Der Herr Der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst nicht die Collecxtors Edition sondern eine andere, die auf ein paaer 1000 Stück limitiert war. Die dürftest du aber nirgends mehr finden.

Außerdem gab es zu Minen von Moria eine Vorverkaufsversion mi der man ebenfalls einen Lifetimeacc bekommen hat.
Frag mal bei den Softwareverkäufern in deiner Gegend rum, vllt liegt da noch eines auf Lager.

Die beiden Editionen (nicht die Collectors für 50-60€) kosten beide zwischen 100 und 130€ (weiß ich jetzt nicht so genau).

Wenn du die aber nicht kriegen solltest, kannst du, sobald du einen Spiel-Account hast (einen für die vollversion) eine einmalige Zahlung für einen Lifetime-Acc machen, das kostet dann 220€
 
Hm, also ich hab da irgendwie andre Infos:

Minen von Moria VORBESTELLUNG: Da war ein Key dabei, der dir ein paar Gegenstände schenkt (der Vorbestellungskey) und der das Lifetimeabo von 2XX Euro auf 150 Euro vergünstigt.
Die Pre-Order-Boxen gab es beim mediamarkt für 5,- Euro, ob sie die vielleicht noch als Restbestand haben, weiß ich nicht,
 
*Thread ausgrab*
Der Thread ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen^^
Spiel seit September 2008 auch HdRo und habe seit Weihnachten auch die Minen von Moria. Ich finde das Spiel von allen MMorpg's am besten da hier mal wirklich Wert auf eine gute und schön inszenierte Hintergrundgeschichte gelegt wird ( im gegensatz zu gewissen anderen Spielen die mit w anfangen...). Grafisch gibts bei HdRo auch nichts zu mekern, besonders das Auenland und Bree sind sehr schön umgesetzt. Mein Main Char ist imoment eine Level 54 Bardin die in dem Minen ist. Habe aber seit Mitte Februar nicht mehr gespielt weil ich keine Zeit und keine Lust mehr hatte weil ich davor wirklich fast nur HdRo gespielt habe will mir aber nächste Woche wieder ne Gametimecard kaufen. Die Erweiterung finde ich auch sehr schön, die Mienen sind einfach wunderschön umgesetzt und das neue Gegestandsystem ist auch Spitze! Leider stirbt man in Moria ehrfahrungsgemäß öfter, deshalb braucht man viel mehr Gold das war wirklich der einzige Kritikpunkt an den Minen.
Wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen kann er sich ja mal melden ich spiele auf dem Server Morthond.
 
Schade, dass du auf Morthond und nicht Belegaer bist, sonst könnten wir zusammen ne Runde spielen. :)
Ja, das Spiel ist grafisch echt nicht schlecht, vor Allem unter DX10.

Gruß
roobsi
 
Hmm, ich habe mir das Spiel gestern gekauft (Goldedition, nur das Hauptspiel) und seitdem bin ich ununterbrochen am installieren/updaten :(
Wenn es heut abend nicht läuft (bald sind alle updates abgeschlossen) müssen Menschen sterben!
 
Musst du am Anfang immer egal ob bei WoW oder Hdro ;). Meld dich mal bitte auf dem Server Morthond an da bin ich mit meinem Level 56. Barden kann dir ja mal helfen oder so.
 
Hoihoi liebe Community
ich wollte euch mal fragen, wer von euch auf dem Server Vanyar spielt?
Dann könnten wir mal zusammen eine Runde Orks jagen :lol:

lG Dark
 
HdRO wird F2P!

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute an, dass Entwickler Turbine für das MMO Herr der Ringe Online im Herbst 2010 ein umfangreiches Update herausbringen wird, das den Titel in ein Free-to-Play-Spiel umwandeln wird. Ab diesem Zeitpunkt soll es möglich sein, das Rollenspiel-MMO kostenlos herunterzuladen, spielen sowie Erweiterungen, Quests, Gegenstände und Account-Dienste im neuen HdRO-Store erwerben zu können.

Darüber hinaus wird es ein VIP-Programm geben, mit dem Spieler durch Zahlung einer Gebühr unbegrenzten Zugang auf den gesamten Premium-Spielinhalt, vorrangigen Server-Zugang, fünf Charakter-Slots, einen gemeinsamen Bank-Slot sowie eine monatliche Zuwendung von 500 Turbine-Punkten für den HdRO-Store erhalten werden. Spieler, die bereits Abonnenten sind, werden automatisch in dieses Programm aufgenommen. Die offizielle Website zum MMO enthält neben der Ankündigung weitere Fragen und Antworten sowie auch eine ausführliche Übersicht, anhand derer die Unterschiede der drei Spielmöglichkeiten (Free Player, Premium Player, VIP) deutlich gemacht werden

Wenn ihr bereits jetzt am neuen Herr der Ringe Online Interesse bekommen habt und einen Blick darauf werfen möchtet, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für eine entsprechende Beta anmelden, die am 16. Juni 2010 beginnen soll.

