Sehe ich überhaupt nicht so, dass es an den Meshes liegt. Es liegt eher an der wenigen Zeit die die Entwickler dafür genutzt haben die Dungeons zu bauen. So wurde halt immer der gleiche Dungeon kopiert. Nur um fertig zu werden. Denn mit Einfallsreichtum und Kreativität können mit den beiliegenden Meshes unzählige verschiedene Dungeons gebaut werden. Wenn man dann noch das Innenleben entsprechend bestückt, Äste, Spinnennetze, Staub., Geröll, unpassierbare Gänge, Pilze, Schimmel, Dreck, Geheimgänge, Echte Sackgassen dann wirst du nicht mehr denken. Eine Höhle ist wie die Selbe. Dann wirst du froh sein wieder draußen zu sein.
Hier bietet sich ein Modderwettbewerb an, der genau diese Tatsache ändern könnte. Zahlreiche Originaldungeons einfach verändert und verschönert mit der Kreativität der User hier.( Natürlich nichts löschen. Disablen und in die Versenkung halt.Kreaturen so lassen. Warum immer alles Neu machen. Das Vorhandene kann sehr wohl um 100% verbessert werden. Aber das sollte an anderer Stelle besprochen werden.
Hier bietet sich ein Modderwettbewerb an, der genau diese Tatsache ändern könnte. Zahlreiche Originaldungeons einfach verändert und verschönert mit der Kreativität der User hier.( Natürlich nichts löschen. Disablen und in die Versenkung halt.Kreaturen so lassen. Warum immer alles Neu machen. Das Vorhandene kann sehr wohl um 100% verbessert werden. Aber das sollte an anderer Stelle besprochen werden.
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