Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist letzten Abend dauernd die Seite abgeschmiert, als ich eigentlich schreiben wollte, deswegen schreib ich heut Abend wohl etwas.
 
Genau da spassiert ja gerade. Fast alle Charaktere sollen sich da auf irgend eine Weise treffen. ;)
 
Mein Post kommt leider erst morgen. Es gab ein paar Probleme mit der Beschaffung der Geschenke für meine Schwester. Ich musste mir eine Alternative suchen. Nun kann ich aber entspannt meinen Einstiegpost schreiben. :)
 
Ich bemüh mich bis morgen um einen Post. Wäre echt nett, wenn die, die grade im Schankraum der Taverne sind, noch so lang auf mich warten.


Geht schon gut los, wenn man gleich am Anfang des RPs eine Schreibblockade hat x3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich schaffs heute doch nicht mehr.... aber morgen früh, ganz sicher.

Ich muss heute noch arbeiten...:?
 
Ist doch kein Problem Draco.. Setz dich nicht selbst unter Druck! Jetzt kommen sowieso die Feiertage und da soll man sich doch entspannen und freimachen. Also lass dir Zeit! Außerdem hälst du ja nicht wirklich jemanden auf gerade.. :)
 
Hier braucht sich niemand abzuhetzen, besonders nicht über die Feiertage. Ist vollkommen verständlich, wenn man währenddessen nicht sonderlich zum Schreiben kommt. :)

Aber noch ne andere Sache, die mir grad im Kopf rumspukt (nix großartiges):
Kanade ist der Name eines Charakters aus Angel Beats. Und Noahs momentane Situation hat durchaus Ähnlichkeit mit der von Otonashi aus Angel Beats (wacht ohne Gedächtnis auf, etc.). Und die Beziehung zwischen der Kanade und Otonashi ist ähnlich wie die bei unserer Kanade und Noah (Wills nicht spezifizieren, wäre wohl ein potenzieller Spoiler).

Ist mir nur aufegallen, als ich gestern Abend noch einmal durchgelesen hab, was bislang so geschrieben wurde. Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder nicht, es hat mich immerhin zum Schmunzeln gebracht ^^
...
Ich glaub, ich gönn mir über die Feiertage mal wieder Angel Beats. :D
 
Ja, ist ein toller Anime, mach das :)

Nun, naja - Kanade ist eigentlich nur ein Name, den ich genommen habe. Die Konstellation im Anime ist m.M.n. anders.. Würde es genauer ausführen, aber vielleicht will ja noch jemand unvoreingenommen diesen schönen Anime eines Tages noch gucken :p

Ist, ohne jetzt erstmal weiter drauf einzugehen, eher etwas aus dem Reallife inspiriert. :)
 
Ich finde es echt Spannen das mit Kanade und Noah echt toll. Bin schon gespannt wie das ganze hier weiter geht. Da gibt es so einige Anime Serien wo das ganze rein passt. Auch Anime Filme. LG Marie
 
  • Like
Reaktionen: Asteria
Soo... endlich fertig. ._.

Ähm, ich würde gern meine Schiftfarbe ändern, wenn das ok ist. Mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass man sie hier im Forum nicht soooo gut sehen kann.
Das wäre dann diese hier (#000099), also eine Stufe heller als meine jetzige.


--------------------------------------

Und ich will euch allen noch frohe Weihnachten wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sternchen, Kanade und Noah sind noch gar nicht unten :oops:

Mal gucken wann ich schreibe, muss sie erst noch in den Schankraum schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.