Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollen wir dann schon als "Vorgeschmack" DEINE Mod veröffentlichen?? Dann könnten wir bei dem Teleporter hinschreiben: "Um dieses Item zu nutzen, musst Du auf TES4Galaxy warten. Zu finden unter.....(usw)"
Sry, Marcey, war eigentlich an bauer gemeint
Macht aber nix.
Denn wenn "Taris", oder wie die Stadt letztendlich heißen wird, fertig ist, könnten wir sie schon mal veröffentlichen (und ich meinte nicht den Glaubenskrieg..) und an dem Übergang wie oben erwähnt ein Popup-Fenster anbringen. Außerdem könnte man die Stadt mit Nachrichten über TES4Galaxy verseuchen, so dass man immer daran erinnert wird, das die Stadt NICHT alleinstehend ist... (Autor ist dann einzig bauer, da er ja die Stadt gebaut hat).
hallo!
Also ich muss mal sage, der Mod ist richtig toll!!!!!! :clap:
Aber das mit Montera und Silden... finde ich doch etwas einfallslos... also nichts für ungut, aber ich würde da einen Namen erfinden!
hallo!
Also ich muss mal sage, der Mod ist richtig toll!!!!!! :clap:
Aber das mit Montera und Silden... finde ich doch etwas einfallslos... also nichts für ungut, aber ich würde da einen Namen erfinden!
Also erstmal der Pic sieht einfach umwerfend aus. Wirklich klasse! Schön idillisch und so.
Zu dem Namen... Wenn das eine... naja Vorstadt sein soll... Shangan, Captavi, Riodra, Drari oder Urbitria?
Vielleicht sind welche dabei, die du magst
Bald müsste die erste Version fertig sein, ich muss noch die Dialoge richtig machen, die Typen sagen immer nur den ersten, dann die Sprecher und dann kommt das Landscape mit Wasserfällen von Sandrun der Vorstadt.
Außerdem wird, wenn die Vorstadt fertig ist ein spannender Quest hinzugefügt, indem ihr das Portal entdecken müsst, und dann in die futuristische Welt reist...