Projekt Der Hochhorst

Sehr schöne Burg, wirklich, gefällt mir seehr gut.
Bekommst du vllt etwas mehr Abwechslung bei den Texturen der Mauern hin? Ich finde das das schon sehr gleich aussieht.
Sonst kann ich nur sagen SUPEER!!!!;) freu mich scho drauf..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht gut aus! Wenn die Interiors so gut werden wie das Exterior, werde ich mir die Mod in jedem Fall ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo, erstmal sehr schöne Arbeit.
Dann biete ich gerne meine Hilfe als Sprecher an, solltest du die Mod vertonen wollen.

Dann habe ich noch 2 Fragen bzw. Anregungen.
Wo genau steht die Mod? habe die angst, dass sie mit vielen anderen Mods inkompatible ist. Wie wäre eine Auslagerung in ein gebiet ein wenig weiter weg, sodass man dem Tagebuch auch besser glauben kann. Total Tamriel würde sich anbieten. Kannst die ganzen Zellen ja einfach weiter weg kopieren. Kann ja ne insel bleiben. Gibts in Tamriel ja auch genug. Suchst dir den richtigen Ort aus und kannst ja sogar was offizieles nehmen und schwubs ist deine Mod ein fester Bestandteil von Tamriel. Kannst es dir mal durch den kopf gehen lassen, mich würde es freuen.


Gruß

danke, ich wollte nur sagen, dass die Burg in nem externen Worldspace steht: d.h. größtmögliche Kompatibilität mit anderen Mods
und die Insel in dem externen Worldspace liegt auch vor Tamriel( nur halt in nem externen Worldspace)

Wegen der Kompatibilität musst du dir keine Gedanken machen und deine Anregung hab ich berücksichtigt.^^
Denn ab jetzt steht die Insel einfach vor Tamriel.^^
Nur halt nicht im Tamriel Worldspace....

Ich wollte mich auch noch weiterhin für die guten Resonanzen bedanken. Freut mich, dass meine Arbeit so gut ankommt.^^

EDIT: Achja, dein Angebot in Sachen Vertonung, da muss ich mal schauen, wenns so weit ist.^^
Aber danke trotzdem für dein Angebot. Ich melde mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es mittlerweile schon etwas neues zu berichten? Ich bin ja so gespannt auf die Interiors. ^^

also es gibt etwas neues^^

Die Bilder für die Interiors muss ich noch machen und die Bilder von der Rückseite der Burg noch hochladen. xD

Also ich kann schon mal sagen:

Bis jetzt hat ein noch nicht fertiggestellter Interior bereits 1000 Objekte.
Und zwar der Alchemie- und Magiebereich, also das Labor der Burg.:lol:

Ich hoffe, dass schwächere PCs das auch schaffen.^^

Die Screens kommen ja noch. Also noch ein bisschen Geduld.
 
also es gibt etwas neues^^

Die Bilder für die Interiors muss ich noch machen und die Bilder von der Rückseite der Burg noch hochladen. xD

Also ich kann schon mal sagen:

Bis jetzt hat ein noch nicht fertiggestellter Interior bereits 1000 Objekte.
Und zwar der Alchemie- und Magiebereich, also das Labor der Burg.:lol:

Ich hoffe, dass schwächere PCs das auch schaffen.^^

Die Screens kommen ja noch. Also noch ein bisschen Geduld.

Hi,
das hört sich alles sehr gut an. Einfach mal auf schwächeren PC´s testen, dann weiß man, ob die es auch schaffen.
Ansonsten, mach weiter so.
MfG.
Aspiria
 
Hi,
das hört sich alles sehr gut an. Einfach mal auf schwächeren PC´s testen, dann weiß man, ob die es auch schaffen.
Ansonsten, mach weiter so.
MfG.
Aspiria

nun ja, ich hab keinen schwächeren PC^^

also kann ichs leider auch nicht testen.

Im Moment bin ich gerade am Fertigstellen des Labors, danach will ich die Kellerräume und die Küche machen.^^

Inzwischen macht mir auch das Interior machen Spass.xD
 
Bis jetzt hat ein noch nicht fertiggestellter Interior bereits 1000 Objekte.
Und zwar der Alchemie- und Magiebereich, also das Labor der Burg.

