Projekt Giskarduk / Dragon Caption Mod´s Übersetzungen

MC king

Bürger
Hallo, ich habe mich entschlossen zur bessern Übersicht einen Thread aufzumachen, wo ich den Stand der noch ausstehenden Übersetzungen angebe, Wünsche und Kritik empfange, fertige Projekte präsentiere etc.

Ich habe es mir "zur Aufgabe" gemacht, die Mods von Giskarduk und des Dragon Caption Teams zu übersetzen und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.


Work in Progress:


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Ich werde hier eine Auflistung der Übersetzungsrelevanten Bestandteile aufschreiben zusammen mit dem momentanen Stand

Grün = Erledigt
Orange = In Arbeit
Rot = Noch nicht erledigt


1

Origin of the Mages Guild MC King, Vogt, Kyuubi no Youko, (Neurosis404?) Adrenalinjunkee

After you take control of the mages guild, restore the knights of the lamp and the Bruma mages guild. Seach for lost Mages Guild treshures and defeat Mannimarco once and for all, totally revamps Arcane Univercity. Restore the Guild to its proir power!
Klick

Eine sehr, sehr lange Aufgabe, vom Aufwand etwa vergleichbar mit dem Elder Council etc.


esp Stand:


60+ Skripts
55 Bücher die teilweise über 12 Wordseiten gehen...
170+ NPCs
120+ Zellen Stoff
ca. 200 Dialoge
70 Questlogs
ca. 120 Verschiedenes

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2

[REL] The Imperial Township of Sutch Reborn (Biulding3015): Terry
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16815
Bereits begonnen, frühes Stadium

Esp Stand wird noch eingefügt

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3

Kingdom of Almar
MC King Revan Tair
Bereits begonnen, frühes Stadium MOMENTAN Inaktiv, da sich der Übersetzer nicht meldet!

Esp Stand wird noch eingefügt


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4

Kvatch Rising... :)



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Updates sind momentan in Arbeit für:


Momentan kann ich für keine Updates garantieren, da es zwischen den Evlern große Konflikte gibt.


The Elder Council - Temple of the one (von mir übersetzt, momentan cleaning etc.)
Kvatch Aftermath (Neue Version vom Dragon Captions Team u.a. mit neuem Museum etc. dauert aber noch)


Giskarduk und Team sind wieder da, ob wir auch die neuen Mods übersetzzen müssen ist aber noch nicht klar. Infos folgen.



Später folgen eventuell:





Cyrodiil Upgrade Overhaul

The famous cyrodiil upgrade overhaul adds new weapons armor and fighting styles for enemies. removes leveled creatures, be ready for anything! Klick



[REL]Pride of Wolf's Gate (Biulding3015 and Otellino):

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16220


[WIP] A Saints Tale: The Legend of San Kor (Biulding3015)

Sequel to Glory of Eagles Pass from what I know it is a series!

[WIP] Farms of Kvatch ( Building 3015)

biuldings note- this mods is on the back burner... it may not be realsed for a LONG time

[WIP] The Town of White Pass (Doombuggie41)

adds the village of white pass near gnoll mountain. Includes guild halls, a viscount, merchants, and more.

[WIP] Sheogoraths_Accords_of_Madness V1.1

One of the more frustrating things about the Shivering Isles once the main quest ends is most of the locations in it have served their purpose and are no longer of interest. A handful of side quests remain and most of those are pretty dull. You are a god of realm that is rather boring after you finish the plot. So I thought what the hell, lets allow the player to really rule this place and be a god. As with Kvatch Aftermath when you got to be Count, this aims to be Lordly, giving you the power to decide things in a mad god kind of way. Since you are supposed to be a mad god too, some of those powers will be GODLY powers but they will only work inside the Shivering isles for ballancing reasons with the rest of the game.

Recruiting new followers to your side, increasing your powers as a result, building things that allow you to gather magicka on an industrial scale and build huge devices to do things that no small enchantment could ever do will be features of this mod. Dagon used similar things to open up the oblivion gates. Time for you to do something just as impressive in your own realm.

