Projekt Gothic in Oblivion

Was haltet ihr von der Idee!

  • Ja find ich gut bin Gothic-Fan

    Stimmen: 26 38,8%
  • Nee gefällt mir nicht so!

    Stimmen: 14 20,9%
  • Wenn das nicht verherende Bugs hat dann werde ich es mir anschauen

    Stimmen: 14 20,9%
  • Richtig gute idee gefällt mir sehr!

    Stimmen: 10 14,9%
  • Weiß noch nicht^^

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Aeon Dreaddämon, dann viel Spass weiterhin beim umsetzen von Gothic.
Die Bilder sehen ja schon einmal vielversprechend aus. :good:
Habe auch gerne Gothic gespielt und bin schon mal gespannt wie deine/eure Mod wird.
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Danke dir lade jetzt weitere hoch^^

Edit:An alle erst wieder Fragen stellen wenn ich dar bin geh jetzt off bin 13-14uhr wieder hier.
Bis dahin schaut euch einfach die erste quest geschichte oder die Screens an viel spass^^
mfg Aeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das gesamte Projekt hört sich gut an, aber du willst Myrtana und Khorinis nachstellen?

Den auf dem Bildern steht ja einmal nahe des Minental und manchmal in Myrtana. Und außerdemkommt ja noch der Beliar Tempel Irdorath hinein. Liegt der bei dir den aufner Insel?

Und das alles richtig nachzubauen ist viel arbeit

Und ich fänds besser wenn du erstmal nicht das gesamte Königreich von Myrtana nachstellst, sondern erst das Minental(so wie es in Gothic 1 aussieht), dann Khorinis(am besten nur das ausserhalb vom Minental weil in Gothic 2 wirds ja verändert) und dann Myrtana....
 
@Valron13 Er versucht eine Mischung aus der Gothicwelt und der Oblivionwelt dazustellen was bedeutet es ist alles neu aber gleichzeitig einiges bekannt.
mfg kiiin

Also orientiert sich Aeon nur an Gothic und will es nicht komplett nachbauen, wenn ich das richtig verstanden hab....naja is auch gut...

Wenn jemand dafür Orks oder die Paladinrüstung(beides von G3) nachmodelln will ich hab gute Bilder dafür...also der soll mich mit ner PN am besten fragen...
 
hey das wird ja cool^^
nur schade das ihr nicht die gothic drachen einfügen könnt,die sehen nämlich um längen besser als der oblivion drache aus ;)
 
Ich habe Gothic nie gespielt, aber hört sich interessant an.
Hast du schon Screenshots oder ist alles noch in der Planungsphase ? :)

Mfg Master of Worlds

Du wirst niemals Glücklich Sterben können wenn du das nicht bald nachholst.
(nicht das ich wollte das du den Löffel abgibst)

@Aeon:

Ich finde die Idee an sich gut ABER glaube ich das du dich da ein wenig übernommen hast. Ich kann mir nicht vorstellen das man aus Oblivion ein Gothic machen kann. Aber ich lass mich überaschen und wünsche dir viel glück.
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Ja es ist sehr schwer, naja anfangs dachte ich das auch doch dann hat unser Team
sich entschlossen einfach mal anzufangen und zu gucken ob das was wird. Und als ich
die ersten Landschaftsteile von uns angeguckt habe wa ich überzeugt voralding von der
hier nicht gezeigten schlucht des Plateaus, so ist es dann passiert das wir jeden Tag
neue Ideen und Konzepte per email erhalten haben dann noch der neue Himmel und das Wettersystem. Da konnte ich nicht mehr nein sagen^^
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ich habs auch geschaft aus oblivion ein world of warcraft zu machen^^

also von der landschaft aus gesehen kann man eig alles bauen ;)
egal ob zu bund oder nicht....wenn man es richtig kann past alles :D
 
Ja genau aber ich finde es sehr schön und noch ist es nicht das Finale, von der Farbe her gefällt mir das sehr aber diese Frau darauf passt einfach nicht(niks gegen Frauen hallo Ladys da ist er ahhh hilfeeee^^) aber wird schon noch.

PS: Wir brauchen noch jemanden der ein paar Rüssis anfertigt so Rebellen und Söldner mäßig anscheinend hat mein Bruder zu viel Zeit:roll:
Was meint ihr sowas ähnliches für einen Ork?http://www.tesnexus.com/downloads/images/thumbs/10017-3-1193283729.jpg

Es gibt neues zu berichten der Schläfer oder besser gesabt sein Oberkörper is back, desweiteren sind Scavenger auf dem
vormarsch und belästigen eine Orkgruppe(Die Scavenger müssen noch ein bisschen ausbalanciert werden die Rennen wie ein Ochse auf dem Spieler zu ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.