Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das ist lieb von dir :)

Hat sich allerdings schon erledigt, hab die Biographie anders geschrieben, hab nen guten anderen Weg gefunden der mir gefällt. :p
 
@ TearHuntress: Sehr schöner Charakter wollte zu anfangs auch eine Ohmes-Raht nehmen, habe mich aber für eine Khajiit entschieden.
Da du es zuerst hier rein geschrieben hast dachte ich sollte es auch deine Idee bleiben.
Naja eine Khajiit mit schwarzen Haaren und jeweils einen Zopf an der Seite ist doch auch süß.
 
Darum brauchst du dir bei mir aber keine Sorgen machen, Sternchen. Wenn zwei Charaktere dieselbe Rasse haben, ist das doch kein Problem? :) Klar, die ist etwas extraordinär, aber das ist doch völlig in Ordnung. Hättest du mir was gesagt, ich hätte dir sofort gesagt: Mach wonach dir ist :>

Achja und danke vielmals für das Kompliment, freut mich dass der Charakter dir gefällt c:
 
Ich war mir eh unsicher was ich nehmen sollte, und da ich ja alles selber Zeichnen will, habe ich eben keine Ohmes-Raht hinbekommen von der ich sagen konnte die ist es jetzt.
Naja irgendwann kommen und gehen die Charaktere. Ich liebe ja auch die Khajiits sind voll süß.
 
Solange das RPG nicht offiziell gestartet ist, ist es gestattet, Änderungen/Ergänzungen am Charakter vorzunehmen. Wäre natürlich trotzdem ganz dolle, wenn ihr es hier trotzdem ankündigt - ich (und die anderen Schreiber natürlich auch) muss es mir schließlich dann noch einmal durchlesen. :)

Die bisherigen Charaktere sind schon einmal alle sehr interessant ... eine schöne bunte Truppe. Und sogar jemand dabei, der kleiner als Alistair ist - da fühlt er sich nicht ganz so schlecht. :D

@Draco:
Macht nichts, lass dir alle Zeit damit, die du brauchst. ;)
 
Ach, wieso sollte man sich da auch schlecht fühlen! :> Mein Charakter hat dieselbe Größe wie ich selbst. Ich finde klein zu sein ist was Wunderbares! Und so praktisch! :D

Joar.. Eilt wirklich nichts :3 Ich bin sehr gespannt auf Dracos Charakter. :)
 
@ Dracoraptor: Lass dir ruhig genügen Zeit. Was lange braucht, wird richtig gut.

@ TearHuntress: Richtig so sehe ich das auch immer, jeder Charakter hat auch seine vorteile und nachteile.
Von daher eignen sich kleine Charakter besser als Spione, als große Charaktere die jeder auf den ersten blick sofort sehen kann.

@ Arukai: Sicherlich kann die kleine Größe auch nachteile mit sich bringen, wenn man jedoch kein ist wird man nicht gleich enteckt.
Von daher gibt auch auch eine menge vorteile. Kleine sind oft flinker und wendiger als große Charaktere. Nehme doch den Frodo aus Herr der Ringe, der war doch auch klein gewesen.
 
Ich denke, ich würde gern mal wieder wo mitschreiben. Da ET mittlerweile doch in eine Richtung geht, die vom Plot nicht in mein "Beuteschema" passt, kann ich auch hier einsteigen. Ich wollte schon lange mal in einem ES-Forenrollenspiel mitschreiben.

Bevor ich meinen Charakter erstelle, habe ich noch eine Frage: Sind nur die Zauber aus Skyrim gestattet oder darf man auch die "illegalen" Zauber aus den alten Teilen wiederentdecken? Ich meine sowas wie Levitation oder Wasserwandeln. Teleport wäre zu stark für meinen Geschmack. Ich frage deswegen, weil ich schon lange den Charakter einer arkanen Dieben, wie ich ihn auch schonmal in Morrowind gespielt habe, im Hinterkopf habe. Wenn sie aber nicht genug Zauber zur Auswahl hat, überlege ich mir lieber etwas anderes.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@Draco
Wirklich super Charakter. Und damit hätten wir auch die Frontsau unserer Gruppe gefunden. :D

@Clover
Ich fände es ziemlich langweilig, wenn das Zauberrepertoire lediglich auf die Zauber aus Skyrim limitiert wäre. Auch Zauber aus früheren Spielen sind gestattet (außer vielleicht Markieren/Rückkehr - da hast du recht, das wäre wirklich zu mächtig). Ich würde sogar sagen, dass auch "eigene" Zauber gestattet sind, sofern sie zu der entsprechenden Magieschule passen und nicht zu stark sind (Beispiel -> Alistair hat seine Quecksilberkugel, die er nach Belieben formen kann. Er hat also einen Veränderungszauber, der die Form und Beschaffenheit von Objekten manipuliert - was durchaus in die Schule der Veränderung passt. Außerdem werden in Ingame-Büchern ja auch hin und wieder Zauber beschrieben, die so nicht in den Spielen vorkommen).
Magie fällt also definitiv unter den Punkt "künstlerische Freiheit", wie sie in Punkt 6 der Regeln erwähnt wird. :)
 
Hey Clover - Ouh ja, es wäre wirklich klasse, wenn du mitmachst! :)

Soll dein Charakter denn mehr den Fokus auf dem Arkanen haben? Ich bin nämlich mit meinem Charakter jetzt extra die Diebes-Schiene gefahren, weil die Rolle die ich übernehmen wollte schon da war und ich nicht wollte, dass ich ne Klasse spiele, die doppelt in der Versammlung ist. (So am Anfang wollte fand ich halt besser eine strukturierte Gruppe zu sehn) Deswegen wäre es ganz gut, wenn die Klassen sich jetzt nicht zu sehr gleichen. Mein Charakter wäre jetzt z.b. eher auf Agilität und Diebstahl fokussiert.
 
Sehr schön. Dann werde ich nachher am Steckbrief basteln, damit ich Cleophea, die Hochelfe, morgen einstellen kann.

Ja, TearHuntress, sie wird ihren Schwerpunkt auf den Zaubern haben. Sie hat nur entdeckt, dass es mit Hilfe von Magie viel leichter und billiger ist, sich die Dinge anzueignen, die sie gern hätte. Sie hält sich für absolut überlegen gegenüber normalen Dieben, dabei bekäme sie nichtmal einen Taschendiebstahl gebacken. Sie würde das Opfer in eine einsame Ecke locken und mit Hilfe eines Beherrschungszaubers dazu bringen, ihr seinen Geldbeutel auszuhändigen. Umständlich, aber in ihren Augen wesentlich eleganter als dieses ordinäre Rumgewühle in anderer Leute Hosen.
Gäbe es die Magiergilde noch, sie wäre entweder durch unlautere Methoden deren Leiterin geworden oder noch während ihrer Ausbildung achtkantig rausgeflogen. Sie ist nicht wirklich böse, nur unglaublich egoistisch. Und sie weiß, was sie kann. Darauf bildet sie sich zurecht eine ganze Menge ein, aber Hochmut kommt wahrscheinlich auch für sie vor dem Fall. ;)
 
Naja also es könnten auch mächtige zauber geben nur sind diese eben teuer und von daher sehr kost spielig wie eben Markieren und Rückkehr.
Von daher hätte man von diesen eben keine 10 Rollen übrig. In der Welt kann ja vieles eben teuer geworden sein. Was ich auch besser finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.