Alexi
Ehrbarer Bürger
Lob und Kritik
Hi
Ich habe deinen Mod gespielt, ich hab einiges an kritik auszusetzen, aber es gibt auch gute Neuigkeiten.
Also:
Lob:
1. Ihc fand deine selbsterstellte Geisterwelt sehr schön, es sah echt so aus als ob dort ein Verrückter Magier wohnt.
2. Das Banner im Turm gefiel mir auch .
3. Man hatte viel Raum zum lagern, so dass man sicherlich drin wohnen kann.
Aber!!!
Kritik:
1. Was haben Imperiale Palast türen im Cheydinal hausstyle zu suchen!
2. Die türen sind Schlecht plaziert, teilweise stehen sie im BOden!
3. Du hast was gegner angeht übertriben, In der Kapelle gings ab ich wurde noch nie so vermöbelt!!!
4. Der Hexenmeister ist viel zu stark, ich habe 10 minuten lang mit einem Schaden lebensenergie 100 Punkte für 5 Sekunden auf ihn eingedroschen!
5. Du hast verschiedene Kulturen einfach zusammengemischt (Totenbeschwörer Mystische Morgenröte)
6.Der Turm war meiner meinung nach viel zu undetailiert!
7. Warum läuft in der anderen dimension die Public musik (Glaub mir das knabbert höllisch an der Atmo!!!)?
So das wars erstmal von mir
MFG ALEXI
Hi
Ich habe deinen Mod gespielt, ich hab einiges an kritik auszusetzen, aber es gibt auch gute Neuigkeiten.
Also:
Lob:
1. Ihc fand deine selbsterstellte Geisterwelt sehr schön, es sah echt so aus als ob dort ein Verrückter Magier wohnt.
2. Das Banner im Turm gefiel mir auch .
3. Man hatte viel Raum zum lagern, so dass man sicherlich drin wohnen kann.
Aber!!!
Kritik:
1. Was haben Imperiale Palast türen im Cheydinal hausstyle zu suchen!
2. Die türen sind Schlecht plaziert, teilweise stehen sie im BOden!
3. Du hast was gegner angeht übertriben, In der Kapelle gings ab ich wurde noch nie so vermöbelt!!!
4. Der Hexenmeister ist viel zu stark, ich habe 10 minuten lang mit einem Schaden lebensenergie 100 Punkte für 5 Sekunden auf ihn eingedroschen!
5. Du hast verschiedene Kulturen einfach zusammengemischt (Totenbeschwörer Mystische Morgenröte)
6.Der Turm war meiner meinung nach viel zu undetailiert!
7. Warum läuft in der anderen dimension die Public musik (Glaub mir das knabbert höllisch an der Atmo!!!)?
So das wars erstmal von mir
MFG ALEXI