Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Also laut einer Stellungnamhe auf ihrer offiziellen Webseite (www.jkrowling.com) sind die aufgetauchten Bücher falsch. Das glaub ich zwar eigentlich nicht, aber man weiß ja nie.

Ich möchte nur daraufhinweisen, dass das Posten von Links zu diesen Onlineversionen als POsten illegaler Inhalte bewertet wird. Immerhin sind diese pdfs illegal.

In dem Sinne unterstütze ich Killfetzers letzten Absatz, von mir aus spekuliert weiter, aber das verlinken auf eindeutig nicht offizielles ist einfach nicht tragbar.

also da die das bei uns im Radio schon sagen wie das Buch ausgeht, könnt ihr ja mal gerne weiterspekulieren. Wäre aber mal lustig zu sehen ob dies am ende wirklich nen original ist. Also haltet einem auf dem laufenden, aber pl keine derartigen links o.ä.

Seid euch aber versichert das es höchstwarscheinlich so klitscheehaft und vorhersehbar bleibt wie diese ganze HP Reihe nunmal ausgesprochen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt nicht gut, dass Leute so etwas schändliches machen! Ich finde es einfach nur abartig, einem Autor sein geistiges Eigentum sowie die Überraschung an die Fans zu verderben. Wie kann man nur so.... gefühlslos sein und PDF-Dateien online stellen? Ich werde mich die nächsten Wochen verbarrikadieren um ja keinen Fetzen des AUsgangs wahrzunehmen.
Zum Glück war ich schon im Kinofilm von HP 5, ich würde da nicht nach Samstag hingehen. Dort sind dann nämlich die HP-Gegner (extrem) unterwegs und verraten den Ausgang des 7. Buches :?
Ich bitte auch jeden hier im Forum der HP 7 liest oder den Ausgang sowie einige Textpassagen kennt diese "Infos" in einen Spoiler-Tag zu setzen und drüber schreiben, dass in diesem Spoiler über HP 7 gespoilert wird (^^)

Wer wohl RAB ist? Wohl eine der meist gefragtesten Fragen ... Ich glaube, ich habe die Antwort:
Regulus A. Black, der Bruder von Sirius
Näheres hier!

@Phoenix
Denk ich auch, der ist dann Siriusganz ähnlich und so.

Spekulation: Harry stirbt sowieso, Hagrid auch, Malfoy, Lestrange, und McGonagel.
Nur so in den Raum gestellt.

wir spekulieren ja alle nur, aber niemand weiß wirklich bescheid, außer vllt diejenigen die GMX gelesen haben... shice spoiler... GMX hätte das nicht bringen sollen :-X

Außerdem weiß jeder aufmerksame Leser dass Regulus umgebracht (umgebracht? wir werden sehen...) wurde, NACHDEM er Voldemort verlassen hat. Das wirft wiederum die Frage auf, wie Regulus es schaffen konnte, Voldemort zu täuschen.
aber nach unserem Wissensstand könnten wir auch kolossal falsch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dem Buch wundert, ist der Titel "... and the deathly hallows"

Seit wann spielt Gott in der Magierwelt eine Rolle und wer sind diese Heiligen? Wahrscheinlich nichts im ursprünglichen Sinne...

Vielleicht sind diese "Heiligen" die 4 Gründer von Hogwarts?

Ich denke die werden alle überleben, das ist ein Kinderbuch und es ist wohl äußerst unwarscheinlich das der Hauptchara sterben wird. Vorallem da sie noch weiter schreiben will. Ron und Hermine kommen wohl zusammen und ja ein paar werden wohl auch sterben, aber wayne? Genug Stoff gibts immer noch, egal ob er lebt oder stirbt. Also von daher bringen ja spekulationen gar nichts. Diese HP-Mania wird uns (leider) noch einige Jahre begleiten...

man hat auch erst angenommen dass dumbledore niemals getötet wird und trotzdem starb er in band 6, und er gehörte zu den beliebtesten figuren also ist im grunde alles offen, wer sterben wird und wer nicht.

Es hieß doch schon am Anfang, dass
Harry sterben wird.
Wenn ich mich nicht sehr irre. Außerdem wurde doch auch gesagt dass es vermutlich keinen 8. Teil mehr geben wird!

ja, aber J.K.Rowling hat letztens in nem Interview gesagt, dass sie eigentlich doch gerne noch weiter schreiben würde.
War doch so oder?

dass sie gerne weiterschreiben würde bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie auch weiter HP's schreiben wird. In zahllosen interviews sagt sie schon dass sie nur 7 bücher schreiben wollte und das auch tut. außerdem stehts auf ihrer website

sie hat vor ein buch zu schreiben, welches passagen enthält die aus den bisher erschienen HP-Bänden gestrichen wurden;)
also nichts wirklich neues(keine neue "Hauptquest"^^), aber für jeden HP-Fan wohl ganz interessant...:?

Ich hab den neuen HP schon und die ersten 50Seiten schon gelesen.
Ich hab doch immer gewusst dass die Dursleys Harry doch ein bisschen mögen ^^

Häh? Ich dachte der kommt am Samstag.

EDIT: Oh fuck, heute ist ja Samstag xD

Muss gleich mal gucken und das Buch holen^^