- bin seit GTA III ein FAN und hab mir bis jetzt alle Spiele gekauft, (später auch GTA I und GTA II) demnächst, (nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe) werde ich mir auch GTA4 kaufen, nicht zuletzt auchwegen der klasse Story...
Wenn du es dir kaufen willst, würde ich sagen, du hast es noch nicht also kannstu auch ned wirklich wissen wies ist
Ich würde einfach davon abraten wennu ned auf monatelange Patcherei scharf bist..
Im übrigen möchte ich mal folgendes zitieren *g*
GTA 4
Patch bringt neue Probleme mit sich
Die PC-Version von "GTA 4" dürfte in den letzten Tagen für zahlreiche lange Gesichter gesorgt haben. Der nun erschienene Patch sollte eigentlich dafür sorgen, dass die bekanntesten Fehler behoben und die Spielbarkeit verbessert wird.
Allerdings hat der Patch auch zeitgleich einige neue Probleme mit sich gebracht. So ist zum Beispiel von Kamera- und Tastaturfehlern die Rede. Derzeit vermutet man, dass das Problem mit der Unterstützung von Direct-Input-Controllern zusammenhängen könnte. Rockstar gibt derzeit die folgende Notlösung an.. (ect ect) (
Quelle)
Selbst wenn es bei einigen Leuten läuft, kann man also nicht abstreiten das es ein Flopp ist
Rockstar hat Mist gebaut ob ihr es einsehn wollt oder nicht.. Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist ein Fakt! Auf der Konsole, alles cool soweit ich weiss, aber die PC Umsetzung ist total in die Hose gegangen.
Ich bin eigentlich mit Games beschäftigt, seit Monkey Island 1 & Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.. was wirklich schon verdammt lange ist. Und wenn ich was als Flopp bezeichne, dann hat das schon seine Gründe
Halbfertige Spiele, Spiele die technische Mängel aufweisen bzw wegen dem Weihnachtsmarkt schnell rausgeschoben werden (und deswegen auf 25% aller Rechner nicht mal installiert werden können?) oO Das ist definitiv ein Flopp, und Geldmacherei, sry wenn ihr das nich verstehen wollt. Ihr seid vielleicht dran gewöhnt, von WoW, das ihr andauernd patchen müsst ect (muss jetzt ned direkt um WoW gehen, es gibt auch andere Spiele die diesem miesen Standart genau entsprechen..) oder anderen Games. Fakt ist und bleibt das sowas ein Flopp is.
/edit
Und das ist es doch. Die Mehrheit der Meinungen geht genau in die andere Richtung. Bei der Umfrage die mal hier zu finden war (jetzt seltsamerweise nicht mehr angezeigt wird, zumindest bei mir), sagten 66% der Gefragten das es gar nicht läuft und bei nicht mehr als 6% lief es fehlerfrei. So geht das natürlich nicht - die Grenze von Personen bei denen ein Spiel nicht läuft sollte wohl maximal bei 25% liegen und wie man sehen konnte ist GTA IV weit über das Doppelte hinaus geschossen.
Genau so ist es, und nicht anders.
Ich gönns den Leuten, die es spielen können, das heisst aber nicht das es in der Allgemeinheit als "wirklich der Knaller schlechthin" gilt. Grade bei solchen technischen Mängeln ist das... mehr als unwahrscheinlich.
Naja ich hab gesagt was ich sagen wollte, und werd mich dem Thema nicht mehr zuwenden