[GQ] Diebesgilde....Bug/Hilfe

0blivion

Neuankömmling
also ich bin soweit das ich jetzt zum ersten mal auf den Graufuchs warten soll, der sei angeblich auf der Suche nach mir. Hehlersumme beträgt ca 3500 Septim. Musste auch vorher bei "Verlorene Historie" den Quest per Konsole anschubsen da Skrivva mir den nicht geben wollte.
Nun warte ich und warte aber kein Bote kommt :cry:

Hoffe ihr habt Rat !
 
Ganz fieser Bug, da hilft nur eins, Quest mit Konsolenbefehl beenden:
SetstageTG06Atonement52
 
danke für die hilfe aber die quest wo du mir den konsolenbefehl hab ich doch erledigt. es geht mir darum das ich von skrivva keine aufträge mehr bekomme aber der graufuchs angeblich nach mir sucht. nun steh ich am talosbezirk und warte schon 5 tage lang das ein bote kommt und mir sagt wo ich ihn treffen soll :huh: :(
 
Das ist manchmal so, glaube ich. Mach einfach ein paar andere Aufträge, Amusei wird dich schon finden. Mich hat er in dieser Höhle in Dreckhack aufgetrieben, als ich die Dreckhack-Brüder usw. verdroschen habe. lol..
 
Wenn du den Quest für den ich dir den Cheat gegeben hab übersprungen hast, ist Amusei vielleicht noch gar nicht aus dem Knast raus. Also vielleicht gehst du mal da hin und sprichst mit ihm (wenn er da ist).
 
aus dem knast ist der raus, den quest hab ich ja schon lang erledigt, bin jetzt beim dem quest der nach "wir kümmern uns um lex" ansteht !
amusei hab ich aus dem knast befreit. außerdem ist doch der erste diebesgilden bote methredel oder so, zumindest hab ich das so in erinnerung...
 
also wenn es nicht vebugt sucht dich Amusei (Bote) im ganzen Land!
egal wo du hinreisen wirst er folgt dir.
Ich bin bei diesen Quests immer mit Blick auf ein Stadttor im 6 Stunden Wartetackt herumgestanden :lol:
Am schnellsten geht es 1.Mission - Bravil; 2.Mission - Chorrol; 3.Mission - muss ich kucken :huh: die letzte kann bis zu 36 Stunden warten benötigen - im Hafenviertel.

gruß
 
aus dem knast ist der raus, den quest hab ich ja schon lang erledigt, bin jetzt beim dem quest der nach "wir kümmern uns um lex" ansteht !
amusei hab ich aus dem knast befreit. außerdem ist doch der erste diebesgilden bote methredel oder so, zumindest hab ich das so in erinnerung...

Falls es gar nicht anders geht gib in Die Konsole
player.placeatme ID von Amusei (die kriegst du übers CS raus)
ein. Dann sprich ihn an und es müsste eigentlich klappen;) .
 
danke für eure versuche mir zu helfen.
dennoch ist amusei erst später der bote wie ich das schon sagte, der gibt einen bei den stiefeln und dem ultimativen ding die nachricht, die anderen beiden macht methredel.
hab so gemacht das ich immer setstage .... 10 gemacht hab, dann bekommt man den questlog das der und der bei einem war und der graufuchs im jeweiligem haus auf einen wartet, hat auch bestens geklappt. bis auf das in cheydinhal, da hab ich dann nochmal 20 eingegeben, als die die schuhe dann hatte und zu ihm brachte war er auch wieder im haus.


der thread kann also geschlossen werden, es sei denn man will den für weitere questfragen in sachen diesbesgilde offen lassen ;)


PS: wo das ultimative ding nur immer verbugt sein soll frag ich mich, da hatte ich bisher nie probs, un ich hab die dg nun schon das 2-3 mal gezockt ^^