Der Herr Der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die Herr der Ringe Online spielen sollten sich mal die aktuelle Computer Bild Spiele Gold anschauen.

Dort befindet sich ein Code, mit dem ihr vier von diesen sechs Geschenken erhaltet:
  • 1 x Ringpanzer des Mithril-Wächters
  • 1 x Dunkle, leichtfüßige Ziege
  • 2 x Zusätzliches Charakterfeld
  • 1 x Gemeinsamer Lagerraum
  • 1 x Isildurs Kriegsumhang
 
Ich hab gestern, das Spiel rund 5h runtergeladen, heute rund 2 Stunden geupdatet. Hatte mich echt gefreut, als das ganze Prozedere vorbei war.

Die Ernüchterung kam dann prompt. Error Datei DE fehlt (202).
Ich hab die Spieldatei jetzt gelöscht, da Nichts es zum Laufen brachte. Mal sehen, was ein erneuter Download bringt.
 
Gelöscht? o_O
Ich hatte das gleiche und hab einfach im Launcher die Sprache auf DE umgestellt, dann hat er nochmal ne halbe Stunde geupdatet und dann lief das Spiel.

Ich hab das Spiel mal angefangen, gefällt mir gar nicht, als Zwerg erstmal hinter Gandalf herlaufen und dann so sinnlose Sammelaufgaben etc. nicht mein Ding
 
Ich könnte so ausrasten. >.<
Da kauf ich mir extra die CBS, weil das Spiel drauf ist. Dann will ich mich registrieren und es steht wieder da, das etwas schief gelaufen sei...
Das war eben der Fehler, es stand nur da: "Etwas ist schiefgelaufen."

Beim Support, hab ich vor ca. einem Monat, als ich das Problem schon mal hatte, keine Antwort bekommen.

Hat jemand das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt liegts am exlorer?
mal mit firefox probiert? vlt funkt ein AddOn dazwischen....
oder mal bei einem kumpel registrieren.. da sollte es dann gehen
 
also ich spiel seit 3 wochen^^
bin ein hobbit schurke,ein bissel über lvl 40 auf dem server gwaihir :D

also wenn jmd lust hat mit mir loszuziehen ich bin dabei :D
 
Seit es f2p ist spiele ich auch mal wieder ab und zu. Bin auf dem Server Belegaer unterwegs falls sich jemand anschließen möchte. Momentan habe ich einen Charakter in höheren Leveln und einen neuen auf Stufe 18.

Wirklich viele Enschneidungen durch eben das f2p hatte ich zumindest mit meinem alten Charakter noch nicht, aber da hatte ich auch schon alles wichtige.
Mein neuer Charakter sieht da leider anders aus, nur noch 3 Taschen statt 5, der Rest muss gekauft werden, Tugendfelder usw. müssen größtenteils auch gekauft werden und voraussichtlich noch einiges mehr, das kann ohne echtes Geld ja noch etwas werden. Aber gut, spaß macht es trotzdem.
 
Wisst ihr zufällig was mit der Seite zu Herr der Ringe Online geworden ist? Die Domain scheint nicht bezahlt worden sein bzw. der Link leitet nicht mehr auf die eigentliche Seite. Das selbe bei den News und weiteren Informationen im HdR-Launcher.

Die gesamte Domain leitet lediglich weiter auf eine Domainsuchseite *g*
 
Hey Scharesoft,

also bei mir werde ich bei deinem Link ins off. Forum weitergeleitet, bei normal codemasters.com komme ich dort auch auf die Startseite.

Lg
roobsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.