Grand Theft Auto IV

Ich habs für die PS 3. das sooooo geil! was da alles für details sind! immer wieder schön durch Liberty City zu spazieren oder berserkern :D
 
Bei mir auch!
Mit einer 8600 GT ...

Allerdings spiele ich auf 1024 x 768 ...



Gut ich gebe zu, ab und zu ruckelt es, nachts, wenn ich am rotlichmilleu langfahre :ugly:
 
GeForce GTX260 AMP²

Bei mir ruckelts nachts ein wenig, wenn ich das Licht anschalte. Sonst läufts aber einwandfrei. Hatte vorhin nach vier Stunden mal einen kompletthänger, weil sich im HG ein Proggi aufgetan hat :p

Aber sehr geiles Spiel muss ich sagen :D
Was die da alles an Details drinnen haben ist echt Wahnsinn. Wenn im Auto einer qualmt kommt rauch aus den Fenstern, überall sitzen, stehen und unterhalten sich Passanten und all so ein Kram. Was mich aber am meisten freut, ist, das die Polizei mal was taugt. Und das man die ohne Pay n' Spray abhängen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mich anpisst?

Ich kann meine Karre nicht manuell Tunen!
So wie in GTA:SA TransFender. Oder gibts den auch irgendwo in GTA IV??
 
Hm...in GTA IV gibts oben auf der Karte nen Punkt mit dem Namen "Garage". Allerdings kann ich da ( bisher? ) nichts machen. Allerdings stehen da ein paar Dinge dran, die Tuning vermuten lassen. Abgesehen davon hab ich schon unterschiedliche Versionen vom selben Wagen gesehen ( zb. Sentinel mit und ohne Spoiler usw ) ... also ich denke schon das es irgendwie möglich ist ;)

*edit*

Die Garage ist für was anderes. Also ich glaube eher nicht, das das möglich ist.
 
Hm...in GTA IV gibts oben auf der Karte nen Punkt mit dem Namen "Garage". Allerdings kann ich da ( bisher? ) nichts machen. Allerdings stehen da ein paar Dinge dran, die Tuning vermuten lassen. Abgesehen davon hab ich schon unterschiedliche Versionen vom selben Wagen gesehen ( zb. Sentinel mit und ohne Spoiler usw ) ... also ich denke schon das es irgendwie möglich ist ;)

*edit*

Die Garage ist für was anderes. Also ich glaube eher nicht, das das möglich ist.

tjo. Wird vielleicht bald eine Mod auf gtainside.com oder so geben... Mal sehen.
 
Die Oben erwähnte Garage ist für die Fahrzeuge der SMS Missionen gedacht,dort kann man nichts tunen. Man Stellt dort nur die Fahrzeuge die in der SMS abgebildet werden hinein,und bekommt dann dem entsprechend Geld.

Gruß Dante 2000
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Scheinwerferschatten auszuschalten? Der Müll fällt kaum auf, zieht aber tierisch an den fps :\
Und leider kann man die nicht ausschalten, ohne das die anderen Schatten drunter leiden...läuft Tagsüber mit 30-40fps, wenn die Scheinwerfer an sind ( was Nachts leider immer so ist ), dann gehts teils unter 20 :\
 
Ich spielst auf Mittel bei ner Auflösung von 1280 * 1024 und es ruckelt nur am Anfang so 2 Minuten dann läuft es Flüssig ;)
 
bei mir ruckelts komischerweise nur in Tunneln und U-Bahn stationen
 
Spiels auf 1280x760/720 ( Widescreen jedenfalls ;) )
Alles auf Hoch ( das einzige was auf sehr hoch geht sind glaube ich Schatten, aber dazu hab ich zu wenig vram ), und Renderqualität auf maximum. Ich versteh zwar nicht warum, aber seit ich Renderqualität auf "Maximum" und nichtmehr wie vorher auf "sehr hoch" habe, läufts nachts besser xD Finds schade das es kein AA im Spiel gibt ( und ich hab keine Lust es bei nVidia anzuschalten )...hoffe mal das wird mit nem Patch nachgeliefert.

Truck fahren macht in GTA IV richtig spaß :D
In den vorigen GTA-Teilen waren die ja viel zu einfach zu stoppen, jetzt haben die mal richtig Power und gehen durch Gegenverkehr wie nichts gutes xD Kann man auch gut mal ein paar Autos an die Wand parken und mit dem Truck komprimieren. Ich konnte nen Polizeiwagen schon auf die Häfte der ursprünglichen Breite zusammenstauchen xD Fuhr danach aber auch nichtmehr so gut, die Reifen auf der rechten Seite klemmten.

______________________________________

Ne Frage zum Multiplayer:

Mal jemand Lust sich mal online zu treffen?
Live hat ja n Freundesliste, könnte man sich evtl. mal gegenseitig adden und ab und an mal online zoggen. Frage ist wer hostet, weil ich mit meiner 56k-Verbindung bin da nicht wirklich der beste Host :D

( Livenames am besten per PN austauschen falls interesse besteht, man weiß nie wer hier den Namen findet und einen adden will o_O )
 
Ja hasste Recht , wenn die erst mal richtig in Fahrt sins sind die nicht so gut zu stoppen ;)
Das ist aber auf dein Nachteil, wenn dich das SWAT verfolgt ;)
Außer du fährst n tiefes Auto mit dem du unter den Autos "gräbst" und die SWAT Autos wechfliegen ;)
 
Tuned Sentinel /BMW Ftw.

Mit Spoiler und allem ****** <3. ... ääh, <4.. <5!

AAber : Auf dem spoiler steht "Sentinel Tuning Devision", also STD in Pink ... vielleicht doch tuning?
 
Mmh, kann ich von RSG(C)/Windows Live gebannt werden, wenn ich im Multiplayer den Car Spawner oder den PlayerSelector benutze?! (hauptsächlich freier modus)
 
Hallo zusammen,
ich habe 2. Fragen:

1. Bei GTA 4 werden ja allerlei weitere Programme benötigt, z.b
Net.Framework 3.5, Flashplayer usw.
Meine Frage ist jetzt ob die Programme jetzt schon dabei sind.
Oder muss man die erst extra downloaden und installieren?

2. Es gibt ja mittlerweile zwei Patches für GTA 4, muss man wenn man das
Spiel neu gekauft und installiert hat zuerst den ersten Patch (1.01) und
dann den zweiten Patch (1.02) installieren oder reicht es den zweiten
Patch zu installieren?

mfg
felix
 
1. Ich musste nichts downloaden, Flashplayer hatte ich aber schon drauf wegen Youtube. Net Framework ist entweder dabei oder wurde mittlerweile durch windows updates draufinstalliert. Rsgc und windows live kommt mit gta iv rauf.

2. 1.02 sollte reichen, beinhaltet ja meist 1.01, darauf einfach achten.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Du kannst nur 1.0.2 installieren. Der Download von 1.0.1 wurde entfernt, deswegen nehme ich an, du musst 1.0.2 installieren.

PS. Wenn jemand bock freien modus zu zocken PN an mich