Hey, ja also Streloks Einwand finde ich berechtigt, denn ehrlich gesagt bevorzuge ich es, wenn man am Anfang schon noch Möglichkeit hat sich mit allen abzusprechen, auch zu versuchen eine facettenreiche Gruppe zusammenzubekommen. Nun, ich habe das Konzept für Kanade als Magierin weggeschmissen (weil es schon viele Magieschulen gut beherrscht gab) und sie zu einer Diebin gemacht, die nicht viel Kampfgewalt bieten kann. Also so im Sinne von Töten, Verletzen.. Gar nicht, außer vielleicht mit ihren hübschen Zähnchen
Deshalb ist es schon schade, direkt danach wieder eine Diebin zu sehen, bzw eine Mischung aus Magierin und Einbrecherin. Normalerweise, wenn ich nicht besseres zu tun hätte als jeden Tag nen Charakterbogen zu schreiben, dann hätt ich jetzt gesagt, ich schreib ne Brecherin. Serious. Mal so eine richtige Haudrauf-Kolossin. Aber ich finde meinen Charakter ausgefeilt und hab mir ein paar Sachen überlegt, die ich nicht einfach wegschmeißen will.
Vielleicht seht ihr das alle ja anders, denn ich habe bisher außer Strelok vielleicht, niemanden gesehn, der meine Meinung teilt, aber nun.
Gerade deswegen werde ich einfach mal sagen, ich bin gespannt wie du das ausschreibst, gerade weil dein Charakter eine soziale Herausforderung bedeutet, heiße dich Willkommen und freu mich auf den Start.
Die Lösung für das Problem ist dass ich eventuell Kanade noch ein paar Kleinigkeiten als Fähigkeit verpasse, damit sie auch so viel drauf hat wie der Rest. Bisher bedient sie sich aus nem Pool von vergleichsweise nichtigen Fertigkeiten, wenn ich mal einen Vergleich anstelle. Und ich werde halt einfach ein wenig auf die Individuellen Fähigkeiten von Kanade eingehen und nutzen davon machen, dann sollte es nicht dazu kommen, dass sich die beiden in ihren Fähigkeiten zu sehr gleichen. Wird schon.