also... ich habe GTA IV gekauft und muss dazu mal was sagen was offiziel MEINE meinung ist!
also
ich hatte das spiel in 2 wochen durch! und es hat mir am anfang verdammt viel spaß gemacht doch dann nach der zeit kam immer weniger abwechslung in das spiel d.h. immer wieder das selbe: leute töten, von punkt a zu punkt b fliehen oder kommen und dann wieder tötet!
und ich war größtenteils verdammt noch mal sehr enttäuscht weil:
mein PC die mindestanforderung erfüllt und trotzdem viele fehler da waren
(mein PC:
-ACPI-Multiprozessor-PC
-2 Radeon X1900GT grafikkarten
-Plug und Play Monitor
-AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ )
und der erfüllte eigentlich die mindestanforderungen und es gab trotzdem viele fehler wie:
-ruckeln
-texturen verschwinden oder tauchten gar nicht auf (kein boden,keine häuser usw.)
-PC hängt sich auf!
-uvm
und ich habe verzweifelt nach patches und treiber für radeon gesucht doch dann habe ich gemerkt dass nicht nur radeon probleme hat sondern auch Geforce! und auch Rechner, die ich als "schlachtschiffe" bezeichne also rechner die mit allem fertig werden, große probleme mit diesem spiel haben!
also suchte ich nach patches und problembehebungen! hab aber nichts gefunden (außer nen laußigen multiplayer patch (?!?!) aber wofür brauch ich nen patch wenn ich probleme im singleplayer hab?) dann habe ich das spiel bis 50 % mit fehlern gespielt bis dann ein treiber + patch rauskam = schnell geladen und installiert und getestet! und ich merkte tatsächlich, dass die fehler FAST alle behoben wurden sind also:
-texturen verschwinden (keine häuser ... ) wurde behoben
-ruckeln wurde teilweiße behoben ist aber noch vorhanden
-hängen wurde behoben
so hat mich dann eig. ganz gut gefreut und ich habe das spiel jetzt durch gespielt also von der story her
und bei mir sind durch den patch KEINE neuen fehler hinzugefügt worden wie hier oft beschrieben wird!
also mein fazit: das spiel war im großen und ganzen ein
FLOPP und der patch hat auch nicht gerade alles ins reine gebracht und hätte viel früher rauskommen sollen weil, warum kommt als erstes ein multiplayer patch raus wenn die halbe welt über singleplayer klagt? :huh:
also manchmal frag ich mich bei rockstar echt wo sie ihr hirn gelassen haben! aber jetzt ist es eig. auch zu spät für rockstar weil rund 10% (wenns langt!) haben das spiel zurück gegeben weil sie es für ne frechheit hielten das Rockstar so ein Trouble um das game macht und es dann ein riesen FLOPP wird! tz tz! zum glück habe ich das spiel behalten! naja!
also ich würde allen menschen raten das spiel
NOCH NICHT zu kaufen und erst auf weitere patches zu warten weil wenn ihr es jetzt kauft und es dann durch spielt erlebt ihr nur den halben spiel spaß und werdet nie den ganzen erleben weil ihr dann schon alles kennt!
also wartet auf patches und dann kauft es euch!
aber mir hat das spiel eig. sehr viel spaß gemacht und es hat mir auch mit niedriger grafik ganz gut gefallen! also dann leute! hauts euch
cya later all!
mfg Oblivion Zocker!