Ich hoffe, dass schwächere PCs das auch schaffen.^^

Wenn du hauptsächlich static Modelle z. B. für den Rohbau des Interiors verwendet hast dürften 1000 Objekte noch kein Problem sein. Handelt es sich jedoch um Modelle mit physikalischen Eigenschaften z. B. Tränke, Geschirr, Waffen usw. könnte es auf schwächeren Systemen zu Rucklern kommen.
Vielleicht ist mein Beitrag etwas unverständlich formuliert aber mir ist kein besserer Satz eingefallen :oops:

grüße bertie
 
Wenn du hauptsächlich static Modelle z. B. für den Rohbau des Interiors verwendet hast dürften 1000 Objekte noch kein Problem sein. Handelt es sich jedoch um Modelle mit physikalischen Eigenschaften z. B. Tränke, Geschirr, Waffen usw. könnte es auf schwächeren Systemen zu Rucklern kommen.
Vielleicht ist mein Beitrag etwas unverständlich formuliert aber mir ist kein besserer Satz eingefallen :oops:

grüße bertie

Also ich verstehe deinen Beitrag schon.^^
Aber ich muss sagen es sind hauptsächlich statische Modelle.
Gott sei Dank muss man ja mit den entsprechenden Ressourcen nicht jedes Buch einzeln platzieren.^^
 
Mch ruhig weiter so. Screens kann ich zwar an meinem momentanen Standort keine sehen da geblockt durch Sicherheitsbestimmungen. Seh ich mir dann daheim mal an.

Das du lieber Exterior und Experimentalburgenbau betreibst freut mich und kann ich auch nachvollziehen. Ist nämlich auch genau mein Ding. Interiors überlasse ich auch lieber anderen oder kopiere sie für meine Zwecke wenn sie passend sind.

Habe für mich auch bereits mehrere verschiedene Burgen als reine "Nur Außenbesichtigung" Modelle in die Landschaft gestellt, vor allem an Pässen und Höhenwegen. Talburgen sind mir ebenfalls immer etwas suspekt.
 
Mch ruhig weiter so. Screens kann ich zwar an meinem momentanen Standort keine sehen da geblockt durch Sicherheitsbestimmungen. Seh ich mir dann daheim mal an.

Das du lieber Exterior und Experimentalburgenbau betreibst freut mich und kann ich auch nachvollziehen. Ist nämlich auch genau mein Ding. Interiors überlasse ich auch lieber anderen oder kopiere sie für meine Zwecke wenn sie passend sind.

Habe für mich auch bereits mehrere verschiedene Burgen als reine "Nur Außenbesichtigung" Modelle in die Landschaft gestellt, vor allem an Pässen und Höhenwegen. Talburgen sind mir ebenfalls immer etwas suspekt.

Man könnte sagen, du sprichst mir aus der Seele:lol:

Ich mag auch keine Talburgen, wenndann schon so richtig verwinkelte, alte Teile oder so^^

Naja, ich lad grad die neuen Screens hoch.
Allerdings kommen die Screens von den Interiors erst ein wenig später, da der 1000Objekte Interior noch überarbeitet werden muss.^^
 
schön dass dir das interior bearbeiten jetzt auch spaß macht. @ wombatz & giebi: wenn ihr so gerne landschaftsverschönernde, nicht betretbare Burgen baut, warum macht ihr nich ne mod, in der es nur darum geht? mich würde das allein interessieren, weil mich die selben bilder in cyrodiil auf dauer doch ein wenig langweilen^^
 
Was ist denn jetzt mit den Screens :huh:
Ich finde auch du könntest auch schon ein Bild vom Interior zeigen. Wenn es noch nicht ganz fertig ist hat das auch nur Vorteile da man als Spieler dann doch noch etwas "Neues" zu erkunden hat.

grüße bertie
 
Was ist denn jetzt mit den Screens :huh:
Ich finde auch du könntest auch schon ein Bild vom Interior zeigen. Wenn es noch nicht ganz fertig ist hat das auch nur Vorteile da man als Spieler dann doch noch etwas "Neues" zu erkunden hat.

grüße bertie

okay okay ich lad sie hoch^^

Ich bin halt ein bisschen faul :-D

aber leider musste ich feststellen, dass der Exterior der Burg aus ca. 3500 Teilen bestand, das war dann doch etwas zu heftig.

Ich muss leider noch den exterior nochmal überarbeiten:oops:

aber keine Angst, die Insel und die Interiors, die ich bis jetzt gemacht habe, bleiben erhalten.^^

Alos bis dann..