Eomer_13
Vertrauter
Was mich im Speziellen nervt, ist, dass wegen dem ganzen Wind um das neue und (?)letzte(?) Buch alles und jeder meint, im Vorraus Sachen verraten zu müssen ^^ Nein das geht nicht an Phoenix der spoilert ja Ich hab zum Glück quasi nix mitbekommen über Medien ect. und ich will mir auch nix vorwegnehmen lassen. Aber heute beim Straßenfest musste ein plauderfreudiger Nachbar natürlich gleich damit rausrücken wie es z.B. mit der Antwort auf die Frage "stirbt Harry?" losplappern musste ... pfffft. Stimmte aber mit meiner Vermutung überein ... von daher.
Naja, ich muss jetzt erst noch den Schwarm von Frank Schätzing fertig wälzen und dann dürfte ich pünktlich zum Schottlandurlaub in einer Woche mit Band 7 anfangen können :-D
Was mich vor allem interessiert, ist, ob man Sirius und/oder Dumbledore wiederbegegnet oder nicht. *händereib*
Naja, ich muss jetzt erst noch den Schwarm von Frank Schätzing fertig wälzen und dann dürfte ich pünktlich zum Schottlandurlaub in einer Woche mit Band 7 anfangen können :-D
Was mich vor allem interessiert, ist, ob man Sirius und/oder Dumbledore wiederbegegnet oder nicht. *händereib*