This mod also overhauls the Shivering Isle in an all in one kind of way. The Overhaul element works like CUO in that it unlevels everything and uses its own creatures. But it edits most of the spawn points too and the original guards so its no where near as compatible as CUO was.

By default Shivering Isles is kind of rushed, beth really made a nice world but it is clear most of it was auto generated and not really well planned. You can see this when you see Scalons which are water creature high in the mountains. Or Gnarls a wilderness creature in or near the water. So I went though all the spawn points 1 at a time and moved or replaced them so wilderness creatures spawn in wilderness locations, water creatures spawn in water locations and then added special PATH spawns so I can adjust the difficulty of things that spawn on the paths. Unlike Cyrodiil, Beth never bothered with that sort of detail for the shivering isles so one of the things I am doing is correcting that mistake.

Unfortunately the Shivering Isles does not have the same number of creature choices as Cyrodiil and it would be a breach of the game lore to add creatures that did not fit in a mad gods realm. But I will be looking at creating ZONES of activity and adding variety that way. For example, the area around Vitharn might become an undead area later just to spice things up a bit smile.gif

You will find everything has its place now and you will see water creatures near water ALL the time now and not in some mountain range. Also you will see a greater number of creatures around too, especially at higher levels. And all those creatures are Unleveled like CUO so you may run in to a level 1 or a level 40 creature. So be careful.

The guards were also overhauled, all guards are level 20 now and the officers level 40. I edited the original "none quest" guards so the default guards get an upgrade but left the quest guards alone so not to interfer with the ballance of main quest. All the upgraded guards have lootable armour now, the armour is middle of the range so if you want the best version of that armour, you must now do the quest as a high level character and get it as a reward. I felt offering the middle of range armour as loot made the reward armour you get at higher levels more special.

Kvatch Rising V1.3

This is the first attempt I know about at a strict Kvatch Lore mod, dealing with facts taken from official sources and not Arenas taken from forum sources. What you will see in this kvatch is actual Colovian and Kvatch Lore presented in various ways from "Direct Quotes" to sub plots, quests and rumours. The idea is to completely immerse you in a lore friendly kvatch with a believable castle design and real city life.

To make this work, I did a lot of research first and my notes are included in this archive for you to read if your interested.

Kvatch Rising is designed to auto update the city as you go through the Oblivion main quest but not present you with a finished city until AFTER the Daedric invasion of Tamriel has been defeated. But I know many of you will want the city right away so I have included an NPC that will allow you to choose the phase of developement you wish to use without waiting. Currently this can be anything from the original Kvatch, a No Fires Kvatch, A weed infested kvatch, a Kvatch in the process of being restored or a fully functional 4th era kvatch, you can choose but Lore fans will want to leave it up to my quest to update it so not to break the immersion of game lore created by the oblivion main story line.

As Kvatch falls in to ruining you will see refugees around Cyrodiil, with stories of that terrible night, as you start to beat back the Daedric and close the Oblivion gates, they will start returning to Kvatch and eventually help rebuild it.

Inside Kvatch during these dark days Bandits are looting the ruins, Wild life make their homes in the ruins and weeds, trees and bushes start to appear in this once proud city, leaving with with a realistic feeling of what was list when this city was destroyed. A feature added to support the main oblivion story line that also promotes this very feeling.

At the end of the Oblivion main quest the city starts to be rebuilt without you, if you visit kvatch at any point you will see the state of repair it is in. At the end of the main plot, scaffolding appears, workers are hammering and sawing and trying to get the city back in to shape. After a short time because I know you hate waiting too long the 4th Era Kvatch appears.

The city has a new count that lives in fear of assination, a Dark Brotherhood Cell that accept contracts from the count and his rivals and make a nice living out of killing off both sides in this story. The Mages Guild inside Kvatch dedicate them selves to Daedric studies to prevent any more invasions by any Dagon forces in the future and a Council of Battlemages appears in the city in the hope of preventing any further sakings of this great city.

As Archmage visiting kvatch you will find your Guilds staff worried about the Necromancer issue and you will get the chance to put the whole issue back on Trial and set policy for the Mages Guild just as Traven did. Given choices such as "ignore the necromancers" or "maintain the ban" and depending on your decisions, the world of the Kvatch Necromancers will either be revealed to you or stay hidden.

