E
Ehemaliger Benutzer 13581
Gast
Da wär noch Yrenne (Stab, Schild und wahlweise Zweihänder) und Sternchens Charakter (zumindest habe ichedit: Draco, mach, was dir beliebt! Bisher bin ich die einzige, die angekündigt hat, jemand Physisch Starkes zu spielen bzw, nicht sooo stark sondern eher flink mit Dolchen
das so gedeutet, dass sie auch einen Nahkämpfer spielen will)Wie ist es mit den Fähigkeiten? Nehmen wir mal an ein Charakter besitzt 3 Hauptfähigkeiten: Schmieden, Schwertkampft, Zerstörung . 3 Nebenfähigkeiten: Illusion, Beschwörung, Dolchkampft.
Selbst wenn er sehr stak wäre so gäbe es auch Schwächen die so etwas wieder ausgleichen.
In dem Falle würden sich dein und mein Char ganz gut ergänzen... vorausgesetzt, deine Kannibalin hat nichts gegen blutleere Leichen x3Hatte über eine Kannibalin nachgedacht. Also eine, die das Fleisch ihrer Gegner isst, wenn Bedarf besteht. Aber das überschreitet wohl eine Grenze, oder?
Sie würde natürlich nicht sinnlos umhermorden und Leute abschlachten wie Vieh - sie würde viel mehr die, die sie erzürnt haben, und in ihren Augen den Tod verdient, essen. Wenn es überhaupt so schnell dazu kommt, dass sie Menschen und Mer tötet.
Naja, das ganze hier basiert ja auf Skyrim... und das ist ja auch kein Spiel, in dem es um Frieden, Ponys und Gänseblümchen geht....Ansonsten hab ich auch noch andere, simple Ideen. Vielleicht mal wieder die pure Unschuld. Wenn ich bedenke.. es lesen vielleicht ja Minderjährige mit..
....oder, Arukai? Wie ist deine Sicht dazu?