Geschlechterkampf

nein, ich war sauer und wusste nicht wohin! sry.

EDIT: ach lass mal... das ist es nicht wert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ich hatte gerade vollkommen vergessen, dass ich in diesem thread schon mal gepostet hab xD
aber weil ich den thread immernoch interessant finde, hier mal meine meinung. ^^

ich muss zugeben, bei mmorgps spiele ich am liebsten weibliche charaktäre... das liegt daran, dass es mir nicht wichtig ist, mich mit meinem char zu identifizieren... ich werde eh nicht mit dolchen durch die gegend rennen und wölfe jagen. xD
ich möchte vielmehr, dass mir mein charakter optisch gefällt... und das tun frauen nun mal mehr als männer. ^^
außer es sind beast rassen oder dergleichen... dann spiele ich auch gerne mal einen männlichen charakter. tauren schamanen sind toll. :lol:
 
:D
nachdem meine Wut verraucht ist... auch mal meinen Senf dazu abgeben muss...
...ich spiele meistens weibliche Chars, probiere auch schon mal ab und zu einen männlichen Char aus, allerdings komme ich dann schnell wieder auf meinen Weiblichen zurück, der besser zu mir passt, da ich mich schon mit meinem Char sehr stark identifiziere...
 
Als Krieger spiele ich Hauptzächlich Männlich, aber die Waldläufer oder die Assasinen sin fast immer bei mir Mädelz. Sieht besser aus als irgenden klobigen Klotz im Schlafanzug xD
 
sehr schön formuliert, nici xD

war bei mir am anfang auch so... anfangs hab ich immer kriegerklassen (alles, was schwere rüstung trägt) männer, caster und assassinen frauen.
aber irgendwann hab ich dann angefangen auch meine krieger weiblich zu machen... :roll:
 
Naja so weit bin ich noch nicht ;)
Als Mages sind die Damen ganz gut finde ich, aber unter nem Krieger bzw. einem Nahkampfchar versteh ich immer noch breite Schultern und hochgewachsen. ^^ Generell spiel ich vor allem Krieger männlich und den Rest großteils weiblich, aber ein Assassine oder Bogenschütze in männlicher Form ist finde ich auch nicht verkehrt.
 
würde mich da meinem vorredner anschließen^^halt ziemlich stereotypisch,aber was solls......

mein lieblingschar ist und bleibt aber ne männliche dunkelelfen assassine