Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die zweite Khajiit Dame, die du in deinem Post erwähnst, ist dann ein NPC?

Bin nicht ganz mitgekommen, sorry xD
 
Warte... mir ist noch was aufgefallen.
Beschworene Kreaturen lösen sich normalerweise auf, wenn man sie tötet. Das müsste dann bei deinen Ratten eigentlich auch so sein. ;)

@Arukai
Geht das jetzt in Ordnung mit der Änderung meiner Schriftfarbe?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ All: Hoffe nun das mein Text in Ordnung geht, und ich keinen deswegen vom Schreiben abgehalten habe.

@ All: Nochmals Danke für eure Hilfe, wenn Ihr möchtet könnt ihr mir jedesmal Hilfestellungen geben.
Hiermit ein aufrichtiges Dankeschön an Euch, die mir dabei helfen das ich meine Texte selber und richtig hin bekomme.
Ein Liebes Dankeschön an euch alle, für eure Hilfe!
 
Hey,

Ab morgen bin ich vorraussichtlich bis zum 3. Januar weg.
Kanade wird dann wohl leider ein bisschen im Weg herumstehn, ich hoffe das macht nichts, ansonsten geb ich Strelok auch die Erlaubnis, sie dezent zu übergehen.
Mal gucken.

Frohes neues Jahr
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Hey Draco, alles gut. Lass dir so viel Zeit wie du sie brauchst, der Post eilt nicht. :)
 
@ Dracoraptor: Sehe ich genauso wie StReLoK immer mit der ruhe. Auch ich hänge in Moment an einem Post der aber mein eigenes RPG in einem anderem Forum Betrifft.
Muss da nur das Von oben nach unten Tauschen und schon Passt alles wieder. Hab meinen Post völlig durch einander geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den guten Alistair mal Noah und Kanade aufs Auge gedrückt. ^^

Find ich übrigens gut, dass ihr die grobe Zusammenführung der Gruppe so schon mal in Angriff genommen habt. Hatte mir schon den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das mit Alistair anstellen soll. :D
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich hätte eine allgemeine Frage an euch:
Und zwar... wie ist eure Meinung dazu, dass sich ein Vampir auch von / mit Tierblut ernähren kann? Soweit mein letzter Kenntnisstand war (ist schon eine Weile her das ich zuletzt Skyrim gespielt habe), ist es dort nicht möglich.
Halten wir das im RP auch so? Oder seht ihr das etwas lockerer?

Theoretisch, als Alternative für Notfälle, fände ich es nicht schlecht. Aber wirklich nur für Notfälle, nicht als dauerhafte Ernährungsgrundlage x3

Was denkt ihr darüber?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.