Hallo heute darf ich euch vorstellen meine erste übersetzte Mod. " die Drachenfestung" wie Sie liebevoll genannt wird, bietet in der neuen Version u.a. neue Rüstungen,Waffen und eine komplett neue Quest die euch ans Stuhl fesseln wird. Drückt ein Auge zu falls ich etwas vergessen habe ... habe wirklich auch an Skripte usw. gedacht
Version: 02.010
Kategorie: Schloß-Wohnhaus-Abenteuerquest
Voraussetzungen: offizieller Oblivion Patch 1.2.0416
Empfohlen: Voice Addon with Lip Animations
Übersetzung der letzten Version von Schloß Glenvar-Die Drachenfestung
Schloss Glenvar -"Die Drachenfestung" - V.02.10
------------------------
© 2007-2009 By Quartz
Übersetzer DV : Cocostirc
Müde jener zügigen dunklen Ruinen die andere Schlösser nennen ? Wo alles, was Sie jemals bekommen werden, feuchte Kleidung und ein schlechter Fall des Rheumatismus ist? Dann könnten Sie sich für diese Mod interessieren, der dem Spieler - nach einer eher wohl durchdachten Abenteur erlaubt - eines der feinsten Denkmäler in Tamriel zu besitzen, das von einem Personal von 18 NPC's bedient wird.(das wohl größte Artefakt Tamriels aus der Septim-Dynastie)
-Quest 1: Glenvar Schloss ist eine aufgegebene Zitadelle, die auf der Grünen Straße, südlich von der Kaiserstadt, in der Nähe von der Holzkohlen- und den Hornhöhlen gelegen ist. Finden Sie den Gasthof des schlechten Omens, wo ein Großhändler genannt Vilandor Sie auf einer großen und gefährlicher Abenteuerreise schicken wird. Glenvar Schloss ist nicht zum Verkauf, es muss sich verdient werden. Sobald Sie die bösen Kerle bezwungen haben, werden Sie besser anfangen, etwas Geld zu verdienen, um das Schloss zu reparieren und die notwendigen Diener anzustellen.
-Quest 2: Ein paar Tage, nachdem Sie der Eigentümer des Schlosses werden (Count-Down fängt an wenn Sie das erste Mal nach GlenvarSchloss schnellreisen ), wird einer Ihrer Wächter Ihnen die Möglichkeit anbieten, auf einer zweiten Suche zu gehen. Keine Ruhe für den Helden denn diese zweite Quest, wird wahrscheinlich viel Schwieriger sein als die erste. Aber andererseits ist die Kriegsbeute verführerisch: eine eigene(neutexturierte) Rüstung, Langschwert, Breitschwert und Dolch, Bogen und Pfeile (Spekulationen zufolge diesselbe als Daedric, aber nur 2/3 des Gewichts als Schwere Rüstung und diesselbe wie Elfen, nur ein Bruchteil leichter als leichte Rüstung).
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*Einleitung :
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Ich nehme an die Leute die die vorherige Version spielten sind mit der Tatsache vertraut, dass ich den handicon für jeden Aktivator entfernte, die geheim sein sollten. Für diejenigen von Ihnen, die neu sind.., sollen gewarnt werden. Keine kleine Faust, um anzuzeigen, wo, was und wenn Sie anklicken müssen. Verwenden Sie Ihr Gehirn, um vorwärtszukommen. Wenn Sie keins haben, verwenden Sie mindestens Ihre Augen und geben Sie vor, dass Sie klug sind.:lol:
Neu in der Version 02.00:
Die zweite Quest, natürlich, viele Extra´s für das Schloss, den Spieler und den Personal, verbesserten Skripten und eine Überraschung am Ende.
