so lange du nicht alle Schluchtweiberhexen in der Höhle getötet hast, was ja in dieser Höhle sehr gut funzt da alle Bereiche auseinanderliegen, und man sie ja nach und nach betreten kann ohne die anderen Hexen hervorzulocken, muss halt noch mindestens Eine für dich lebst am Leben bleiben - weil du ja ihren Kopf brauchst :-D
Ich hab das gerade nochmals ausprobiert mit alten Saves, und es ging, ich bin jetzt selbst auch noch immer Werwolf, habe aber die Gefährten-Werwolf-Quest mit dem "Chef" (Namen hab ich grad vergessen) und mit Vilkas jeweils abgeschlossen (jeweils ein Besuch mit Kopf holen + Ysgramorsgrab in die Blaue Flamme werfen) hat ohne Probleme gklappt - das war auf Lvl. 32 und Lvl. 39;
ich bin jetzt Lvl. 64 (immer noch Werwolf) und grad mal hin zu den Schluchtweiberhexen, eine gekillt, Kopf eingesackt, zum Grab und meinen Werwolfgeist gekillt, also Werewolfumwandlung losgeworden - der verschwand auch aus dem Zaubermenü - gepennt und wieder "ausgeruhter Schlaf" aslo es hat gefunzt :-D