Arwen Undomiel
Abenteurer
Ich habe bis jetzt nur einen "großen" Kritikpunkt:
Die Perks bzw Das Skillsytem. Dadurch das die Klassen wegfallen und man noch Perks aufwählen fällt für mich ein großer Teil des Rollenspielelements weg. In Oblivion musste man sich am Anfang Gedanken machen wie "Was für eine Art Kämpfer Spiele ich?" und "Welche Skills brauche ich dafür?". Jetzt fängt man einfach an zu spielen und kann sich mit Level 30 umentscheiden, weil es einfach egal ist. Das ist für mich echt traurig =/
Die Perks bzw Das Skillsytem. Dadurch das die Klassen wegfallen und man noch Perks aufwählen fällt für mich ein großer Teil des Rollenspielelements weg. In Oblivion musste man sich am Anfang Gedanken machen wie "Was für eine Art Kämpfer Spiele ich?" und "Welche Skills brauche ich dafür?". Jetzt fängt man einfach an zu spielen und kann sich mit Level 30 umentscheiden, weil es einfach egal ist. Das ist für mich echt traurig =/