The Thieves Guild is fully supported in Kvatch already with respawning loot chests, prisons, guards and other things to make life as a thief interesting inside Kvatch. As a member of the Thieves guild you will get the chance to carry out contracts for a free or do a little freelancing of your own.

The Dark Brotherhood Cell mentioned above, also have contacts waiting to be done, your targets are inside Kvatch, they have routines of their own that you will have to learn before you can strike.

If you excell in these things, the people of Kvatch will read about it in the local paper, hearing about the crime wave or serial killer in their city.

Kvatch is a city of 2 halfs, one half is rich or middle class area, well patrolled and fairly safe. The other half is dark seedly area where thieves, murderers and necromancers rule. Just as the city is divided in to 2, so is the day and night cycles. The guards patrol during the day, guard enterances and exits and ensure everybody is safe, their are church meeting on Sundas and Arena days where the people of Kvatch get to see mythic dawn agents fight for their lives inside the arena. Not to mention the market day events.

At night the guards return to their barracks, leaving only 2 on guard at the main gate, the Castle Kvatch is locked down for the night, the port cullis dropped, nobody gets in or out until dawn. This is the time of the thieves, murders and necromancers for the night time in kvatch believes to them. Those who go out after dark risk their very lifes and those who fail to lock their door risk losing everything they own.

The residence of Kvatch use one of 3 pubs posh upper class one, a middle class pub with a mage theme and seedly pub where assassins and thieves meet before they go out in to the night to earn their living.

Surrounding you is the game lore that makes Kvatch the city it always was, from the Colovian Leather maker proud of the fact he and his ancestors where once recognized as the best Armour makers in the whole of tamriel, to the names of streets and pubs that reflect famous history names from Kvatchs past. At every level, your immersed in to Kvatch and Colovian Lore and in case you miss it, there is a Lore Master waiting to give you some of the highlights in the Kvatch Library where the official sources can be found in game.

Spartans Projekt


Weiterhin arbeite ich an de Übersetzung einigen anderen kleinen Projekten die ich hier nicht weiter erläutern möchte.

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Fertige Deutsche Versionen der Giskarduk / Dragon Captions Team Mod´s :

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1

Dragon Captions The Elder Council Version 2.03

Release Thread

Direkt Download:

Elder Council V. 2.03


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2

The Elder Council - Temple of the one

Releasethread

Download Link 1

Download Link 2 (Scharesoft)



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3

Die DV des Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b


Releasethread


Direkt Download:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

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4

Fort Akatosh Final (sowie COBL Version)

Releasethread

DOWNLOAD Fort Aktosh 1.6 DV

Dies ist eine alte Version, die auch nicht mehr upgedated oder supported wird.

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5

Guards of Cyrodiil Version 1.21 (sowie COBL Version) DV

Releasethread

Direkt Download

Dies ist eine alte Version, die auch nicht mehr upgedated oder supported wird.

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6

DC The lost Knights of the Dragon
Diese einfache Mod, fügt 6 rekrutierbare Begleiter in das Tiber Septim Hotel ein

Download

Releasepost

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7

Dragon Captions - A Saints Tale - The Glory of Eagles Pass

Download

Releasethread

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8

Kvatch Aftermath DV Version 7.3



Download

Releasethread


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9

DC County Kvatch- Kvatch Guard Towers DV

Releasethread


Direkt Download


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10

DC Imperial Fortress of Weye DV


Thread

Direkt Download



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11


The Necromancer DV

Thread

Direkt Download



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12


Fighters Guild Contracts DV

Thread

Direkt Download


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Ich suche/ brauche noch

- Leute die mir beim Übersetzen helfen, dort leute die sich entweder auf ein Themenbereich bei der Übersetzung spezialisieren (z.B. Bücher etc.) oder selbst die übersetzung einer der kleineren Mod´s beginnen.
- Korrekturleser / Betatester
- Patcher

Im Team:

MC King: Leitung, Hauptübersetzung, etc

Giebi: Korrekturlesen, Übersetzungen
Inaktiv
Vogt: Übersetzungen
Stefanu: Übersetzungen
Kyuubi no Youko: Textübersetzungen schwer beschäftigt
TheGreatPane: Übersetzungen Inaktiv
Stoff: Übersetzungen/Korrekturlesen Inaktiv
Revan Tair: Übersetzungen Inaktiv[
(Neurosis404: Textübersetzungen) Inaktiv

der dunkelfürst: Betatests/Übersetzungen ???
Terry: Übersetzungen
Adrenalinjunkee: Textübersetzungen

Ich bitte um Hilfe.



Ich werde diesen Thread updaten sobald es etwas neues zu berichten gibt, bitte gebt mir bescheid, wenn ihr bei einer der Übersetzungen mitarbeiten möchtet/ bzw. eine übernehmen möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch mal sagen bist ja richtig in Übersetzungslaune:lol:. Elder Councils ist ja schon hammer. Da kommt richtig Vorfreude auf. Aber lass dir Zeit. Gut Ding will Weile haben 8)
 
Danke, dass du dir wieder mal für uns die Mühe mit diesen umfangreichen Übersetzungen machst!
 
Hast du zu viel Freizeit?^^ Oder einfach nur lange Weile?*g* Egal. Hauptsache du hast Spaß (und wir :pfeif:).:lol: Aber ich freue mich, dass du dich an noch weitere Übersetzungen machst. Ich hoffe aber auch, dass du dich nciht übernimmst, damit. Das ist nämlich eine ganze Menge Arbeit, die du dir da vorgenommen hast.;) Hoffen wir das Beste und dass es nicht zur Sysyphos Arbeit wird.:p
 
Hey, keine angst ich kann sagen das ich ne menge hobbys habe :D

Dort steht ja bewusst eventuell ich konzentriere mich bewusst erstmal auf die ersten beiden, ich habe eine komplette Übersetzung vom Elder Council angestrebt, durch das Ressourcenpaket sind die neuen Tränke/waffen in Arenthia´s Läden englisch. Außerdem möchte ich den deutschen Moddern diese Modder Ressource ebenfalls zur verfügung stellen, egal ob sie ihn in ihren Mod´s nutzen oder auch nur zum spielen der Übersetzungen brauchen, jede dieser neuen Mod´s setzt dieses Paket vorraus, wer also eine der kleineren Mods übersetzen will muss sich nicht mehr mit dem riesen Paket rumschlagen.

Wie gesagt über Hilfe würd ich mich sehr freuen...

Gruß
 
Grüß Dich Mc king,

auch ich möchte mich bedanken das Du soviel Freizeit dafür opferst um uns endlich mal eine schöne Erweiterung von Oblivion zu geben. Ich bin total begeistert.

Zum Schluss habe ich noch eine bitte, kannst Du wenn Du mit der Übersetzung fertig bist, zur besseren Übersicht, eine Linkliste erstellen, in der Reihenfolge wie man dann alles installieren sollte.

Dann braucht man auch nicht von einen zum anderen Beitrag zu klicken um sich dann den Link zu suchen der zur Installation führt und es kommen dann auch nicht so viele Fragen, weil man sich dann nur an der Reihenfolge der Linkliste halten muss.

MfG Piet
 
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Wird erledigt.


Giebi hat jetzt erstmal Fort Akatosh damit ich mich auf das Ressourcenpaket konzentrieren kann, vor einiger Zeit hatte ich The Necromancer bereits angefangen, Kingdom of Almer auch, ist aber nicht viel. Dennoch könnte dort jemand weitermachen..

Spartans Projekt hat nichts mit den Giskarduk Mod´s zu tun sondern ist eine Englische Mod die ich mal angefangen habe und die ich auch noch beenden werde. Nur falls sich jemand wundert warum er sie bei Giskarduk nicht findet.


Gruß

Hallo, ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich übersetzte ja momentan das Cyrodiil Upgrade Ressourcen Paket, dort sind auch unmengen an Zutaten, ich habe alles soweit übersetzt wie ich kann und auch die Liste von Neurosis404 zu Hilfe genommen um auf die gleichen Namen zu kommen. Mir fehlen leider immer noch einige Begriffe die ich leider auch nicht finde. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und mir die deutschen Begriffe für folgende Zutaten geben:

Kelp Gas Bladder
Screaming Maw
Scalon Fin
Shambles Marrow
Skeletal Hound Tooth
Smoked Baliwog Leg
Void Essence
Steel Blue Entoloma Cap
Tinder Polypore Cap
Golden Rod Seed Pods


das waren alle... insgesamt habe ich davon 170+ und alle bis auf diese übersetzt, zwar kann ich mir bei einigen was zusammen reihmen, das wäre aber nicht Sinn der Sache und wäre keine vernünftige Übersetzung. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Sorry 4 Doppelpost aber sonst wird ja niemand darauf aufmerksam :p

Die Waffen hab ich komplett übersetzt, bei den Misc bin ich relativ weit andere kleinere sachen hab ich auch fertig und die Kreaturen hab ich etwa zu einem Drittel fertig.


Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kelp Gas Bladder - Seetanggas Gebläse?
Scalon Fin - Skalonflosse
Shambles Marrow - Shambles(?) Knochenmark
Skeletal Hound Tooth - skelettierter Hundezahn
Smoked Baliwog Leg - geräuchertes Baliwogbein
Void Essence - Essenz der Leere
Golden Rod Seed Pods - hier bin ich echt am rätseln Golden ist ja klar. Rod kann Stab,Rute oder Angel bedeuten (bestimmt hats noch mehr Bedeutungen). Seed heisst Samen und Pod wäre eine Schote oder Hülse müsste man also schauen wie es Sinn ergibt

bei den anderen kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen
 
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Die Begriffe aus dem CS in Deutsch:
Kelp Gas Bladder - Rote Seetang Gasblase
Screaming Maw - Schreiendes Maul
Scalon Fin - Skalonenflosse
Shambles Marrow - Knochenmark
Skeletal Hound Tooth - Hundezahn
Smoked Baliwog Leg - Geräuchertes Baliwog-Bein
Void Essence - Essenz der Leere
Steel Blue Entoloma Cap - Hut des stahlblauen Rötlings
Tinder Polypore Cap - Hut des echten Zunderschwamms
Golden Rod Seed Pods - Weiße Samenkapseln

Teilweise etwas merkwürdig, aber so hats Bethesda übersetzt:roll:
 
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[...]
Steel Blue Entoloma Cap - Hut des stahlblauen Rötlings
[...]
Golden Rod Seed Pods - Weiße Samenkapseln
[...]

Ähh.....lol? Also das hätte ja selbst ich besser übersetzt.:shock: Mien Gott, was ist bloß mit diesen Übersetzern los? Wenigstens leistet noch die Community etwas! Sorry, das ist jetzt zwar etwa OffTopic gewesen, aber trotzdem!

Ich bin froh, dass das von Usern übersetzt wird und von keinen bezahlten Übersetzern, die nicht mal halb so gut arbeiten!:)
 
Halli Hallo, ein paar neue Infos meinerseits, ich hoffe dadurch ein wenig mehr Feedback zu bekommen.

Fort Akatosh ist bald fertig übersetzt , momentan fehlen nur noch einige Bücher, vielen Dank dabei an Giebi der fast alle Dialoge übersetzt hat! The Necromancer habe ich auch begonnnen. Momentan fehlen mir im Ressourcenpaket noch die Skripts,Bücher,Zauber und Alchemiezutaten.

Es ist aber schon wieder neues im kommen, Tesnexus spinnt momentan aber ich darf die Version 2.0 vom Elder Council ankündigen,
ebenso die Version 1.5.4 vom Ressourcenpaket mit insgesamt 3 neuen Paketen, die die komplette Architektur von DUNE einfügen, vieles neues von der Legion
( morrowind legion cuirass, roman style caligae, imperial navy outfit, gladius sword etc etc...) Neue Zelte, viel neues für Valenwood ( native houses, plattformen und Brücken, vll ist ja auch was für Valenwood Improved dabei? )
Noch mehr neue Bärte und so weiter und so fort.
Die Final von Fort Akatosh wird ebenfalls bald soweit sein. Daher werde ich Fort Akatosh DV erst mit der Final releasen, also kommt da auch wieder einiges auf mich zu, ebenso beim Ressourcenpaket..

