Grand Theft Auto IV

( wenn einer kommt, aber glaub kaum das Rockstar sich da so die Fangemeinde mit GTA4 zerschießen will )...

haben se doch schon *g*

naja wie man das heutzutage kennt, es wird sicherlich nen Patch kommen, aber der Sinn eines Games besteht darin es zu installiern und zu spielen, nicht "hoffen" das man es installieren kann, "hoffen" das man es spielen kann oder das man Monate aufn Patch warten muss ;)

ich kann mich nur wiederholen, GTA 4 is unter aller Sau, selbst wenn ein paar Leute schreiben "öööh bestes Spiel des Jahres", obwohl sie das ned ma bewerten können denn sie sind nicht wirklich die Mehrheit..

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
Nein, der Sinn eines Games besteht darin, es zu installieren und zu spielen, und wenn es nicht läuft es zum laufen zu kriegen und zu spielen ;)
Ich seh' das Ganze als Herausforderung :lol:

Oder ich leih' es mir vorher mal irgendwo und guck ob's läuft...
 
joa, verständlich, ich glaube ausleihen werd ich es mir auch iwann mal wenn ich die Möglichkeit dazu hab


Im Endeffekt bin ich mir da aber ned sicher, das Game an sich soll ja sehr kurz sein ect, und ob auf dem PC auchn Multiplayer kommt steht vermutlich wieder in den sternen

Darum meine persönliche Meinung: Wozu ein Game kaufen, wenn es A eh wieder nur ne beknackte Konsolenumsetzung wird und B wenn die technischen Probleme ersma Monate in Anspruch nehmen..

Gruss, Terry
 
Naja, bei der Spieldauer ists mir eher egal wie lange die ist von der Story her. Ist zwar nicht schlimm wenns länger ist, aber in GTA konnte man ja bisher immer genug Unfug machen :D
 
klar, stimmt schon, aber es gibt halt Games wo Spieldauer auf Kosten von Grafik stark reduziert wird.. hier soll das ja angeblich der Fall sein, vor allem was Quests angeht, obwohl ich dazu sagen muss das meine Infos bisher nur aus Foren stammen und der Meinung der Leute die in diesen schreiben

Ich bin halt einfach nur vorsichtig, ich will mich ned mit beknacktem Kram auseinandersetzen ;) du siehst es vielleicht als Herausforderung, ich persönlich als Frechheit der Spieleindustrie.

Gruss, Terry
 
das nenn ich mal ne gute antwort dpüm!

aber ich glaube das er den thread net gelesen hat weil er dachte es gibt ein fehler für die pc version... falsch es gibt viele fehler für die pc version(ungepatcht) wie z.b. grafikfehler(vehlende texturen),ruckeln, und hängern im spiel!
aber in der gepachten version gibt es bei mir keine fehler mehr nur noch dein ein oder anderen leichten ruckler!;)
das war die antwort auf dpüdpüdpüm!:) (wollt dich nur mal aufklären)
 
Hallo zusammen,
frage zur Mission TREEPSS:

wenn ich in der Fabrik im letzten Raum bin und aufs Dach muß/will werd ich immer von irgendwem DURCH das Dach hindurch mit zwei, drei Schüssen niedergemacht. :eek:
Gib´s da nen Trick um NICHT durchs Dach hindurch erschossen zu werden.

Gruß
 
Rockstar sollte sich schämen so nen Dreck rausgebracht zu haben, für die Konsole vielleicht cool weil es da ja einigermassen läuft aber die Umsetzung ist doch eher tragisch...

Hallo,
ich schließe mich dem voll und ganz an. Auch ich habe das Spiel zurück gegeben und werde mir nie mehr eins von GTA kaufen. Ich habe GTA3, Vice City und San Andreas durchgepielt. Die Grundidee des Spiels ist gut, doch leider Softwaretechnisch schlecht umgesetzt. SA ist nach meiner Meinung noch das Beste gewesen. Weiterhin finde ich, daß bei GTA viele Missionen äußerst geschmacklos sind. Durch das häufige wiederholen der gescheiterten Missionen kommt überhaupt kein Spielfluß zustande. Und die Missionen selbst laden auch nicht gerade zum weiterspielen ein.
Das ist meine Meinung zu diesem Flop
 
ich hätt eine kleine frage zur X-box 360 version des games:
und zwar habe ich irgendwo gelesen(ich glaub in der computer bild spiele), dass in dem 2 ten handy eine eingebaute Radio-funktion ist?
bitte um schnelle antworten^^
mfg Atemh
 
  • Like
Reaktionen: Ehliona
Patch 1.0.2.0 ist nun erhältlich.
www.pcgames.de schrieb:
Rockstar hat pünktlich zum Wochenende den zweiten Patch für Grand Theft Auto 4 veröffentlicht. Das Update mit der Versionsbezeichnung 1.0.2.0 ergänzt das Grafik-Menü unter anderem mit neuen Einstellmöglichkeiten und behebt außerdem diverse Bugs, die zu Abstürzen führten. Die komplette Liste der Verbesserungen fügen wir unterhalb dieser Meldung an. Den 32 MByte großen GTA 4-Patch laden Sie direkt über Rockstar herunter oder nutzen die im Spiel enthaltene Option "Windows Live".

GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
# Nvidia 7000 Serie
# Fehler bei Spiegeln behoben

Grafikmenü:
# Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
# Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
# Rendering optimiert.
# VSync optimiert.

PATCH 1 FIXES:
# Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl "-usedirectinput” aktiviert werden.

Unterstützte Controller:
# Logitech Dual Action
# Logitech RumblePad 2
# Logitech Cordless RumblePad 2
# Saitek P2500

Unterstützte Lenkräder:
# Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
# Logitech G25 Racing Wheel
# Volant Formula GP Logitech Wingman
# Logitech MOMO Racing
# MOMO Force
# Driving Force Pro
# Driving Force
# Formula Force
# Kommandozeilenbefehl "-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
# Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu # Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
# Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.

ABSTURZ-FIXES:
# Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben - Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
# Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben - Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
# Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, müssen Sie neu starten.
# Der "GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.

VIDEO-EDITOR:
#Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.

MULTIPLAYER:
# Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
# Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.

ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:
# Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
# Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.

Download @ Rockstar Games


Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Wenn es so auf der Hülle unter den Systemanforderungen steht, denk ich mal nicht, die haben das da sicher nur hingeschrieben, weil sie noch die Buchstaben W,i,n,X,P,S,P,3,e,r,f,o,r,d,e,r,l,i,c,h übrig hatten ...

[/IRONIE]
 
Brauche ich eigendlich wirklich WinXP SP3 ??

Kannst auch mit SP2 spielen, mit dem Fix:

Irgendeiner schrieb:
Hi,

es geht auch mit SP2, Du musst nur in Deiner Registry den Wert Deiner Windows Version von 200 auf 300 einstellen

Start-ausführen-regedit-enter, dann in h-key local machine/System/Current Control Set/windows/dann bei CSD Version den Wert von 200 auf 300 ändern. Nach einem Neustart machst Du rechtsklick auf Arbeitsplatz, rufst die "Eigenschaften" auf und siehe da, da steht jetzt Windows Service Pack 3.
Hab das auch so gemacht und zocke GTA 4 seitdem ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Naja, ich weiß ja nicht, aber wenn dann Feheler auftreten, kann ich auch nicht weiterhelfen.
SP3 funktioniert bei mir tadellos, ich verstehe die Scheu davor nicht so ganz.
 
Ich kann nur eins sagen.
Wenn man es erstmal zum laufen bringt,

DANN IST ES SO MEGA HAMMER GEIL!!