Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das war jetzt unerwartet und etwas anders als geplant... aber schön dass der Auftrag endlich vorbei ist ^^

****************************

Falls jemanden die Auflösung interessiert:

Ursprünglich war die Idee, dass dieser Magier eigentlich kein Magier ist, sondern ein uralter Vampir, der die halbe Burg mit Bezauberungs-Zaubern unter seine Kontrolle gebracht hat.
Was auch der Grund war, weshalb die Wachen in der Bibliothek nur wie Statuen herumstehen und nichts tun, selbst wenn man ihnen eine reinhaut. Sie tun nur exakt das, was der Vampir will und nicht mehr. Hat also gar nichts mit verzauberten Waffen zu tun. ^^

Der gewisse Diener, der in früheren Posts erwähnt wurde, steht ebenfalls unter dieser Magie und ist für den Vampir "Augen und Ohren" für alle Geschehnisse in der Drachenfeste.


Der Vampir lebt in einer Geheimkammer der Bibliothek. Die Leute, die da immer wieder verschwinden... nun ja, von denen hat er sich eben ernährt xD

Für den ursprünglichen Auftrag (Waren die Graumähnen oder Kampfgeborenen der erste Clan in der Stadt?) war dann die Erklärung: Keiner von beiden. Sie waren beide gleichzeitig da, der erste Clan war der zu dem der Vampir gehört hat. Die beiden Clans haben sich jedoch miteinander verbündet und diesen dritten Clan ausgelöscht. Der Vampir war der einzige Überlebende und hat sich in der Drachenfeste versteckt, um dort seine Rache zu planen. Was aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert hat, weswegen er dann dort geblieben ist.

Joah, dann war der Plan das wir den Typen erledigen und das ein oder andere lustige Gespräch mit dem Hauptmann der Wache, bzw. dem Vogt führen, weil seit x Jahren niemandem aufgefallen ist, dass da ein Vampir in der Burg lebt^^


*******************

Aber wie gesagt, ist egal. Du musst es nicht umändern. Von dem Auftrag werden wir sowieso nie wieder was hören^^


Gute Besserung, Sternchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ All: Dankeschön für die Guten Besserung wünsche.
Man fühle ich mich wie in der Sauna und es ist noch nicht einmal sehr Heiß.

@ Dracoraptor naja nicht schlecht hätte ich nur wissen müssen.
Ich hab halt in dem Auftrag einen Wahnsinnig Magier gesehen den wir halt seinen grausamen taten ein ende bereitet haben. Worauf wir eine Grausame Enddeckung gemacht hatten.
All seine grausamen Taten hatte er fein gelistet in seinem Buch aufgeführt. Die er in alle seinen Handlungen ausführlich beschrieben hat ohne etwas von aus zulassen.

Lege mich wieder hin. LG Marie
 
War nicht als Kritik gemeint. Es ist gut, so wie du es geschrieben hast. Die Geschichte ist gut gelöst. Und ich bin echt froh, dass der Auftrag endlich vorbei ist :)
Hat sich ja (vor allem für mich) schon lange hingezogen...

Also an dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke für deinen Post! :good:


Ich hab ja nicht geahnt, dass du den Auftrag allein zuende schreibst. Sonst hätte ich dich natürlich mit den Hintergrundinfos versorgt.

Aber das ist doch das schöne am RP Schreiben. Man weiß nie, was einen erwartet^^
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Dracoraptor: Habe das jetzt noch hinzugefügt.
In dem Buch findest man einen Hinweiß darauf das er ein Vampir war. Und zu einem Clan gehörte der von den anderen Beiden ausgelöscht wurde. Seine Rache verübte er an den Leuten die diesen Auftrag gefolgt sind und an Ahnungslosen Besucher der Bibliothek. So auch das alle Leichen verbrannt wurden. Mann nur Knochen sehen kann.
Somit kannst du den Vogt immer noch zu rede stellen, wie so keimen aufgefallen ist das immer nur Leute verschwanden die in der Bibliothek waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist einer sauer auf mich? Ich habe nicht gesagt das ich dort sofort mitmache erst wenn ich wieder Fit bin. Und ich wieder hier und bei den beiden anderen RPG wieder mit schreiben kann.
Wo ich mitmache. Jetzt jedenfalls werde ich mich erstmals weiterhin aus ruhen. Hoffe das ich damit keinem auf die Füße getreten bin. LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich das mit dem anderen RPG sich auch erledigt hat ich bleibe bei meinen Drei und fünft Geschichten das recht völlig aus.
Also kleine Texte mit 6 Zeilen gehen aber ich warte bis ich mehr tippen kann.
Und Dankeschön LG Marie
 
Auch hier werde meiner Rolle als RPG Blockade wieder völlig gerecht ^^''

Ist vor allem an Sternchen gerichtet: Entschuldige bitte, dass ich alles aufhalte. Ich hab eine Art "kriegsähnlichen Zustand" in der Arbeit und auch noch ungefähr jeden Tag ne andere Schicht, weswegen mein Kopf den Rest des Tages irgendwie... leer/unbrauchbar ist. Bin irgendwie nicht so recht in der Lage, ein paar Wörter für einen Post aneinanderzureihen...
Schwere Schreibblockade >_<

Sorry.
Ich hoffe, dass es am Wochenende besser wird und versuche so bald wie möglich zu schreiben... aber da sich bei mir grade jeden Tag alles ändert, kann ich leider nichts versprechen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Seit meine Mutter am 24.08.14 Verstorben ist und ein guter Freund im August dieses Jahres ist bei mir Stimmung mäßig eh alles im Keller.
Was sollst ich hasse eben Veränderungen schon eh und je liegt an meiner Kindheit. Man musste immer damit rechen jeden Moment das sich schnell was ändert.
Aber das ist Vergangenheit. Nur muss ich damit auch im Jetzt und hier leben. Was in der Vergangenheit für ein Mist gebaut wurde mit mir.
Damit hab ich heute noch zu kämpfen und auch noch in der Zukunft, denn es sind Sachen die ich nicht mehr verändern kann.
Immer schön den Kopf hoch und durch. Jeder Tag ist für mich ein Augenblick mehr etwas schönes erlebt zu haben.