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*Aktualisierung zur Version 02.10 beeinhaltet :
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- Eine volle Dekoration des Schloßes (Mit Teppiche, Wappen usw) zur legendären Drachenfestung (damit wird das Schloß selbst zum größten Artefakts Tamriels)
- Versteckte Schatztruhe, um Ihre schwerverdienten Goldmünzen aufzubewahren
- Versteckte Geheimschatzkammer (die mit benutzerbestimmten variable Beleuchtung versehen ist), 34 Podeste und Platz (um viel mehr Mannequinns...aufzustellen)
- Waffenkammer wurde um 26 Schaukästen erweitert
- Eine große Statue des Spielers im großen Saal ( wird aktiviert nach Abschluß der 2ten Quest deswegen als Tipp : schauen was mann für Sachen anhat nachdem mann die Drachenrüstung erhalten hat)
- eigenes Arbeitszimmer (In der Bibliothek)
- Kochin und Aufwaschküche-Dienstmädchen werden Speisen und Getränke zur Verfügung stellen in der Küche und im Speisesaal
- NPC Garrol wird Ihnen ein Geschenk nach der 2ten Quest anbieten
- einen zusätzlichen Bogenschützen auf den Dach
- 6 weitere Tunnelsysteme mit Geheimgängen und Räume die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden
- Schlossgerechte angefertigte Rüstungen und Waffen (folglich die Größe des Downloads...)
Schloss Glenvar sowie der unterirdische Rückzug hat mehr als genug Speicherraum (alle Behälter die mit "nR" gekennzeichnet sind, tuen nicht respawnen). Alle Feinde werden gelevelt (böse Hauptcharaktere haben minimal Level 20, maximum endlos..).
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*Schloss Glenvar (v1.0) beeinhaltet :
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- Großer Saal (hier werden Sie einige Großhändler und Trainer finden)
- Speisesaal (ziemlich groß, wenn alle Hunger kriegen)
- Großes Schlafzimmer und Badezimmer (einschließlich des persönlichen Dieners Quartiere)
- Privatem Balkon mit der Aussicht auf den Garten
- Selbststudium durch Privat-Bibliothek (alle Bücher verfügbar)
- Küche und Weinkeller (Sie werden mich wahrscheinlich dort finden)
- 3 Verließe (eins in den Baracken und jeweils eine andere im Ost- und Westturm)
- Diener-Quartiere und Gast-Quartiere (einschließlich Thermalbäder zum Schwimmen und zur Entspannung)
- Heiligtumsmausoleum mit Altar (Zum Beten und Gesund werden)
- Waffenkammer und Schmiede (Wo man seine Waffen und Rüstungen lagern und reparieren kann )
- Drei Trainingssaäle, zwei Kampfübungsräume mit lebenden Zielen (verdienen Sie Geld, indem Sie Ihre Sachkenntnisse verbessern)
- Geheimnisvoller Turm (Altäre zum erstellen von Zauber und verzauberten Gegenstände, eine statische Alchemie-Ausrüstung, automatischer Zutaten-Sortierer)
- Baracken und Wächter-Flügel mit Schlafsaal (für die Wächter)
- Innenbotanik und botanischer Außengarten mit Zutaten
- Außenställe zum "lagern" von Pferden
- Alle Dächer,Mauer,Türme und Zinnen sind begehbar (zwei Bogenschützen auf der Lauer)
- Außenbeleuchtung Nacht/Tag
- Große Aussicht, Wasserfälle ...
- Drei Tunnel-Systeme, einschließlich einer mit Lava-Strom, luxuriöses unterirdisches Versteck (günstig für den Vampir-Charakter)
- Geheimgänge und Zimmer und und und .........
---------------------------
* Installation des Plugins:
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Empfehlungen : Ich empfehle diese Mod zusamen mit dem dazugehörigen Addon zu verwenden (Damit kriegen alle Npc´s auch eine Sprachausgabe leider nur in englischer Sprache)
Extrahieren Sie mit Winrar (oder jedes andere Archivierungs-Programm, das Sie verwenden ), alle Files in eurem Oblivion Ordner.Falls etwas überschrieben wird bestätigen Sie mit Ja.
Die Datei - und Ordner-Struktur ist wie folgt:
- der GlenvarCastle.esp Datei in der \Oblivion\Data Ordner
- die *.nif Dateien (Meshes) in der \Oblivion\Data\Meshes\GlenvarCastle Ordner (mit Subordner)
- die *.dds Dateien (Texturen) in der \Oblivion\Data\Textures\GlenvarCastle Ordner (mit Subordner)
- der soundfiles (mp3) in der \Oblivion\Data\Sound\Voice\GlenvarCastle.esp Ordner (mit Subordner)
Wenn Sie eine vorherige Version des Glenvar Schlosses installiert haben, WinRar erlauben, die älteren Dateien dieses mod zu überschreiben. Glenvar Schloss verwendet Pluginpezifische Dateien, das heißt das Original Spiel Dateien nicht überschrieben oder ersetzen werden.
Wenn Sie dieses Archiv zu einer vorläufigen Ordner extrahiert haben, müssen Sie die Dateien manuell ins Oblivion/Data ordner reinkopieren.(Achten Sie darauf die Ordnerstruktur wie oben zu befolgen)
Um die Mod zu spielen,aktivieren Sie die GlenvarCastle .esp im Oblivion Launcer unter Zusatzdateien bzw. in OBMM.
Zusatzerläuterung : Wenn Sie das Addon für die zusätzliche englische Sprachausgabe installieren wollen müssen sie auf folgendes achten.
Sie müssen in der DV nachdem mann die sounds in Data/Sounds/Voices/Glenvarcastle.esp kopiert hat die Ordner wie folgt umbenennen damit die Sprachausgabe richtig gegeben wird.
Argonian-Argonier
Breton-Bretone
Highelf-Hochelf
Imperial-Kaiserlicher
Nord-Nord
Redguard-Rothwardone
ein download zum Addon für die zusätzliche englische Sprachausgabe der Npc´s ist da zu finden : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19520
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* Bekannte Bugs und Probleme:
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Keine, dass ich es sonst bewusst nicht veröffentlicht hätte. Die Mod wurde entworfen, und getestet mit dem letzten Patch 1.2.0416 von Bethesda installiert. Da es unmöglich ist, die kompatibilität mit jedem der tausenden von Mods die im Umlauf sind zu prüfen, kommt diese Ausgabe, wie es ist, ohne Garantie oder Gewähr. Die ganzen Meshes und Texturen sind von Vanilla-Oblivion oder wurden extra geschaffen um nicht das ursprüngliche Spiel zu stören.
Um Verlust von bereits eingelagerte Sachen zu vermeiden,wird empfohlen Ihr altes Spiel zuerst zu sichern und/oder Ihre Sachen zu einer sicheren Position außerhalb des durch den neuen Mod´s bedeckten Gebiets zu bewegen.
WICHTIG: Ich habe keine "sicheren" nicht Respawnende Behälter umbenannt oder gelöscht, also wenn Sie von einer vorherigen Version aktualisieren, sollten Ihre gelagerte Sachen nicht gefährdet werden. Seien Sie jedoch nicht faul und legen Sie bitte eine Sicherung ihres Savegames bevor Sie updaten. Tun Sie es.
WICHTIG (bis): Wenn Sie bereits die erste Glenvar Quest vollendet haben, müssen Sie sie nicht nochmals machen (obwohl es nicht verboten wird), alle Aktualisierungen für Wächter usw. und den Augenschmaus für das richtige Schloss werden tatsächlich das erste Mal kommen, wenn Sie die neue ESP aktivieren
Zusatzerläuterung :
-Diese Mod ist voll kompatibel auch mit den Plugin "Let the People Drink".die Letthepeopledrink.esp muss dafür nach diesen Mod in der Modreihenfolge geladen werden.
-Der Zutatensortierer wurde auch übersetzt und funktioniert jetzt auch richtig mit den Deutschen Namen der Zutaten ebenso wie mit den Zutaten aus SI
Die Downloads sind hier zu finden :
HIER : Tesnexus
Scharesoft-Portal
Hier der englische Originaldownloadlink :
Glenvar Castle v2.010
HIER gibt es ein paar Screenshoots :
Hier gibt es ein Einführungsvideo dazu :
Alle Rechte liegen beim Autor
Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich gerne bereit diese hier zu beantworten.
Kontakt:
Cocostirc- Scharesoft-forum/Nexus-forum
Und nun viel Spaß mit diese Mod wünscht euch
Cocostirc
Version: 02.010
Kategorie: Schloß-Wohnhaus-Abenteuerquest
Voraussetzungen: offizieller Oblivion Patch 1.2.0416
Empfohlen: Voice Addon with Lip Animations
Übersetzung der letzten Version von Schloß Glenvar-Die Drachenfestung
Schloss Glenvar -"Die Drachenfestung" - V.02.10
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© 2007-2009 By Quartz
Übersetzer DV : Cocostirc
Müde jener zügigen dunklen Ruinen die andere Schlösser nennen ? Wo alles, was Sie jemals bekommen werden, feuchte Kleidung und ein schlechter Fall des Rheumatismus ist? Dann könnten Sie sich für diese Mod interessieren, der dem Spieler - nach einer eher wohl durchdachten Abenteur erlaubt - eines der feinsten Denkmäler in Tamriel zu besitzen, das von einem Personal von 18 NPC's bedient wird.(das wohl größte Artefakt Tamriels aus der Septim-Dynastie)
-Quest 1: Glenvar Schloss ist eine aufgegebene Zitadelle, die auf der Grünen Straße, südlich von der Kaiserstadt, in der Nähe von der Holzkohlen- und den Hornhöhlen gelegen ist. Finden Sie den Gasthof des schlechten Omens, wo ein Großhändler genannt Vilandor Sie auf einer großen und gefährlicher Abenteuerreise schicken wird. Glenvar Schloss ist nicht zum Verkauf, es muss sich verdient werden. Sobald Sie die bösen Kerle bezwungen haben, werden Sie besser anfangen, etwas Geld zu verdienen, um das Schloss zu reparieren und die notwendigen Diener anzustellen.
-Quest 2: Ein paar Tage, nachdem Sie der Eigentümer des Schlosses werden (Count-Down fängt an wenn Sie das erste Mal nach GlenvarSchloss schnellreisen ), wird einer Ihrer Wächter Ihnen die Möglichkeit anbieten, auf einer zweiten Suche zu gehen. Keine Ruhe für den Helden denn diese zweite Quest, wird wahrscheinlich viel Schwieriger sein als die erste. Aber andererseits ist die Kriegsbeute verführerisch: eine eigene(neutexturierte) Rüstung, Langschwert, Breitschwert und Dolch, Bogen und Pfeile (Spekulationen zufolge diesselbe als Daedric, aber nur 2/3 des Gewichts als Schwere Rüstung und diesselbe wie Elfen, nur ein Bruchteil leichter als leichte Rüstung).
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*Einleitung :
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Ich nehme an die Leute die die vorherige Version spielten sind mit der Tatsache vertraut, dass ich den handicon für jeden Aktivator entfernte, die geheim sein sollten. Für diejenigen von Ihnen, die neu sind.., sollen gewarnt werden. Keine kleine Faust, um anzuzeigen, wo, was und wenn Sie anklicken müssen. Verwenden Sie Ihr Gehirn, um vorwärtszukommen. Wenn Sie keins haben, verwenden Sie mindestens Ihre Augen und geben Sie vor, dass Sie klug sind.:lol:
Neu in der Version 02.00:
Die zweite Quest, natürlich, viele Extra´s für das Schloss, den Spieler und den Personal, verbesserten Skripten und eine Überraschung am Ende.
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*Aktualisierung zur Version 02.10 beeinhaltet :
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- Eine volle Dekoration des Schloßes (Mit Teppiche, Wappen usw) zur legendären Drachenfestung (damit wird das Schloß selbst zum größten Artefakts Tamriels)
- Versteckte Schatztruhe, um Ihre schwerverdienten Goldmünzen aufzubewahren
- Versteckte Geheimschatzkammer (die mit benutzerbestimmten variable Beleuchtung versehen ist), 34 Podeste und Platz (um viel mehr Mannequinns...aufzustellen)
- Waffenkammer wurde um 26 Schaukästen erweitert
- Eine große Statue des Spielers im großen Saal ( wird aktiviert nach Abschluß der 2ten Quest deswegen als Tipp : schauen was mann für Sachen anhat nachdem mann die Drachenrüstung erhalten hat)
- eigenes Arbeitszimmer (In der Bibliothek)
- Kochin und Aufwaschküche-Dienstmädchen werden Speisen und Getränke zur Verfügung stellen in der Küche und im Speisesaal
- NPC Garrol wird Ihnen ein Geschenk nach der 2ten Quest anbieten
- einen zusätzlichen Bogenschützen auf den Dach
- 6 weitere Tunnelsysteme mit Geheimgängen und Räume die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden
- Schlossgerechte angefertigte Rüstungen und Waffen (folglich die Größe des Downloads...)
Schloss Glenvar sowie der unterirdische Rückzug hat mehr als genug Speicherraum (alle Behälter die mit "nR" gekennzeichnet sind, tuen nicht respawnen). Alle Feinde werden gelevelt (böse Hauptcharaktere haben minimal Level 20, maximum endlos..).
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*Schloss Glenvar (v1.0) beeinhaltet :
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- Großer Saal (hier werden Sie einige Großhändler und Trainer finden)
- Speisesaal (ziemlich groß, wenn alle Hunger kriegen)
- Großes Schlafzimmer und Badezimmer (einschließlich des persönlichen Dieners Quartiere)
- Privatem Balkon mit der Aussicht auf den Garten
- Selbststudium durch Privat-Bibliothek (alle Bücher verfügbar)
- Küche und Weinkeller (Sie werden mich wahrscheinlich dort finden)
- 3 Verließe (eins in den Baracken und jeweils eine andere im Ost- und Westturm)
- Diener-Quartiere und Gast-Quartiere (einschließlich Thermalbäder zum Schwimmen und zur Entspannung)
- Heiligtumsmausoleum mit Altar (Zum Beten und Gesund werden)
- Waffenkammer und Schmiede (Wo man seine Waffen und Rüstungen lagern und reparieren kann )
- Drei Trainingssaäle, zwei Kampfübungsräume mit lebenden Zielen (verdienen Sie Geld, indem Sie Ihre Sachkenntnisse verbessern)
- Geheimnisvoller Turm (Altäre zum erstellen von Zauber und verzauberten Gegenstände, eine statische Alchemie-Ausrüstung, automatischer Zutaten-Sortierer)
- Baracken und Wächter-Flügel mit Schlafsaal (für die Wächter)
- Innenbotanik und botanischer Außengarten mit Zutaten
- Außenställe zum "lagern" von Pferden
- Alle Dächer,Mauer,Türme und Zinnen sind begehbar (zwei Bogenschützen auf der Lauer)
- Außenbeleuchtung Nacht/Tag
- Große Aussicht, Wasserfälle ...
- Drei Tunnel-Systeme, einschließlich einer mit Lava-Strom, luxuriöses unterirdisches Versteck (günstig für den Vampir-Charakter)
- Geheimgänge und Zimmer und und und .........
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* Installation des Plugins:
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Empfehlungen : Ich empfehle diese Mod zusamen mit dem dazugehörigen Addon zu verwenden (Damit kriegen alle Npc´s auch eine Sprachausgabe leider nur in englischer Sprache)
Extrahieren Sie mit Winrar (oder jedes andere Archivierungs-Programm, das Sie verwenden ), alle Files in eurem Oblivion Ordner.Falls etwas überschrieben wird bestätigen Sie mit Ja.
Die Datei - und Ordner-Struktur ist wie folgt:
- der GlenvarCastle.esp Datei in der \Oblivion\Data Ordner
- die *.nif Dateien (Meshes) in der \Oblivion\Data\Meshes\GlenvarCastle Ordner (mit Subordner)
- die *.dds Dateien (Texturen) in der \Oblivion\Data\Textures\GlenvarCastle Ordner (mit Subordner)
- der soundfiles (mp3) in der \Oblivion\Data\Sound\Voice\GlenvarCastle.esp Ordner (mit Subordner)
Wenn Sie eine vorherige Version des Glenvar Schlosses installiert haben, WinRar erlauben, die älteren Dateien dieses mod zu überschreiben. Glenvar Schloss verwendet Pluginpezifische Dateien, das heißt das Original Spiel Dateien nicht überschrieben oder ersetzen werden.
Wenn Sie dieses Archiv zu einer vorläufigen Ordner extrahiert haben, müssen Sie die Dateien manuell ins Oblivion/Data ordner reinkopieren.(Achten Sie darauf die Ordnerstruktur wie oben zu befolgen)
Um die Mod zu spielen,aktivieren Sie die GlenvarCastle .esp im Oblivion Launcer unter Zusatzdateien bzw. in OBMM.
Zusatzerläuterung : Wenn Sie das Addon für die zusätzliche englische Sprachausgabe installieren wollen müssen sie auf folgendes achten.
Sie müssen in der DV nachdem mann die sounds in Data/Sounds/Voices/Glenvarcastle.esp kopiert hat die Ordner wie folgt umbenennen damit die Sprachausgabe richtig gegeben wird.
Argonian-Argonier
Breton-Bretone
Highelf-Hochelf
Imperial-Kaiserlicher
Nord-Nord
Redguard-Rothwardone
ein download zum Addon für die zusätzliche englische Sprachausgabe der Npc´s ist da zu finden : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19520
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* Bekannte Bugs und Probleme:
-----------------------------
Keine, dass ich es sonst bewusst nicht veröffentlicht hätte. Die Mod wurde entworfen, und getestet mit dem letzten Patch 1.2.0416 von Bethesda installiert. Da es unmöglich ist, die kompatibilität mit jedem der tausenden von Mods die im Umlauf sind zu prüfen, kommt diese Ausgabe, wie es ist, ohne Garantie oder Gewähr. Die ganzen Meshes und Texturen sind von Vanilla-Oblivion oder wurden extra geschaffen um nicht das ursprüngliche Spiel zu stören.
Um Verlust von bereits eingelagerte Sachen zu vermeiden,wird empfohlen Ihr altes Spiel zuerst zu sichern und/oder Ihre Sachen zu einer sicheren Position außerhalb des durch den neuen Mod´s bedeckten Gebiets zu bewegen.
WICHTIG: Ich habe keine "sicheren" nicht Respawnende Behälter umbenannt oder gelöscht, also wenn Sie von einer vorherigen Version aktualisieren, sollten Ihre gelagerte Sachen nicht gefährdet werden. Seien Sie jedoch nicht faul und legen Sie bitte eine Sicherung ihres Savegames bevor Sie updaten. Tun Sie es.
WICHTIG (bis): Wenn Sie bereits die erste Glenvar Quest vollendet haben, müssen Sie sie nicht nochmals machen (obwohl es nicht verboten wird), alle Aktualisierungen für Wächter usw. und den Augenschmaus für das richtige Schloss werden tatsächlich das erste Mal kommen, wenn Sie die neue ESP aktivieren
Zusatzerläuterung :
-Diese Mod ist voll kompatibel auch mit den Plugin "Let the People Drink".die Letthepeopledrink.esp muss dafür nach diesen Mod in der Modreihenfolge geladen werden.
-Der Zutatensortierer wurde auch übersetzt und funktioniert jetzt auch richtig mit den Deutschen Namen der Zutaten ebenso wie mit den Zutaten aus SI
Die Downloads sind hier zu finden :
HIER : Tesnexus
Scharesoft-Portal
Hier der englische Originaldownloadlink :
Glenvar Castle v2.010
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Hier gibt es ein Einführungsvideo dazu :
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Kontakt:
Cocostirc- Scharesoft-forum/Nexus-forum
Und nun viel Spaß mit diese Mod wünscht euch
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