Quelle: Gamers Global

http://www.lotro.com/news/709-announ...-free-to-play-


Wer sich also das neue, gerade Mitte Mai erst erschienene Lifetime Abo für 110 Euro gekauft hat, der dürfte sich etwas verarscht vorkommen.
Ansonsten ist dies eine interessante Sache, sofern nicht das kostenlose Spiel zu sehr beschnitten wird.

Die Unterschiede zeigt der VIP Chart: http://www.lotro.com/betasignup/vipchart.html
 
Eine Frage dazu: Bei Premium und Free Player steht bei den Turbine Points: Purchasable
or earn thru gameplay - Ist mit "earn thru gameplay" gemeint, dass ich diese TP nicht zwangsweise kaufen sondern auch im Spiel verdienen kann?
Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal, ich spiele jetzt fast seit Start des Spiels mit. ;) Ich hoffe nur, dass ist nicht dieselbe Andeutung für "Auf dem absteigenden Ast" so wie in Warhammer Online beispielsweise - gehe ich aber einfach vorerst mal nicht von aus.

MfG,

Merin
 
Ich bin auch LOTRO-Spieler und total aus den Wolken gefallen, als ich das gelesen habe.
Item-Shop, Free2Play.. alles Schritte, die zumindest den RP-Server noch weiter in den Ruin treiben dürften, was mich ziemlich traurig stellt!
Ansonsten vielleicht ganz nett für Leute die einfach mal gratis bis Stf. 50 spielen wollen, danach muss man ja Geld investieren. ;)

Gruß
roobsi
 
Es ist jetzt langsam so weit, dass das Spiel kostenlos zu spielen ist. Zumindest kann man sich nun bereits dafür anmelden, ich zitiere mal aus dem Newsletter:

Meldet euch heute an, um am europäischen Vorschau-Event teilzunehmen und 500 Punkte zu erhalten, die ihr ausgeben könnt, wenn Free-to-Play auf den europäischen Servern startet.

Das Vorschau-Event gibt euch die Möglichkeit euch anzusehen, wie das neue kostenlos spielbare "Der Herr der Ringe Online" funktioniert. Ihr erhaltet während des Vorschau-Events eine Anzahl von Punkten, die ihr im HdRO-Shop ausgeben könnt.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald in Mittelerde zu sehen!

Das Codemasters Online-Team

Jetzt Anmelden
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Zur Zeit gibt es aber noch keine entgültige Meldung, wann das geschehen soll. Für den US-Markt ist das schon einpaar Wochen möglich, aber bei den europäischen ist das wegen einpaar ungeklärter Rechte derzeit noch nicht möglich.
Jedenfalls ist der Termin, damit auch wir Europäer dieses Spiel in der Free 2 Play Version spielen können, schon einpaar mal verschoben worden.
 
Hallo!
Ich wollte mich heute für die 14-Tage-Trial-Version anmelden, aber es funktioniert nicht. Da steht jetzt nur noch "Etwas ist schiefgelaufen."
Liegts vielleicht daran, dass es ab 2. Nov. F2P wird? Vielleicht haben sie ja schonmal die Server für die Trial abgeschaltet.

Hoffe, jemand weiß eine Lösung.
(Benutze Firefox, falls das wichtig ist.)
 
Ich würde an deiner Stelle einfach auf das Free2Play warten. Für das Vorschau-Event ist die Anmeldung abgelaufen, daher kann es gut sein dass momentan auch die anderen Anmeldungen deaktiviert wurden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja kann sein.
Ich wollte es mir nur schonmal runterladen. Kanns kaum noch erwarten. :)
 
Hab ich das richtig verstanden und das Spiel wird F2P? Genau der gleiche Umfang etc? Und ist dann da so ein Itemstore etc. wie bei Runes of Magic dabei?
:D
 
Ganz genau, und der bisherige Eindruck des Item-Shops ist ganz gut, da es dort bisher kaum etwas gibt das wirkliche Vorteile verschafft. Zudem kann man Ingame durch Missionen hin und wieder auch Punkte für den Item-Shop bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Aber immer dran denken:
Du kannst zwar viele Gebiete belaufen und Monster töten, allerdings musst du dir außerhalb der Startgebiete dann Questpacks kaufen. ;)
Allerdings sind die durch das Erfüllen von Taten bspw. auch bezahlbar, da Taten auch TP (Turbinepoints) bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.