Idee Gewaltloses DR

Ich meine wir reden nicht über die "Nicht Jugendfreien" Inhalte also sollte das gehen ;)

Nein soweit ich weiß kämpfen die nicht vom Pferd, weil es einfach unmöglich ist das zu machen. Das ist ein Fan-PlugIn und wurde eigentlich niemals von Bethsoft vorgesehen. So wie das die NPC nicht springen können (Was er auch schon probiert hat zu fixen mal sehen was draus wird ;) )
 
Oblivion an sich ist ab 12 aber durch Nude"patches" und gerade wegen DR wurde die Messlatte in Amerika hoch gesetzt.
 
Also ich fände die Idee ganz gut. ich meine, gegen ein DR in dem nicht 50 Liter Blut pro Mensch und 100 Körperteile durch die Gegend fliegen gestaltet auch das Spielen mit dieser Mod wieder friedlicher. Mal davon abgesehen das DR bei mir sowieso nicht läuft (gott weis warum) stellt das ding ja nie ziemliche Sauerei an. Wie gesagt, ohne Blut und Körperteile die durch die Gegend fliegen würd ich mir den Mod wieder laden.
 
Ne, die Version wird ohne Kampf vom Pferd aus sein, immerhin ist die unzensierte Version auch ohne dieses Feature.
In älteren Versionen war es noch eingeschalten, jetzt musste es wegen irgendwelchen Problemen deaktiviert werden.
 
mh bei mr fliegen keine Körperteile rum, und du kannst doch blut spritzer ausstellen!! Wie will man Obl sonst spieln?
mfg
 
mh bei mr fliegen keine Körperteile rum, und du kannst doch blut spritzer ausstellen!! Wie will man Obl sonst spieln?
mfg
DR-Blut kann man nicht ganz abstellen:roll: Außerdem ergibt dein Satz keinen Sinn. Willst du sagen, bei dir kommt DR nicht auf die Platte? Oder bei deinem Spiel kann man keine Körperteile abhacken? "Wie will man Obl sonst spieln?" Wie "sonst"? Ich kapier absolut nicht, was du uns sagen willst...:huh:
 
Gibts denn keine vergleichbare Mod? ohne Gewalt...

EDIT:mad:Killerkarotte sry habs falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhh... eine Mod die das Spiel etwas blutiger gestalten soll in dem man Körperteile abhacken, neue Moves vollführen und mehr Blut spritzen lassen kann, gibt es bestimmt nicht mit weniger Gewalt!
 
Wenn ervon einer vergleichbaren Mod redet, dann gehe ich von keiner zensierten DR-Version, sondern von einer vollkommen anderen Mod aus.

Erst redet er davon das bei ihm keine Körperteile herum fliegen, dann fragt er ob es eine vergleichbare Mod wie DR gibt, allerdings ohne Gewalt. Für mich macht das keinen Sinn.