Idee Gewaltloses DR

Zum letzten Mal:

Es geht hier ausschließlich um ein 'entschärftes' Deadly Reflex.
Wenn ihr nicht aufhört darauf herumzureiten wie achso toll realistisch DR doch ist, dann ist hier dicht.
Damit hättet ihr denen die DR gern mit weniger Blut und Gewalt hätten, die einmalige Gelegenheit genommen, hier etwas Neues auf die Beine zu stellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Bei mir hat DR nie funktioniert --> also das Spiel ging mit dem ding nich.
Sonst würde ich es Betatesten...

Wenn du meinst das es trotzdem funktioniert biete ich mich als Tester an :)

So ich melde mich hier jetzt auch mal wieder :shock:

Ich kann zwar kein entschärftes Deadly Reflex anbieten, aber ich habe hier eine sehr gute Alternative :) Ist übrigens auch mit DR kompatibel ;)

Unncecessary Violence - Mit dieser Mod ist es auch möglich mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen! :)

Welcome to Unnecessary Violence. This mod sets a new bar for oblivion's combat system. It offers true dual wielding with any weapon from vanilla or any mod, throwing objects (literally any object) and throwing people (judo style), the ability to change your grip on a weapon, the ability to kick in combat, melee with bows and staffs, hand to hand attacks with your weapon sheathed, exploding potions, soul gems that show and can release the spirits of what you trapped, the ability to manufacture weapon duplicates, taunting, the ability to sheath OH weapons on your back, fumbling, location damage, unique locational injuries and effects, the ability to knock opponents unconscious and tons more.

At any given time you can now perform twenty four different melee attacks instead of the vanilla six, each with a different animation and different possible effects. But beware, you're not the only one with new abilities. NPCs have access to all the moves you do as well as the ability to dodge, counter and block your attacks. You will have to think strategically, as different moves do different things and have different associated risks. Hit location is as important to you as it is to your opponent.

All this is done without in any way touching the vanilla combat system, because UV provides its own combat engine - meaning you can use it alongside any other one of the great combat mods out there. This is a very different kind of mod, with a strong emphasis on compatibility and general applicability.

Combat in oblivion will never be the same again.

Und für ein gewaltloses DR würde es doch eigentlich reichen, die Chance für solche Finishing Moves auf 0% zu stellen oder? Schlafende Leute töten, Leute meucheln, usw. müsste dann eigentlich sogar noch möglich sein.
Kann es nicht testen, weil ich DR vorhin aufgrund von Bugs runtergeschmissen habe und seitdem nur noch UV benutze :)
DR kommt erst wieder in mein Oblivion, wenn die Version 6.0 da ist.

Das einzige, was ich in DR übertrieben finde, ist der Explodier-Zauber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Version wird gerade getestet. Anscheinend keine Bugs, nur 2 Sachen, die ich verbessern soll.

Ich habe die Finisching Moves auf 0 % gestellt und das ganze Blut was da spritzt entfernt.

Ich kann zwar kein entschärftes Deadly Reflex anbieten, aber ich habe hier eine sehr gute Alternative :) Ist übrigens auch mit DR kompatibel ;

Und für ein gewaltloses DR würde es doch eigentlich reichen, die Chance für solche Finishing Moves auf 0% zu stellen oder? Schlafende Leute töten, Leute meucheln, usw. müsste dann eigentlich sogar noch möglich sein.
Kann es nicht testen, weil ich DR vorhin aufgrund von Bugs runtergeschmissen habe und seitdem nur noch UV benutze :)
DR kommt erst wieder in mein Oblivion, wenn die Version 6.0 da ist.

Das einzige, was ich in DR übertrieben finde, ist der Explodier-Zauber ^^
*hust* UV wurde schon lange genannt *hust* es ist verbuggt bis zum gehtnichtmehr *hust* auch das mit den OHK-Moves wurde schon mehrmals erwähnt und geklärt *hust ;)

*hust* UV wurde schon lange genannt *hust* es ist verbuggt bis zum gehtnichtmehr *hust* auch das mit den OHK-Moves wurde schon mehrmals erwähnt und geklärt *hust ;)
Tja, das kommt davon, wenn man nicht alle 3 Seiten durch liest :D Und so verbuggt ist UV nun auch wieder nicht. ^^
Außerdem ist das ja auch eine Beta Version ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein bischen schade das man bei DR 5 nicht mehr auf dem Pferd kämpfen kann...

Bald schon, im neuen DR 6 kann man sogar in First Person vom Pferd kämpfen :)

Ich habe zurzeit Kontakt zum Author (SkyCpatain) da ich einige Animationen für DR 6 mache, und könnte deshalb für dich fragen. Schreib mir per PN wenn du willst ;)

Ich würde sogar sagen warte bis DR 6 rausgekommen ist und mach das dann "Cut" sonst hast du mehr arbeit (Naja ok hast du eh schon gemacht aber is ja egal ;) )

Kämpft die gegnerische KI dann auch zu Pferde, oder ist dies nur ein weiterer Schritt zum einseitigen Vorteil des PCs? :blink:

doei
:bye: