Ressourcen-Icon

Release Der geheime Garten mit Haus

Bei mir besteht das Problem, dass die Dialogtexte viel zu schnell wieder weg sind bzw. zu schnell weiter geschaltet werden, man kommt gar nicht mit mit lesen. Somit blieb mir nur hier das Forum um nachzusehen ob schon mal jemand gefragt hat wo denn überhaut das Grab ist.

Edit:
Wenn ich das Amulett habe und Barbarix darauf anspreche kommt kurz ein Dialog, der Eintrag Amulet verschwindet und das Spiel verabschiedet sich mit der Fehlermeldung "Die Anweisung in "..." verweist auf Speicher in "...". Die Anweisung "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden". Scheint als würde auf etwas verwiesen was nicht existiert. Der Schlüssel?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist das noch nie passiert aber ich glaub ich weis woran das liegen könnte. Und mit den nächsten update gibt es auch ton von mir Original gesprochen 8) dann bleiben die texte auch länger stehen so dass man mit den lesen mitkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, kann es sein, dass die Mod recht großflächig das Gelände bis zum Fürstinnenstein und an der Küste bei Anvil ändert?

Hab mir von hier die Sousmarin Manor runtergeladen und kam nicht rein, weil das Gelände um den Eingang zu hoch war. Außerdem hatte ich an der Küste in der Luft schwebende Steine (auch schon bevor ich die Sousmarin Manor aktiv hatte). Da der geheime Garten mit Haus die einzige Mod die ich schon vor der Gegend aktiv habe, habe ich sie mal deaktiviert (ich kam ja wegen dem Crash beim Amulettabliefern sowie nicht weiter) und siehe da, die schwebenden Steine (waren besonders beim Schwimmen zu sehen) waren weg und ich kam in die Sousmarin Manor.

Ich müsste auch 2 Screenshots der schwebenden Steine haben, nur ist dort leider nicht exakt zu erkennen wo bei Anvil das war. Ich bin mir nur sicher, dass es bei Anvil war, weil ich sonst noch nicht im Meer rumgeschwommen bin. Hatte es bisher für einen der Bugs von Oblivion gehalten.

Zu den Texturen:
Hast du (Babarix) die schon?
Wenn nicht: Dafür sollte es doch eigentlich Texturen in Oblivion geben die man abändern kann. Wenn du die raussuchen könntest (ich hab die Texturen von Oblivion nicht extrahiert wegen Platzmangel - es geht aber, gibt da glaub ich ein Tool für) kannst du dich ja mal bei mir per PM oder hier im Thread bei mir melden, ich denk die Texturen sollte ich hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal nachgucken dachte aber das ich die schwebenden Steine entfernt hätte. Und die sache mit dne Amulet hatte ich bereitz verbessert. Dasmit den bearbeitungen bei Anvil stimmt da ich dort ein ebenes Gelände und einen weg zum Garten brauchte.

@Babarix
Huch, die Antwort ging ja schnell ^^.
Ist die Version mit den behobenen schwebenden Steinen hochgeladen? Dann probier ich die nochmal aus.

Siehe mein vorheriger Post -> hab da kurz vor deiner Antwort noch was editiert.

Also das mit den Steinen ist noch nicht behoben. Und die Texturen brauch ich nicht mehr da ich anstatt einer Eisenmine nun ein Weingut einbaue das man verwalten kann um etwas Geld zu verdienen. Da das Weingut noch nicht völlig fertig ist dauert es noch eine weile bis eine neue Version raus ist. Bis dahin kannst du dich ja an einen Wunder der Natur freuen und zwar Die "Fliegenden Steine von Anviel". Vielleicht könnte man daraus eine Tourismus Aktration machen.8)

Nunja, PI wird (außer evtl. um nochmal die schwebenden Steine zu suchen) deaktiviert bleiben müssen, da ich sonst nicht mehr in mein Unterasserhaus komme.

NAja nich so toll

ich finde du hast es total übertrieben das du da in ein paar kisten jede zutat die es gibt 100 mal reinschmeist und diese rüstung oder die schmiede mit dem haus hasse doch ausgesorgt ich find das ist der grösste cheatmod den ich jeh gesehn hab

ich find das ist der grösste cheatmod den ich jeh gesehn hab
Danke für das Kompliment :D . aber nun mal im Ernst dieser Mod soll einfach die Möglichkeiten erweitern. Man kann mal eine ausgiebige schoping tour machen oder sich einen Vorrat an Tränken brauen. Und zusätzlich werden einen Lästigkeiten wie das finden eines Opfers als Vampir oder das auslagern von Zutaten abgenommen. Und wen dir das als zu stark als cheaten vorkommt kannst du ja nur die Teile nutzen die für dich in Ordnung sind. Also kurz gesagt der Mod soll einen unterstützen und Spaß machen.

Also ich hab dein Haus installiert, und muss sagen. du hast dir echt Mühe gegeben. Es ist echt super geworden.

Leider hatte ich auch Probleme mit dem Quest, da Babarix das Amulet zwar angenommen hat, aber dann das Spiel abstürzt. Dann bin ich einfach über den Zaun und habs mir so angesehen.

Ich finde auch, dass das ein echtes Cheatplugin ist. Es ist alles im Überfluss vorhanden. Dem Leveln steht damit nix im wege, aber ich finds übertrieben.

Bei den Händlern (die Alles haben, was es gibt) braucht es etwas, bis das inventar öffnet. Ist einfach zuviel.

Ich bewundere trotzdem deine Arbeit und ich werd das Plugin zumindest drauflassen. Mal sehen ob ich das doch noch brauchen kann...

Achso, mach weiter so...

Leider hatte ich auch Probleme mit dem Quest, da Babarix das Amulet zwar angenommen hat, aber dann das Spiel abstürzt.

Genau das passiert bei mir auch, schon zig mal. Und beim letzten mal hat's mir sogar Oblivion zerrissen.
Ich kann es nach mehrmaligem neuinstallieren, nicht mehr starten.

Ich denke, das bei der Amulett übergabe irgendwas schief läuft.