Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Was mich im Speziellen nervt, ist, dass wegen dem ganzen Wind um das neue und (?)letzte(?) Buch alles und jeder meint, im Vorraus Sachen verraten zu müssen ^^ Nein das geht nicht an Phoenix der spoilert ja :D Ich hab zum Glück quasi nix mitbekommen über Medien ect. und ich will mir auch nix vorwegnehmen lassen. Aber heute beim Straßenfest musste ein plauderfreudiger Nachbar natürlich gleich damit rausrücken wie es z.B. mit der Antwort auf die Frage "stirbt Harry?" losplappern musste ... pfffft. Stimmte aber mit meiner Vermutung überein ... von daher.
Naja, ich muss jetzt erst noch den Schwarm von Frank Schätzing fertig wälzen und dann dürfte ich pünktlich zum Schottlandurlaub in einer Woche mit Band 7 anfangen können :-D
Was mich vor allem interessiert, ist, ob man Sirius und/oder Dumbledore wiederbegegnet oder nicht. *händereib*

Ja ich bin fertig :D Und jetzt verrate ich das End um Eomer zu ärgern:
hähähä, ne so mies bin ich nicht^^
Kann dich verstehn, hat mich auch genervt.

der schwarm? ouh, ca. 970 seiten im dünndruck, nit ner schrift, die die der bibel nur um einen(!) millimeter überbietet
wieviel gibts noch zu wälzen? :-D

Ok... ich hatte heute nacht sogar schon einen Alptraum: Menschen die mit grinsendem Gesicht HP 7 lesen, es voll verstehen und sich entspannen! :shock:
Meine Mutter meint auch ich sollte es mal mit dem englischen probieren -> ok, ist bestellt^^

Hoffentlich schaff ich's noch, dass mir nicht erzählt wird, wie's ausgeht bis Oktober :book: Ich will mir ja auch nicht den Spaß verderben lassen.

Ich weiß bis jetzt nur die Andeutungen von J.K.Rowling, die ja anständig genug war, nichts wichtiges zu verraten, so dass nur noch mehr Spannung aufgebaut wird.

So Sachen wie, zwei Hauptpersonen sterben, der Wirt im Eberkopf ist wahrscheinlich Dumbledores Bruder (hab ich schon seit fünftem Band gedacht. Im Film sieht der Dumbledore auch sehr ähnlich, wo man ihn einmal kurz sieht), R.A.B ist Regulus (Alphard oder Arcturus?) Black, usw...

Boah Oo Das hat gedauert:
Seite 200 kriegen die endlich den ersten Horkrux -.-
Jetzt müssen sie sich beeilen :-D

in die feuer der schicksalsberges werfen, hat schon mit nem ring geklappt :-D *geschichten durcheinanderbring*

Och ... KA XD *Nachzähl*
- Ring: Vernichtet
- Amulett: Vernichtet
- Pokal von Hufflepuff: Noch nicht gefunden
- Etwas von Ravenclaw: Noch nicht gefunden
- Etwas von Gryfifindor: Noch nicht gefunden
- Die Schlange Nagini: Noch nicht gefunden
- Und natürlich You-Know-Who himself ...

Aber: Im Band 6 erwähnt Dumbledore, dass er mit Harrys Tod auch noch einen Horkrux erschaffen wollte, folglich fehlen noch drei Horkruxe und Voldemorts Seele ...

Voldemort empfindet keine Liebe. Grade das war es ja, was ihn so schwer verwundet hat: Die Liebe. (Siehe erster Teil Buch und Film) Also, wie soll er dann Liebe empfinden können? Ich würde eher sagen, er hasst eben solche.

KA, ich denk nicht, denn laut Dumbledore ist You-Know-Who nicht fähig zu Freundschaften, geschweige denn Liebe, sonst wäre ja Harrys Waffe dahin ^^

*warrior zustimm* er hasst und verabscheut die liebe und sieht sie als schwäche an, nicht einsehen wollend, dass es die liebe war, die ihm solche todesqualen bereitet.

ich soll das buch verschicken ? ;)

ne lieber nicht icdh übersetzte es gerade mit dem YAHOO übersetzter wobei der nciht ganz zuverlässig ist :(