Ich sitze vor Gräbern. Vor vielen Gräbern, versuche mich zu erinnern, wie ich hier hergekommen bin. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist..ja, ich landete im gefängnis. Diese dreckigen Wachen haben mich wegen eines geklauten Brotes eingebuchtet!
Und jetzt bin ich hier, zwischen hunderten von Gräbern. Ich höre Schritte. Mein ganzer Körper Zittert, mir ist kalt. Diese Drecksäcke haben mir meine Rüstung und Waffen abgenommen, das einzige was bleibt ist mein Lendenschurz. Soll ich fliehen? Die Schritte kommen näher. Das Gras zwischen meinen Händen fängt an zu beben, genau wie die Erde, in der es verankert ist. Ich rutsche langsam ein wenig zurück..und stoße gegen einen Grabstein. Die Schritte sind schon ganz nahe. Ich stehe auf und Renne hinfort - ohne zu wissen, was mir noch bevorsteht.
Grave Island ist eine Horror-Questmod, in der der Spieler einmal überwältigt wird - und dann ums überleben kämpft.
Was geht auf Grave Island vor? Wozu war die Insel früher gedacht? Wozu wird sie heute benutzt?
Das gilt es herauszufinden.
Erlebe eine Welt voller Wahnsinniger Machenschaften, die auf Grave Island vorgehen. Neue Gegner, eine komplette Insel mit Großem Friedhof und spannender Geschichte - Und alles voll vertont!
Zwillingsfackeln TES-Mods:
McKeen (In-/Exterior, Autoring, Quests, NPCs)
DéL (Scripte, Quests, NPCs) (Meine Schwester, die hier nicht registriert ist)
Andere Mitwirkende:
/
-->Screens wurden entfernt, da sie noch zu W.I.P. waren<--
Zuletzt bearbeitet: