Cabal Online

so schlimm finde ich das interface und die karte gar nicht, ryu... und das, obwohl ich eigentlich wow gewohnt bin und längere zeit everquest 2 gespielt habe... ^^
 
Spielt hier noch irgendwer Cabal? Ich hab heute angefangen, Wizard Level 4 bin ich schon :)

Wahnsinn, das Ding, einfach nur geil
 
Das updaten dauert jetzt schon länger als der download der 800 mb. Ich hab downloadgeschwindigkeiten von ca. 2-15 kb/s :Bad:
 
Also was ich bis jetzt dazu gesehen habe ist ganz gut.
Und da ich Silkroad sowieso aufgegeben habe, kommt mir dieses Spiel gerade recht.
Muss ich mal bei Gelegenheit downloaden.
Übrigens: Wie sieht es mit Bottern im Gegensatz zu Silkroad aus?
 
Wenn du mir erklärst, was Botter sind, sag ichs dir :lol:
 
Hm, ich glaub nicht, dass sowas häufig auftritt ...
 
Dann bin ich beruhigt:)
Die vielen Botter waren der Grund, warum ich auch mit Silkroad aufgehört hab,
da es einfach zu voll und nervig war. (Alle, die Silkroad gespielt haben, müssten das kennen;))
 
Also, wens interessiert, ich bin auf Mercury Ch 12 ... hab dort eine Magierin auf Level 11, einfach nur geil :)
 
Sag noch EINMAL, dass irgendein Spiel so schlecht wie WoW ist, und ich weiß nicht, wieviele Blutzauber ich auf dich spreche. In dieser Beziehung bin ich sehr heikel.

Cabal ist ein tolles Spiel, ist zwar englisch, aber es macht sehr viel Spaß.
 
Hab das Spiel jetzt mal angefangen , habe jetzt einen lvl 5 Blader. Ich find nur blöd das das Spiel ziemlich sci-fi ist (wenn man sich z.B mal die fortbewegungsmittel anguckt).
 
Naja, das stört aber nicht .. ich finde, die Kombination ist gelungen ;)
 
Ich kenn Cabal zwar nicht, aber das was ich von den Videos sehe sieht mir alles ein wenig arg übertrieben aus... die Bewegungen, etc. - Ne, das ist nichts für mich, da bleibe ich lieber bei Rappelz;)
 
Was meinst du mit "extrem übertrieben"?

Also mir gefallen die Animationen, das einzige Manko sind diese großen Schwerter ... aber die scheints ja überall zu geben.
 
Kostenlos. Natürlich gibts auch Premium Accounts, aber ich würd mir keinen kaufen