Dann gibt es die neuen Projekte:

Weye Reborn
Klick

&

The Farms of Kvatch
Klick

Screenshots jeweils im Thread zu sehen.

Weiterhin würde ich mich über jedes Feedback und jede Hilfe freuen.

Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hi,
ich finds riesig was du dir dafür arbeit machst, danke !!!
ist farms of kvatch nachher auch mit aftermath kompatibel?!
 
hmmm hi , bei dem ressourcenpaket ist mir noch nicht ganz klar : ist es wirklich eine freie ressource ?

weil für mich wären besonders die alchemiezutaten und so was sehr interessant =)
 
Das ganze ist eine freie Modderressource!

Du darfst es also bedenkungslos verwenden.

farms of kvatch sollte 100% kompatible sein, sie werden schon darauf achten, dass ihre eigenen Mods untereinander kompatible sind.

Gruß

MC King
 
Entschuldigung für den Doppelpost.

Version 1.5.4 wurde releast!

Ich werde die neue Version gleich mitübersetzen. Dauert also noch ein wenig länger, aber nicht viel, da hier zum großteil viel Architektur hinzugefügt wurde.

neue Screenshots:

Ordinatoren
Schwarzmarsch Architektur
Telvanni Architektur
Dwarfen Architektur
Valenwood Architektur
Fort Ressourcen, Palisade, Schiff, Wachtürmen etc.
Tolle Spinnen :D
Die Farm Animals sind auch enthalten
Rammbock

Die neue Version ist gleich in 3 neuen Paketen erschienen, erhältlich wie die anderen auf Tesnexus:
Klick

Als nächstes wird Version 2.0 vom Elder Council erscheinen, Guards of Cyrodiil, die Final von Fort Akatosh etc.

Die Beta von DC Weye Reborn ist ebenfalls auf Tesnexus erhältlich.

Klick

Viel Spaß mit den neuen Screenshots, ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten, über Feedback würde ich mich wie gesagt sehr freuen.
 
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Klingt ja intressant, hab ich zwar alles schon, trotzdem intressant ;)

Immer die Leute die sich Ressourcen zusammensuchen.. :roll:

Gruss, Terry
 
soo auch wenns vielleicht garkeinen interessiert..

NEWS:

Ich kann euch heute einige Veröffentlichungen bekanntmachen


1:

Dragon Captions The Elder Council Version 2.01 EV



Version 2.0 Dragon Captions the Elder Council
- All voiceovers have been re-mastered
- Added voice lip animations for all 500+ lines of dialogue
- Corrected misspellings and some minor dialogue issues between voice and text
- Optimized pathgrid’s and path finding for the guards in the IC palace and near Arenthia
- The mod has been cleaned with Tes4 Edit
- In the Legion now:
When you join the Legion at the department of justice, you will still get a full set of legion armor...but from now on you will get a unique cuirass (CUOLegionCuirass) with an attached black cape... This should avoid conflicts with other mods/overhauls/patches changing the legion cuirass... Of course the original Oblivion Legion Cuirass (as long as the form ID is not changed) will work as well.

Also you have to wear only the legion cuirass to be recognized as a legionnaire (listed on duty)...this means you can combine your legion cuirass with any other gear you want...you like to wear your cuirass together with a Battlemage hood or a red skirt, as long as you wear the legion cuirass you are listed on duty.

Note : higher ranks - You have to wear the imperial palace armor...which seems to be more logical... but, to have a bit more of diversification. You can now wear the Black Marsh and Morrowind legion cuirass as well… representing higher ranks from the legions...

- Legion Support:
By playing DC The Elder Council together with DC Fort Akatosh final and DC Guards of Cyrodiil you will be able to wear many more different new legion gears; Skyrim Legion Cuirass (heavy Legion Cuirass with an attached Snow Moth Legion cape), Morrowind Legion Cuirass and Caligae (nice original Morrowind cuirass and roman style caligae...light armor), Skyrim Legion Archer gear ( full set of light armor), Blackmarsh Legion ( Swamp Moth Legion) gear ( full set of mixed armor... heavy /light), Nightblades Cuirass and hood (Legion Cuirass with an attached green cape and green hood...light armor), Imperial Navy cuirass (Legion cuirass with an attached blue cape) at higher ranks...( light version of the Imperial Watch armor with an attached red cape). All this new stuff can be found in different locations or will be given as quest rewards! Every Cuirass is compatible with Tec (listed on duty) and can be combined as you like...

Last but not least... DC has changed the TEC legionnaires so that we have a unique look of the legion now (black capes and legion scutums for the fighting squad)

- Navy Support:
All navy ships have now bigger crews (soldiers/sailors), pathgrids, added to the ship’s, Npc's have wander packages now, soldiers and sailors wearing the same gear as the navy soldiers in our Fort Akatosh and Guards of Cyrodiil Mod...so that we now have a unique look for them, as well.

Die DV folgt sobald ich das Ressourcenpaket fertig habe.

Einige der neuen Screenshots:








EV hier:

Klick



2:

Dragon Captions Fort Akatosh Version 1.3 EV


Changelog FA 1.3 :

All reported bugs have been fixed :



Changelog FA 1.2 :

coming and going supply ships added to the docks...
one from skyrim and one from hammerfell...
coming and going supply convoy from morrowind added
featuring many new legion soldiers from other provinces
5 big signal watch towers added along the northern and eastern border (if you use RAEVWD...you can even see some of them from the IC)
nice quest added (light the signal fires)
new faction playable..legion of akatosh ( 2 ranks playable for the moment)
supporting DC Tec 2.0 by providing a lot of new legion armor which you can wear now and still be listed on duty
Vertex shading added

An einer neuen Version wird gearbeitet, dort kommen noch mehr der ursprünglich geplanten Features hinein wie Kurierjobs, Patrouillen, wiederholbaren Quests und dadurch natürlich mehr Vertonung.

neue Screenshots:



EV Download hier, DV in arbeit:

Klick



3

Dragon Captions CUO ResourcePack 1.5.4.a EV


New esm 1.5.4.a

Changelog :

cleaned some last dirty entries with Tes4edit

fixed a small idle anim bug (pray idle)


DC CUOResourcePack 13a wip added containing some far away meshes for our new mods. This Pack will be updated regulary with small new resources (if needed)or fixes (if necessary).


Download hier, wie gesagt Paket 13a ebenfalls wie die neue esm:

Klick





4

Dragon Captions Guards of Cyrodiil Version 1.0 EV



Beschreibung:

Guards of Cyrodiil is a mod build mainly around the
lore of the return of the Swamp Moth Legion from the
Blackmarsh province.

They build a special camp and are posted at several
parts of Cyrodiil. You might encounter them in your
travels or play the quest which is activated by
exploring their main encampment.

The quest is fully voice-acted and will take you to
several custom locations.

Guards of Cyrodiil was meant to interact with
Fort Akatosh and The Elder Council. It's optional,
not a requirement.



Für die bearbeitung habe ich momentan leider garkeine Zeit, habe schon genug mit den anderen übersetzungen zu tun, ich würde mich freuen wenn dort jemand einen teil der Übersetzungen übernehmen könnte...


Screenshots:






Mehr Screenshots und den Download auf Tesnexus:

Klick


DAS FORUM ZIEHT UM, NEUE ADRESSE HIER:

Klick


Wie gesagt die arbeiten schreiten vorran, aber es wird auch immer mehr... Wer sich berufen fühlt mir zu helfen bitte bei mir melden, man muss auch keine gesamte übersetzung machen sondern kann einen teil übersetzen bis man keine lust mehr hat und schickt mir die esp dann wieder.


Ansonsten viel spaß mit dem Screenshots, ich hoffe einfach mal das ich ein wenig Feedback bekomme, damit ich den EVlern was sagen kann ;)


Gruß
 
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