Projekt Gothic in Oblivion

Was haltet ihr von der Idee!

  • Ja find ich gut bin Gothic-Fan

    Stimmen: 26 38,8%
  • Nee gefällt mir nicht so!

    Stimmen: 14 20,9%
  • Wenn das nicht verherende Bugs hat dann werde ich es mir anschauen

    Stimmen: 14 20,9%
  • Richtig gute idee gefällt mir sehr!

    Stimmen: 10 14,9%
  • Weiß noch nicht^^

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mir würdees viel besser gefallen wenn eine neue Rasse erstellt wird und diese das Aussehen der Orks aus Gothic 3 übernehmen.
Das würde die Mod viel Gothic stylischer machen...;)

Hier mal für den der die Orks nachmodellieren will.

Mit Rüstung:


Ohne Rüssi:


Orks könne halt dann nur keine Rüstungen anziehen, wiel sie viel zu breit dafür sind.
 
Äh tut mir leid aber wens so genau wird dann gibts Probleme mit Jowood hör das gelaber jetzt schon.

Und zu Diego er ist noch nicht Final^^

MFG Aeon^^
 
Zum Punkt Scavenger: Die echten Scavenger, also die kahlen, blassen Schnabelviecher oder sie befellten, roten Mutantenhühner aus dem dritten Teil?
 
Ach kennst mich doch, beide natürlich ich find die aus 3 sind etwas schöner (lol Grafik).
Und es gibt was neues das erste der kleinen Waldlager der Rebellen is fertig^^
Sowie die Quest die ihr aus teil 3 vieleicht kennt "Die Agressiven Wildschweine"
Und ja das ist das Lager nahe Ardea bzw: Kyrillian.


Und die komplette insel der Minenkolonie ist endlich fertig, aber die Stadt Khorinis wird es nicht geben da sie Zerstört wurde nun ist die Insel ein Gefangenen Urlaubsort,
heißt nur noch Gefangene, Erz, Gold, Monster tödlich fallen ÜBERALL und Orks:evil:
Stimmt nicht ganz insgesamt sind noch 3 Paladine auf der Insel aber wer darf ich nicht verraten is aber einfach^^

Edit: Ende Kapitel 1 ( Das ist der Anfang der TC also auf Khorinis bevor man mit nen Boot abhaut) wird es eine MASSENSCHLACHT geben, die Banditen rasten etwas aus und ihr müst euch einen Weg durch diese schlacht bahnen.
Von Norden bis Osten zum Schiff und bei den neuem Kampfsystem und dem Charackter system wird das nicht so einfach wie bei Vanilla:evil: Man wird aber immer wieder zurück können da gibts ja noch Ruinen und Sidequests^^

PS: Endlich durfte ich das ausplaudern auch wenn die anderen meinen das, das zu früh ist aber bei jetzt schon 4 Kapiteln
find ich das nicht und außerdem bin ich hier der Chef^^

Ach es wird Romantik geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also abgesehen davon, dass das natürlich ein riesen haufen Arbeit ist, siehts ja bisher ganz gut aus. Gothic nach Oblivion praktisch zu importieren wird zwar allein vom Prinzip her nicht gehen, weil eben die Details, die Gothic so eigen waren es gegenüber Oblivion begehrenswert machten, aber so wie ich das jetzt sehe, wollt ihr das ja ohnehin nicht, sondern ja eher eine "gesunde Mischung" wie man so schön sagt (esseidenn ich hab da was falsch verstanden :ugly: ).
So far - wünsch euch viel Erfolg und auf Dauer viel Motivation.
Und im Prinzip lieber weniger und das ganz/komplett ;) Dass eine TC ein weites Feld mit großen Löchern ist, wo man reinfallen kann, brauch ich ja nicht erst zu erzählen, gabs schon oft genug :p
 
Vielen Dank für diese aufmunternden Worte die braucht man einfach^^

Edit: " .. Nach etlichen monaten auf See mit Stürmen einer Riesenhydra und einer Mannschaft die zu feige ist zu kämpfen
mal abgesehen vom alten Diego ( Ich glaube der macht das schon länger als ich) sah ich endlich wieder hoffnung für uns.
Auch wenn man das von Sarn nicht behaupten konnte, ein komisches Insekt hat ihn gestochen er wurde auch schon immer grüner, und fing an zu stinken naja jetzt ist er tot, sowie wir an Festland angekommen sind werden wir ihn begraben.

Saat der Flammenden Rose 11.Tag des Eises
Noch immer diese grüne Suppe ehl wie ich das hasse einen haufen Gold unter gesäß und trotzdem niks zu beißen
( diese Piratensprache färbt schon auf mich ab). Der arme Gehl hat sich ersoffen, möge Irdorath ihn behüten.
Der alte Diego scheint ganz ruhig zu sein ich glaube er ist das gewohnt, an ihm sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Saat der Flammenden Rose 16.Tag des Eises
Elios hat mich erhört endlich Land aber zu welchem Preis: ich hörte eine Stimme die zu mir sprach:
"Willst du Leben
" ja "Um jeden Preis" ja verdammt "Ich habe dir einst alles genommen dein Leben, deine Entscheidungen
du warst mein Perfekter Krieger ein Held" " Held pah Drachen, Dämonen, Monster aller art habe ich vernichtet und ich wurde immer mehr wie sie durch deine Macht und die Energie meiner besiegten Gegner wurde ich immer Gottgleicher, aber ich will einfach nur leben alles andere intressiert mich nicht "Du bist immer noch ein schlechter
lügner ich kann in deinen Herzen den Wunsch nach Rache und Macht sehen, aber ich sehe auch Mut und Rechtschaffenheit" Was verlangst du "Du bist töricht und willst mich töten nennst dich selbst Gottgleich, ich verlange nur ein ja jetzt ohne zu zögern" "Du bist schwach darum zögerst du, du brauchts nicht anworten dann sterb eben auf meinen Gewässern".
JAAA! Dann hörte ich einen lauten knall schreie aus allen Richtungen und die Temperatur schien anzusteigen darauf wurde alles Schwarz.

