Gewalt...

Zum thema Rapper: Schon mal ein bayrischen rapper gehört?:

Joa Grützi Digga,machst mia an oda was?

hehe.. also ich komm aus bayern, red aber ned wie n bayer sondern wie n franke ^^ wobei, eigentlich gibts ja 17 bundesstaaten.. bayern und franken müssen mal getrennt werden :)

naja, abba die rapper müssen sich auch ned wundern, wenn se abgeknallt werden, so wie die sich imma (kindisch :zzz:) dissen...

also das hier ist ein link zu einer schweizer talkshow wo püber gewalt geredet wird....
und bei ein paar teilnehmern der "diskussion" stelle ich wirklich mal ihre inteligenz in frage. aber ja... wie gesagt ist auf schweizerdeutsch aber ja hoffe die die es interessiert verstehen es.

ps: guter test ob man schweizerdeutsch versteht so zum thread "versteht ihr schweizerdeutshc"^^

http://www.sauhuufe.ch/dl/video/osman_full.mpg

Sehr interessant. Leider hab ich nur mäßig dem Gesprächsverlauf folgen können, kann mir jemand die Positionen der Gäste zusammen fassen? Die ersten Beiden (Assis) sind klar, nichts in der Birne und immer gleich druff. Die Dritte ist gegen Gewalt, den Vierten (Türsteher?) konnte ich nicht zuordnen, der Fünfte (Türsteher und Security) war gegen Gewalt, bzw. setzt sie zur Streitschlichtung ein, den Sechsten (Discobesitzer?) hab ich auch nicht verstanden, was hat er dem Ersten eigentlich angeboten, dass sie sich die Hand gegeben haben? Der Siebte (Türsteher?) war auch gegen Gewalt, und bei der letzten hört das Video leider auf.

Ziemlich krank, was ganz besonders die ersten Beiden von sich gegeben haben. Sowas ist einfach nur bescheuert, das hat mich wirklich sprachlos gemacht, auch wenn es im Prinzip nichts Neues ist...

Gruß, Doom

Ja. Solche Leute bzw. solch ein Verhalten finde ich auch total "daneben". Es ist peinlich, auf welches Niveau sich die Menschen begeben müssen.

Cherubion

also abba mal unter uns, so schlimm können doch pc spiele ned sein, oda?? ich mein, oder hat schon mal jemand von euch versucht ein schwert, geschmiedet von göttern zu finden und damit auf die straße zu rennen und leute zu erschlagen, die schreien "Zeigt mir, was ihr da habt" :lol: :lol:

also das hier ist ein link zu einer schweizer talkshow wo püber gewalt geredet wird....
und bei ein paar teilnehmern der "diskussion" stelle ich wirklich mal ihre inteligenz in frage. aber ja... wie gesagt ist auf schweizerdeutsch aber ja hoffe die die es interessiert verstehen es.

ps: guter test ob man schweizerdeutsch versteht so zum thread "versteht ihr schweizerdeutshc"^^

http://www.sauhuufe.ch/dl/video/osman_full.mpg

Geht das auch auf deutsch? Ein paar Brocken versteht man ja ... aber der Rest :huh: :huh: :huh:

leider nicht... das kam auf einem schweizersender der vor einigen jahren konkurs anmelden musste.
ich versuche mal die gäste und ihre ansichten zusammenzufassen:
ersten zwei sind in ihrer ansicht eigentlich genau gleich.... beides welche die sofort reinschlagen wen man sie falsch oder überhaupt anschaut.
die dritte ist eine junge frau die komplett gegen gewalt ist und ihre probleme mit reden löst oder zumindestens versucht. sie muss sicht nebst ein paar zuschauern einiges von den zwei ersten Herren anhören.
der vierte war früher mal in einer "gang" die aus spass und als hobby leute verhauen haben. jetzt arbeitet er als türsteher. er vertriet die meinung das man raufbolde am besten mit ein paar kräftigen schlägen ausschaltet um raufereien oder schlägerein zu schlichten.
der fünfte ist auch wieder türsteher. jedoch geht er nicht mit gewalt gegen raufbolde oder schlägertypen vor sondern versucht im gespräch auf friedlicher basis das poblem zu schlichten.
der sechste ist ein hells angels. der ist inhaber einer discothek und geht in der freizeit ins fintnesscenter trainieren. er fragt den ersten was er in der freizeit macht (der ist arbeitlos und hat keine hobby's oder so) und sagt ihm darauf er gebe ihm einen gratis abonement dan soll er mit ihm einen monat trainieren kommen... deswegen geben sie sich nachher auch die hand.
der siebte ist wieder en türsteher. der findtet die ersten zwei einfahc zum lachen. der sagt schon zu afang zum ersten er könne eine halbestunde vor ihn hinstehne und ihm arshcloch sagen das interessiere ihn doch nicht und das er es gar nicht erst zu gewalt kommen lässt.
(hier kommt noch ein verweis von dem fünften auf vollkontakkampfsportarten. bei der antwort darauf vom ersten wiederspricht er sich in einem satz irgendwie dreimal....)
zum schluss kommt noch eine frau rein die aber leider nicht mehr drauf....

so das wäre glaube ich mal alles.
falls ich etwas vergessen habe schreibt kurz nen beitrag und dna werde ich das ergänzen.

also das ich doch mal ne krasse story :D

@Nemoc: stell mal bei deiner 92%... signatur die größe auf 1 um, so wie alle anderen :D