wieder menschliches Blut. Aber ein oder zwei Mal dürft es durchaus vertretbar sein.
Grundsätzlich sehe ich es so wie StReLoK und bin ja auch für diese Möglichkeit...
Auch im Interesse der anderen Gruppenmitglieder :evil: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib bitte hin, dass es Tierblut ist. Wann und wofür er es einsetzt ist ja seine Sache :)
 
Gibt es in Skyrim überhaupt Vampirclans? Naja, die Volikhar Vampire aus Dawnguard vielleicht...

Ich denke es ist ok, wenn du dir was ausdenkst. Gerne ein Ring oder sowas.
 
Wäre so etwas okay?
So etwas besitzen eigentlich dann nur Vampire.
Und ein Vampirjäger würde einen dafür jagen der so etwas hat.
Weil er ihn oder Sie durch diesen Ring für ein Vampir dafür hält.
 
Wäre so etwas okay?
So etwas besitzen eigentlich dann nur Vampire.
:good:
Und ein Vampirjäger würde einen dafür jagen der so etwas hat.
Weil er ihn oder Sie durch diesen Ring für ein Vampir dafür hält.
Vampire sehen ja schon anders aus als normale Menschen, und ein Vampirjäger sollte das eigentlich erkennen können.
Also dass jemand normales nur wegen dem Ring mit einem Vampir verwechselt und deswegen gekillt wird, fände ich sehr unlogisch.
 
@Sternchen: Soweit ich weiß gibt es keine halben oder viertel oder zehntel Septime, nur ganze Septime als Währung. :)
 
Also, mein Charakter hat mit dem öffentlichen Aufruf eigentlich eine Möglichkeit dargeboten, seinen Charakter darauf reagieren zu lassen, und ich hoffte eigentlich darauf dass jemand das nutzen würde (abgesehen von Artas und Dalisa, die wissen ja bescheid). Nun da das nicht passiert, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Bevor ihr aus der Taverne verschwindet, wollte ich Yrenne noch irgendwie dazustoßen lassen, d. h. irgendwie den ein oder anderen kennenlernen. Wie, weiß ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.