Meine Geschichten und die RPG's sind für mich eine Tolle Abwechslung.
 
Also dann, liebe Leute.
Das wars jetzt mit Dranas. Und mit mir auch.
Ich werde mich für unbestimmte Zeit aus dem HoS zurückziehen. Ob und wann ich wieder mitmachen werde (und ob unser Miesepeter-Elf wiederkommen wird), kann ich nicht sagen.

Gründe dafür sind einerseits Zeitmangel meinerseits, und zum andern dass ich schon seit längerem kaum noch Interesse für dieses RP aufbringen kann.


Auf Wiedersehen ihr Lieben.

Vielleicht bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sternchen : Das mag sein, aber Derdera weiß das nicht. Ich spiele sie mit ihrem Wissen nicht mit meinem Wissen.

An Drakorapter:

Schade, dass du aufhörst. Ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen. Danke dafür. Viel Spass noch in ET.

@ Arukai: Dein Teil des Rp's befindet sich noch einen Tag hinter dem was aktuell geschrieben wird. Es wäre super, wenn du das aufholen könntest. Das gilt natürlich auch für Hajtanon, ihr schreibt das ja zusammen. :)

Außerdem bitte ich zu überdenken wie wir das mit den ganzen NPC's machen wollen. Jar'ir als Gildenanführer kann ja mal nicht so nebenbei mitgespielt werden. Vielleicht könnte ja von irgendwoher eine Nachricht von ihm kommen, dass er nicht zurück kommt. Wäre dann wohl Aufgabe des Spielleiters ;).

LG Llynya
 
Hallo Marie,

ok, mag sein, dass ich das vergessen hatte, bin auch nicht mehr die jüngste, aber können wir uns darauf einigen, das das nun für den Post nicht gerade megarelevant ist da Derdera das nur gedacht hat? :)

LG Llynya
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Sorry, sorry, sorry. Ich habe mega viel zu tun grad, aber ich spute mich! :)

Ist doch kein Problem. Schreib einfach, sobald du die Zeit dazu findest. ;)

@ Arukai: Dein Teil des Rp's befindet sich noch einen Tag hinter dem was aktuell geschrieben wird. Es wäre super, wenn du das aufholen könntest. Das gilt natürlich auch für Hajtanon, ihr schreibt das ja zusammen. :)

Außerdem bitte ich zu überdenken wie wir das mit den ganzen NPC's machen wollen. Jar'ir als Gildenanführer kann ja mal nicht so nebenbei mitgespielt werden. Vielleicht könnte ja von irgendwoher eine Nachricht von ihm kommen, dass er nicht zurück kommt. Wäre dann wohl Aufgabe des Spielleiters ;).
LG Llynya

Die Zeitgeschichte ist ja kein großes Problem. Am einfachsten wird sich das wohl auf dem Rückweg zur Festung aufholen lassen, so zumindest hatte ich mir das gedacht. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr bis dahin nicht noch einen weiteren Tag abgewickelt habt, dann wirds langsam problematisch. :D

Was die NPC's angeht - Keer-Mah und Naevia werden ja noch gebraucht. Ich meine, es muss für Yrenne und Cirien ja einen Grund geben, irgendwie zur Gilde zu kommen. Ob ich sie im Anschluss irgendwann abhanden kommen lasse, werde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist.
Bezüglich Jar'ir hatte Strelok mich damals per PN kontaktiert, dass dieser einfach verschwinden sollte, und das ist ja mehr oder minder schon geschehen. Ich wüsste nicht, warum es da noch eine Nachricht benötigen würde - er ist halt weg und wird auch nicht zurückkommen. Aber wenn es denn nötig ist, kann ich das wohl machen - so oder so würde ich die Nachricht erst dann eintreffen lassen, wenn wir auch den übrigen Neuzugang endlich in die Festung befördert haben. Alles zu seiner Zeit halt. :)
 
@ Llynya: Schon okay wollte nur darauf aufmerksam machen. Das Sie nicht die einzige Schmiedin war der Derdera begegnet ist.
Deswegen solltest du doch noch lange nichts an deinem Post verändern müssen. Das ist Wirklich nicht nötig. ;)
Von der Khajiit wird man ja noch etwas hören aus der Erzählung meiner Ork Dame. Von daher könnte die Erinnerung wieder aufgefrischt werden.
Aber das ist jetzt nicht Wichtig. LG Marie
 
@ Llynya: Da es in deinem Post eher als frage gestellt wurde hab ich jetzt meine Ork Dame drauf antworten lassen. Hoffe mein Text geht soweit in Ordnung für dich.

@ All: Hab nen Margen-Darm-Infekt erwischt. Naja was sollst (was kömmt dat kömmt) was kommt das kommt. So war es schon und wird es auch immer mal wieder sein.
Naja jetzt kann ich mich erholen und über einiges darüber nach denken. Also halb so wild. LG Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.