Projekt Der Hochhorst

WOW

hab jetzt mir mal die Bilder angeschaut und war schlicht weg von den Socken.

Ich bin ein Riesenfan von Burgen (da in ein Mittelalterliches RPG keine fehlen sollten) und deshalb richtig happy das da noch eine gebaut wird.

Bisher dachte ich Horchhorst wäre eine art kleines Baumhaus oder sowas^^.

Da sieht man mal wie man sich irren kann.:oops:

Hoffe dass das interior genauso schön wird wie das Exterior

• Like
Reaktionen: 1 Person
@Wombatz,
macht einen sehr guten Eindruck dieses Projekt. Bilder von den Interiors würden mich auch interessieren. Was ich gesehen habe sieht sehr gut aus.

Mach weiter so

Baust du hier gerade noch weiter, oder machst du gerade nur noch an der Burg Witterfels rum??
mfg

natürlich, nur will ich nicht immer neues preisgeben^^

Vorallem hat der Hochhorst nur die 2.Priorität( sagt man das so) :lol: gegenüber Burg Witterfels, die gerade überarbeitet wird(man könnte sagen die Bauarbeiter sind auf Witterfels eingezogen.^^)

Aber definitiv werden beide fertiggemacht, hab ich aber schon mal geschrieben8)

Hi Wombatz,
ich würde es zwar sehr begrüssen, wenn diese Burg Priorität hätte, aber da du ja beide fertig machst, finde ich es auch in Ordnung. Ich freue mich, wenn diese Burg mal fertig ist.
Weiter so.
MfG.
Aspiria

*Mit dem Finger über die Staubschicht streich*
Gibts was neues von hier??
Ist ja immerhin schon eine ganze Zeit her, seitdem es hier was neues gab.

Der letzte Beitrag ist doch erst 9 Tage her. Jetzt hetzt Wombatz doch nicht so. Außerdem hat er geschrieben, das ihm Witterfels erstmal wichtiger ist :roll:

grüße bertie

• Like
Reaktionen: 1 Person
Der letzte Beitrag ist doch erst 9 Tage her. Jetzt hetzt Wombatz doch nicht so. Außerdem hat er geschrieben, das ihm Witterfels erstmal wichtiger ist :roll:

grüße bertie

jo, macht nicht so nen Stress:-D
Ich mach ja auf jedenfall beide Burgen fertig, doch erstmal Witterfels, da bin ich nämlich noch nicht ganz fertig mit den Meshes und dann heißts texturieren...

Ich finde Witterfels ja schon geil.
Das ist HAMMER!!! So ne schöne Burg hab ich noch nicht gesehen.
Wenns kommt, saug ichs mir.

Auch wenn du Interiors nicht so spannend findest, hoffe ich, dass du dieses genauso schön machst, wie das Exterior.

Lg OblivionBee

Ist in letzter Zeit im bEreich Witterfells/hochhorst was passiert?
Irgendwelche gravierenden Fortschritte?:?:
Ich mein Wombatz hat hier vor fast einem Jahr zuletzt geschrieben!
Wär mal Zeit langsam Zeit wo die doch so geil ist:hail:
mfg Geolas

Hey ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen und ich bin echt begeistert! So eine tolle Burg hab ich noch nie gesehen! Ich hoffe stark, das du an der Mod weiter machst. Es wäre sonst ein starker Verlust... Wäre schön, wenn du vllt wieder mal was preisgeben könntest. Hoffe ich höre bald wieder was von der Mod. Na ja, wie auch immer: Viel Erfolg weiterhin mit dieser tollen Burg. :-D

LG Drachenauge