Ressourcen-Icon

Release Der geheime Garten mit Haus

Hi Barbarix,
ich finde den besagten Grabstein nicht^^. Ist er in Anvil? Habe auch keine Marker auf der Map.
EvilEyE

Das man keinen Marker zum Grab hat ist durchaus gewollt den du sollst ja so ein wunderbares Haus nicht umsonst kriegen. Aber hier mal die Lösung:
Reise in die Kaiserstadt in den Palastbezirk. Dan gehst du auf der Grünfläche nach links bis das Tor zu einen andern viertel kommt. Dan gehst du weiter und siehst zwischen den Gräbern so ein Obelisk in einen kreis mit Säulen. Wen du dich nun nach links drehst siehst so ein grab auf einer Erhöhung, das ist es.
Wen du es dann gefunden hast kannst du mir ja deine Meinung sagen und was du dir noch wünscht.

Das man keinen Marker zum Grab hat ist durchaus gewollt den du sollst ja so ein wunderbares Haus nicht umsonst kriegen.

Wen du es dann gefunden hast kannst du mir ja deine Meinung sagen und was du dir noch wünscht.

Thx, hab es gefunden :)
Als ich das erste Mal deine Rüstung/Waffen gesehen hab, da musste ich es gleich ausprobieren :hah: Sooo geil :good: besonders der Helm mit dem 100% chamäleon gefällt mir :-D . Das Haus is auch sehr gut gemacht, un besonders der Lagerraum mit der Beschriftung ist übersichtlich :good: .
Nun zu den Verbesserungsvorschlägen:
1. Es sollte genannt werden, dass sich das Grab in der Kaiserstadt befindet!
2. Nach Vollendung des Quest sollte der Maximus oder wie der heißt verschwinden, da er ja nach Morrorwind will wie ich das gehört habe...
Hmm ich glaub das wars auch schon ( noch ein Tipp, achte mehr auf die Rechtschreibung ;) ) Insgesamt sehr gute Arbeit :yeah:
:germany:

Hi, ich wollte mal fragen, ab welchem Level Barbarix die Quest gibt? Bin 10 und bis jetzt plaudert er nur über Gerüchte! Ich hoffe, daß mein Char nicht erst uralt werden muß, bis ich ins Haus kann! :D
Und was ist das eigentlich dieser Domino-Download?

Also ein Mindestlevel braucht man eigentlich nicht. Hast du den schon das Quest gemacht und vielleicht nur den Schlüssel verloren? Wen nicht lad einfach mal ohne den Mod speichere, aktiviere den Mod und lade wieder das hat bei mir auch geholfen.

Ok, ich versuchs mal, denn ich habe noch keine quset bekommen. Die bekommt man doch von Barbarix oder habe ich da etwas mißverstanden?
Und was ist das jetzt für ein Dominodingends?

Also es gibt noch eine Möglichkeit wie du das Quest umgehen kannst. Du hast dann den Schlüssel für das Garten Tor nicht aber der Rest müsste einwandfrei Gehen.
Gehe von Anvieler Leuchtturm nach westen zum andern Ufer folge den weg an der Mauer entlang bist du vor dem verschlossenen Tor stehst. Nun lauf den berg hinter dir hoch. Wen du oben bist (geht musst nur ein bisle probieren) hüpft du auf den Fels und von den aus über die Mauer in den Garten. Und schon biste drin 8) . Damit du das allerdings nicht immer machen musst empfehle ich dir gleich beim eintreten in das Haus das Teleport Amulett mitzunehmen. Aber bei dieser Lösung bleibt halt die Gittertür zum Garten verschlossen.
Hoffe damit kommst du in Genus meines Hauses.

Vileicht laufen ja die Quests die ich noch einbauen will solange kast du ja schon mal Üben und dir den neuen Tietel anwerben.

So mal wieder eine neue Version mit neuen Sachen. Hoffe es macht euch Spaß, und wenn ihr euch noch weitere Sachen wünscht einfach posten. Ach und mit den nächsten update sollen ein paar quest + eine neue Einnahme quelle dazukommen.

Dein Mod verursacht einen bösen Fehler, zumindest bei mir! Es werden keine Zutaten im Inventar gelassen! Ich habe es leider nicht gleich bemerkt und erst gesehen, als ich etwas ernten wollte und es sofort wieder aus dem Inventar entfernt wurde! Da ich blöderweise mal wieder keinen Sicherheitssave vor Start dieses PIs gemacht habe, ist nun mein gesamter Nirnwurz weg und auch mein mühsam gesammeltes Wildbret für meinen Tiger! Und das das massenweise in einer Truhe im Haus liegt, nützt mir gar nichts, weil es eben sofort wieder entfernt wird, wenn ich es nehme! Tritt der Fehler bei euch anderen nicht auf? Nachdem ich das PI inaktiviert habe, kann ich wieder sammeln, aber meine wichtigsten Sachen sind weg! So ein Mist!!!

Also bei mir trat das noch nie auf aber es ist ja Absicht das alle zutaten aus den Inventar ausgelagert werden sie sind aber noch erreichbar. Und zwar sind sie in der Kiste direkt neben den Schreibtisch (heißt Zutaten Aufbewahrungskiste).

Sind sie leider nicht! Wie gesagt, ich kann überhaupt keine mehr ins Inventar nehmen, weder in der Natur, noch aus der Kiste! Wie soll ich dann Nirnwurz abgeben oder meinen Tiger unterwegs heilen?

hallo,
mir gibt babarix auch kein quest..es plaudert nur über gerüchte...das sollte eventuell gefixt werden...würde gerne das quest machen und mich nicht wie ein dieb in das haus schleichen ( bzw. springen ;) )

So mal wieder eine neue Version mit neuen Sachen. Hoffe es macht euch Spaß, und wenn ihr euch noch weitere Sachen wünscht einfach posten. Ach und mit den nächsten update sollen ein paar quest + eine neue Einnahme quelle dazukommen.

hallo babarix

danke für die neue version,wert sie heute noch testen...

ppss danke für den kerker....:hail: :hail: :hail: :hail:

danke und ein schöhnes wochenende :D :D

So Fehler nach langer Suche gefunden und beseitigt. Und zwar konte man nach dem mann bei der ersten anfrage nach hilfe abgelehnt hatte ihn nicht nochmak drauf ansprechen. Das habe ich nun verbessert. und auserdem gibt es nun im Kerker ein Portal. Neueste Version ist hochgeladen.

• Like
Reaktionen: DarkSister