Mann verzeihe mir bitte die Thread-Nekromantie, aber ich hätte da doch mal eine Frage zu einem leider nicht ganz so kleinem Problem.
Ich hatte mir letztens endlich mal GTA IV gekauft nur tritt da jetzt ein etwas blödes Problem auf.
Wenn ich das Spiel normal starten möchte taucht immer nur auf, das ein Problem festgestellt werden musste und nach einer Lösung gesucht wird, dann passiert gar nichts mehr.
Wenn ich den aller ersten Patch runterlade und installiere läuft GTA IV bis zu dem Moment, wo es mir plötzlich sagt, ich solle mich doch mal bei diesem Windows Dingens anmelden, damit meine Fortschritte gespeichert werden. Bis dahin läuft es noch, nur wenn ich mich anmelde meint er, es gäbe eine neuere Version des Spieles und ich solle mir diese doch bitte runterladen, ansonsten würde ich mich nicht anmelden können und somit würden die Fortschritte nicht gespeichert werden.
Alles schön und gut, nur wenn ich mir jetzt den neuesten Patch runterlade und installiere taucht wieder das selbe Problem auf die ganz oben schon beschrieben. Es wird nach einem Problem gesucht und ich solle das Spiel doch bitte neu installieren. Das habe ich jetzt mehrmals gemacht, aber es tritt immer wieder das selbe auf.
Es würde mich freuen wenn jemand irgend eine Lösung kennen würde.
Solltet ihr es brauchen, hier mein System.
Intel Core i7 920 2.66Ghz
6GB DDR3-RAM
ATI Radeon HD 4870 2GB
Vista 64bit
Edit: Jetzt kommt noch dazu, dass dieser kack Social Club meint mir irgend etwas von Jugendschutz erzählen zu müssen, obwohl ich da keinen Account gemacht habe. Es weiß nicht zufällig jemand wie man diesen Müll umgehen kann?