Spiels auf 1280x760/720 ( Widescreen jedenfalls
)
Alles auf Hoch ( das einzige was auf sehr hoch geht sind glaube ich Schatten, aber dazu hab ich zu wenig vram ), und Renderqualität auf maximum. Ich versteh zwar nicht warum, aber seit ich Renderqualität auf "Maximum" und nichtmehr wie vorher auf "sehr hoch" habe, läufts nachts besser xD Finds schade das es kein AA im Spiel gibt ( und ich hab keine Lust es bei nVidia anzuschalten )...hoffe mal das wird mit nem Patch nachgeliefert.
Truck fahren macht in GTA IV richtig spaß
In den vorigen GTA-Teilen waren die ja viel zu einfach zu stoppen, jetzt haben die mal richtig Power und gehen durch Gegenverkehr wie nichts gutes xD Kann man auch gut mal ein paar Autos an die Wand parken und mit dem Truck komprimieren. Ich konnte nen Polizeiwagen schon auf die Häfte der ursprünglichen Breite zusammenstauchen xD Fuhr danach aber auch nichtmehr so gut, die Reifen auf der rechten Seite klemmten.
( Livenames am besten per PN austauschen falls interesse besteht, man weiß nie wer hier den Namen findet und einen adden will
)