Habt ihr Geschwister?

Also mein Bruder und ich, wir sind 7 Jahre auseinander und ich komme gut mit ihm klar. Er hat einfach keine Chance bei mir, ich bin größer, Älter und Überlegen :-D So stellt mein Bruder keine Probleme für mich da, :rollen:
 
tja... an ieser theorie ist wohl eher wenig dran: ich zoffe mich regelmäßig mit meinen brüdern... auch wenn ich das lieber lassen sollte, ich ziehe doch meistens den kürzeren^^
 
Ja ich sag dazu mal nur: Skiurlaub in Österreich, luxor;-)

Bei mir ist es halt immer so, dass Skampe und ich dann ein wenig streitet uns aber danach immer wieder vertragen. Meistens gehe ich sowieso weg, wenn sie rumstresst, weil ich die Ältere bin und folglich immer nachgeben muss. Außerdem gibt die Klügere nach und es ist ohnehin nutzlos mit Skampe zu zoffen, vor allem weil es sowieso immer um irgendwelche Kleinigkeiten geht
 
kenn ihc^^ knn ihc sehr gut... aber bei mir is es noch schlimmer... unsereeltern fragen dann immer: "warum legst du dich denn auch mit deinem GROßEN bruder an?... adsss is doch dämlich!" oder "der is doch noch viel kleiner als du, der kann sich doch noch gar nicht richtig wehren!!!" so oder ähnlich geht es dann lso... und ich bin immer der doofe...^^
 
Deine Brüder würden jetzt sicher das Gegenteil sagen;
Lukas: Der Johan ist immer in der Mitte, so ist er nie der Älteste und nie der Jüngste und muss nie irgendwas machen. Und immer wenn wir uns streiten, heißt es "Er ist der Kleinere, du musst Rücksicht nehmen!"
Niels: "Der Johan ist immer der Stärkere, außerdem darf er alles was Lukas darf und ich nicht *heul*"

So oder so ähnlich ist das immer.:D Obwohl ich da die Person als Ältestes Kind der Familie imemr noch mehr bevorzuge als die des Jüngsten *gg*
 
xD
Ich bin der jüngste...mein Bruder quält mich gerne. In den Ferien wacht er auf, schlägt mir eine und pennt wieder ein...-.- Ausserdem furtzt er mir immer ins gesicht :cry2:
 
Und er ist ein Hopper:D Das ist viel schlimmer. Aber ich denke du magst deine Bruder doch, tief im Grunde deines Herzens...lol
 
Bin ja selber 23.

Dazu kommen:
-> Bruder (20)
-> Schwester (18 )
-> Bruder (15)

Und nein.....die interessieren sich nicht die Bohne für Internetforen. Gucken aber mir ab und dann mal über die Schulter :-D
 
das stimmt doch überhaupt nicht!!! ich bin die jüngere ...hab ne schwester is 20....sie durfte in meinem alter mehr als ich!!

außerdem ist das in jeder familie anders!!
 
Ich bin die Älteste und bin froh darüber. Da bin ich immer die erste von beiden die alles machst, außerdem darf ich viel mehr und darf alles viel früher. Aber meine Schwester hat da nicht so viele Probleme damit^^
 
du spinnst wohl deep!!!! du darfst doch immer alles... ich net... aber der ganz kline schon!!! :evil: wenn hier jemadn was von unsdrein zu maulen hat, dann bin das ja wohl ich!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry2:
 
Also bei uns ist das schon ausgeglichen, zum beispiel zu weihnachten, da hab ich von meinen Eltern ein Motoradhelm bekommen, und mein Bruder dafür ein haufen Lego zeugs und Playmobile. Also bei uns wirds immer ausgeglichen, ich bekomme immer weniger, das aber demensprechent teuer ist und er voll viel was eigentlich ziemlich Billig ist.
 
Es ist wohl überall so, dass genau die anderen bevorzugt werden und viel mehr dürfen, oder hat hier schonmal einer gesagt, er darf am meisten? Sicher kommt das manchmal wirklich vor, aber in den meisten Fällen ist es wohl wirklich Einbildung. Aber jetzt dann doch bitte mal:

BTT