Projekt [Mod-Projekt] Taris

Wie findet Ihr den geplanten Stadtmod, Taris?

  • Super

    Stimmen: 24 44,4%
  • gut

    Stimmen: 21 38,9%
  • geht so

    Stimmen: 5 9,3%
  • Schlimm

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mich entschieden keine einzelnen Versionen von Sandrun, die Universtätsstadt in Cyrodiil zu machen, sondern eine ganze;)
Dazu gibt es einen Trailer und ein spannender Quest indem ihr das Portal entdeckt, und dann kommt Ihr in einer entfernten Galaxys an...
 
ich hat da was fals ihr wollt, so ne tür mie diese panzertür die obiwan in episode1 zerschneidet
selbst erstellt ;)
 
Also erstens: Die Tür, die du wohl meinst, hat Qui-Gon-Jin zerschnitten ;)
Und zweitens: So ne Tür ist doch bestimmt der Oberhammer! Passt doch bestimmt gut in die Welt.
Ich hab jetzt erst auch wirklich verstanden, worum e in den Mod geht xD, und das ist echt voll cool!!!!!!
Viel Glück noch. Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal ein Haus von Taris erstellen ;) Oder so... ...

Mfg Marcey
 
Also erstens: Die Tür, die du wohl meinst, hat Qui-Gon-Jin zerschnitten ;)
Und zweitens: So ne Tür ist doch bestimmt der Oberhammer! Passt doch bestimmt gut in die Welt.
Ich hab jetzt erst auch wirklich verstanden, worum e in den Mod geht xD, und das ist echt voll cool!!!!!!
Viel Glück noch. Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal ein Haus von Taris erstellen ;) Oder so... ...

Mfg Marcey


Wäre sehr nett wenn ihr helft, wenn ihr wollt könnt ihr euch bei tes4galaxy mitarbeiten;) (gilt für beide)


Ach und danke, die Tür ist geil! Vielen Dank! Hat die auch ne Animation?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9234
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die tür hat ne animation, hat da wer ne ahnung ob oblivion einfache kayframe animationen verabeitet oder ich das als aktion difiniren muss und der zum schließen die animation rückwerts abspielt oder ich da ne eigene für machen muss.
werd dan export noch mal bei nen kumpel und nochmal unter ubuntu probieren ,win und opensource naja
ach ja baue gerade an einer raumstation die so in etwa aussieht wei die großen handelsförderationsschiffe wenn ihr wollt schick ich die auch mal rüber wenn ich fertig bin ,um die texturen muss sich aber jemand anderes kümmern, solange etwas komplexes gewünscht ist, uv mapping mit blender treibt mich zur verzweiflung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Danke, dass Du das für uns machst.


Wenn jemand im Kernteam arbeiten möchte: bitte im Forum bewerben. Sonst verlier ich den Überblick.

Die Raumstation wird dann eine gesonderte Stellung einnehmen, vielleicht überarbeiten wir die Story noch mal wegen ihr..

e: die Schiffe: sofort her damit! ;)

Kannst Du für die nicht eine simplere Textur erstellen, so dass sie einfach nur grau sind??
Halt für das Exterior der Raumstation...
 
das mit grau oder soetwas ist ganz einfach, kein problem, bei komplezen sachen ist das was anderes weil mein blender der meinung ist die textur einzelnd auf jede fläche legen zu müssen, mit stauchungen und allem was du dir an hässlichen bildfehlern vorstellen kannst
 
ja die tür hat ne animation, hat da wer ne ahnung ob oblivion einfache kayframe animationen verabeitet oder ich das als aktion difiniren muss und der zum schließen die animation rückwerts abspielt oder ich da ne eigene für machen muss.
werd dan export noch mal bei nen kumpel und nochmal unter ubuntu probieren ,win und opensource naja
ach ja baue gerade an einer raumstation die so in etwa aussieht wei die großen handelsförderationsschiffe wenn ihr wollt schick ich die auch mal rüber wenn ich fertig bin ,um die texturen muss sich aber jemand anderes kümmern, solange etwas komplexes gewünscht ist, uv mapping mit blender treibt mich zur verzweiflung ;)


wow:shock::eek: Danke!!!
 
Also ich habe, das außengebiet soweit fertig, die Abwasserkanäle sind auch fertig, Sandrun auch, muss noch die Interiors, Dialoge und Quests machen, pics kommen später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.