Geschlechterkampf

zieht doch einfach den männer die weiblichen klamotten an dan is es ne transe des geht doch auch

warum gibts bei keinem spiel transen des wär mall lustig
 
Wenn man es so betrachtetwären in MW alle Männer Transen, da sie alle rasierte Beine haben, sieht unter Röcken ganz besonders gut aus.... :lol:

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:
Ich find jetzt nicht, dass man sich mit seinem Char identifizieren muss obwohl ich das auch ab und zu mache, aus Spaß an der Freude. So was mache ich nur dann wenn ich den Char wirklich gänzlich selber gestalten kann so wie z.B. bei Myst III.
 
Ich identifiziere mich auch gerne mit meinen Charas, aber notwendig ist das nicht. Bei Guild Wars zum Beipsiel, finde ich, dass das nicht geht, deshalb gibt es mich dort nicht, sondern nur einen weiblichen Char, der mit mir eigentlich nicht viel zu tun hat. XD

Gruß, Doom
 
Bei mir wechselt das je nach Lust und Laune ..direkt identifizieren tu ich mich mir meinen chars nicht , eher "hineinversetzten"...so wie sich ein Schauspieler in eine Rolle versetzt.....
 
sativ schrieb:
das einzige spiel, in dem ich mich gerne mit meinem chara identifiziert habe, war sims/sims 2 ^^
Das hast du dir angetan? Also ich wollt mich nicht mit meinen Sims identifizieren, denen ihre harten Schicksale wollt ich echt nicht teilen (Im Pool ersaufen, verbrennen, verhungern, Schlafentzug, volle Blase, etc.) :wink:
 
Ich hab auch noch weit schlimmere Dinge mit meinen Sims angestellt als ich da oben geschrieben hab :wink: Ein Sim hatte bei mir echt kein leichtes Leben :twisted:
 
Shapeirfan schrieb:
sativ schrieb:
das einzige spiel, in dem ich mich gerne mit meinem chara identifiziert habe, war sims/sims 2 ^^
Das hast du dir angetan? Also ich wollt mich nicht mit meinen Sims identifizieren, denen ihre harten Schicksale wollt ich echt nicht teilen (Im Pool ersaufen, verbrennen, verhungern, Schlafentzug, volle Blase, etc.) :wink:
das kenn ich auch irgendwo her :twisted: ..wie sollte man auch sonst seinen privatfriedhof voller geister bekommen ??? :twisted:
 
Immer müssen Frauen mehr kämpfen als Männer...
Immer müssen Frauen mehr Leistung bringen als Männer...
Immer werden wir zwar emanzipiert genannt und dennoch nur geduldet...
Frauen in Führungspositionen sind zu selten...

Frauen gehören nicht in die Politik...
Frauen gehören nicht in die Bundeswehr...

nur mal um ein paar Beispiele zu nennen...

Ich halte das für absoluten Unsinn...
Die drei großen K's sollten in unserer zivilisierten westlichen Welt ausgedient haben... haben sie aber nicht.
Unterdrückung in der Ehe - Unterdrückung im Beruf - Unterdrückung im ganz normalen Leben...

Klar gibt es auch Ausnahmen - viele sogar... dennoch ist das Thema noch lange nicht ausgestanden - für uns Frauen!
 
kommt eigentlich drauf an welche klasse der Char hat, als krieger bin ich meistens ein kerl, Bogenschützen sind meistens weiblich, kommt aber auch meistens auf die Statistik punkte an, also was sich besser spielen lässt.
 
Der Thread kann ja jetzt eigentlich auch in "andere Games", oder? >.>

Jedenfalls scheint es mir da besser hinzupassen als ins Off Topic ^^ Hab mich auch erst etwas über Ladyfalks Beitrag gewundert - vielleicht hast du übersehen dass es um Spiele ging? ^^

EDIT: @Lady: macht ja nix ^^ Aber das kannst du bestimmt auch noch irgendwo anders einbringen oder du machst einfach nen neuen Thread auf :)
 
Zuletzt bearbeitet: