Idee Gewaltloses DR

Ok, nur dann wollte er noch, dass die Leute nicht wegen Problemen mit meiner Version bei ihm angelaufen kommen und Support erwarten, weil er sich ja nicht auskennt.
Am besten frag ich nochmal.
 
Ok, nur dann wollte er noch, dass die Leute nicht wegen Problemen mit meiner Version bei ihm angelaufen kommen und Support erwarten, weil er sich ja nicht auskennt.
Das ist durchaus verständlich und evtl solltest du das auch in die Readme aufnehmen.
Den Support der geänderten Mod müsstest du dann übernehmen. ;)
 
Hatte ich auch vor, nur kann ich nur meinen Part erklären und das ist ja nichts auser der Entfernung des Bluts und den Teilungen.
 
Eine Verbreitung einer Mod ohne Zustimmung des Modder ist nicht zulässig, daher habe ich einige Beiträge gelöscht.
 
Ok, dann warte ich nochmal ab, bis ich die Erlaubnis gekriegt habe, wenn das noch was wird.

Allen die sich bei mir gemeldet haben werde ich dann die Mod schicken.
 
Noch ne Idee:
@p-froggy:
Du kannst ihn ja davon überzeugen, dass so eine version SEHR viele Leute Interissiert ;)
Ich meine Fast 100 Antworten , 2500 Hits???
Du kannst ihm ja auch deine Version zeigen, sodass er Versteht was du gemacht hast Und Wie es Funzt ;)

@Alle anderen:
UV Geht bei mir nicht , hab alle Sachen installiert die Benötigt sind, bin aber Zu faul den Fehler zu finden :)

Nicoblivion
 
Ich hatte mir vorgenommen eine Deutsche Cut Version von DR 6 rauszubringen, sofern ich SkyCaptains Erlaubniss bekomme. Ich kenn ihn näher und werde dann auch den vollen Support übernehmen. Auch werde ich es nur auf einem Portal/Server hochladen, um eine Übersicht zu bewahren.
Wenn ihr euch also gedulden könnt, werd ich mich dran setzen sobald die neue Version draußen ist ;)