Saat der Flammenden Rose 18.Tag des Eises
Als ich aufwachte waren alle tot und schienen mich an zusehen und ich ahnte wieso, trotzdem ignorierte ich dies und kontrollierte das Boot. Alle sind tot außer einer und der war verschwunden es war der alte Diego, als ich mich drehte sah ich es erst ich wahr am Festland angekommen. Tja nur wohin sollte ich gehen grün, grün und noch mehr grün "seufz"!
Ich nahm also mein kram und suchte nach ein paar guten Bäumen die ich fällen konnte damit ich ein Lagerfeuer
machen konnte. Als ich meinen Kopf hob um mir den Schweiß weg zu wischen sah ich das die Sonne unter ging also
lief ich schnell zum Schiff um etwas zu suchen womit ich das Holz transportieren kann. Als ich dann endlich ankam wahr es schon dunkel, und mein Schiff ein trümmerhaufen das Gold wahr leider auch futsch. Ich dachte an Piraten aber dann wär das
Schiff auch weg da es ja ein Paladinschiff mit allen Extras wahr, vieleicht auch Goblins oder andere Kreaturen nein die hätten
die leichen mit genommen. Hmm das kann doch nicht sein Orks auf dem Festland nein da muss ein Irtum sein.

Saat der Flammenden Rose 24. Tag des Eises
Nach 6 Tagen des Wanderns eines Jägers der mir die Richtung zeigte und mir ne alte Karte gab,
bin ich echt müde, aber das schlimmste is das dieser Jäger wie wahr sein Name ahh Harrek,
mir nicht einmal die aktuellen geschehnisse mitteilen konnte er sagte: "Ach men jung ich lebe hier
schon 30 Jahre und außer jagen hatte ich schon immer nich viel in der Birne aber igal bin immer
gut über die Runden gekommen^^". Naja was sollts so is mein Leben schon fast immer verlaufen.

Zeitalter des Dämonischen Drachen Oswadion 1 Saat des Neusterns 1 Tag des Blutigen Krieges
Ein Tag wie jeder andere he wohl kaum, denn soeben bestetigte sich meine vermutung.
Orks besser gesagt ein Ork aber anders als die anderen, seine Haut und sein Fell waren weiß,
und seine Augen dunkel und rot. Er saß da ganz alleine am Feuer mitten in diesem verfluchten und
verbrannten Wald voller merkwürdiger Kreaturen, er trug eine ziehmlich wertvolle Orkische Rüstung,
sowie eine Orkwaffe aus puren Magischen Erz ein Zweihänder. Er redete anscheinend mit sich selbst:

"Mein Herr es ist eine schande unser Land ist voller Mistgeburten elende Morra und diese Elnofey
mit ihren merkwürdige Maschinen und Bauten sie vergiften noch unser ganzes Land. Diese Tiere, Yamrasch
oder wie sie heißen dienen wenigstens als gute Sklaven, gestern habe ich so einen Pelzigen befohlen seine
Kameraden zu meucheln wenn sie schlafen und er tat es hahahaha. Aber diese feigen Skar diese schuppigen Würmer haben sich geweigert euch Oswadion anzubeten, sie sind in der Nacht geflohen und haben sich diesen
abschaum von Rebellen angeschlossen. Aber das ist unser geringstes Problem dieser Schwarze Hexer ist mir nicht
geheuer, ich zweifle nicht an euch aber diese Hexer sehen eher aus wie Wesen aus einer anderen Welt, und ihre
Sprache sie reden nicht einmal wie wir und.....

Dann schnappten mich Orkische Wachen die ich nicht bemerkt habe, ich idiot Orks sind nie allein:
"Ah noch so ein Morra endlich Frischfleisch für die Arena, mal sehen wie er sich von unserer kur erholt!
Varrok ich geb ihn 3 Tage wenn er nicht aufwacht schmeißen wir ihn zu den anderen^^
3 Tage das hat noch niemand geschafft gut Arok ist ja deine Arena mal sehen ob der morra es schafft auf ihn"

ORAK SHAKKA!




 
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst Dir ja richtig Mühe, das finde ich echt toll! :good:
Wirst Du eigentlich auch versuchen, die Dungeons
aus Gothic wie z.B. die Höhlen oder Tempel nachzubauen
und ganz neue Meshes zu erstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Ja daran denke ich aber zur Zeit sind wir erst mal mit der Außenwelt beschäftigt,
und bei den Dungeons und so werden wir noch verstärkung ranholen, und wir brauch noch ein paar Sprecher ne Orkische stimme is schwer und ich bin der einzige der eine hinkriegt wer das kann und will kann ja mal ne Pn schicken^^
 
sieht gut aus. Aber besonders in der 1ten Szene fehlen mir noch einige Details. Aber das Lightning gefällt mich.

Achja, woher hast du denn diese geilen Texturen? QTP 3 is das nicht oder? Wenn doch hab ich wohl einfach schon zu lange kein Obl mehr gespielt ;D
 
So bin dann mal kurz wieder da ja ein teil der neuen (ich wollte das eigentlich später berichten) Grafik wird auf QTP3 Redimized aufbauen, aber das is noch längst nich alles
die Spielwelt hat sich noch mal sehr verändert "hust" Schläfer "hust" Bogenschießen
"hust" Magiesystem "hust" 5 teiliger Endgegner, ohh muss immer so husten^^
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.