Der Herr Der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir also Questgebiete KAUFEN? Kommt dann eine Meldung a la "Ihr könnt hier micht weiter. Kauft euch das Gebiet!"? Das irritiert mich jetzt ein wenig...
 
Ohne mich jetzt genauer informiert zu haben, aber Questpacks, die du laut einer Angabe in diesem Thread hier kaufen kannst/musst, sind nicht gleich Questgebiete.
Viele Quests spielen ja im selben Gebiet wo jeder andere auch rumlaufen kann, ansonsten gibt es einige Quests die in instanzierten Gebieten spielen, aber da kommt man ansonsten sowieso nicht hin, und selbst dann sind das noch so ziemlich die Selben Gebiete, nur ein bestimmter Bereich daraus und eben nur für den Spieler/ die Gruppe.

So würde ich das jetzt interpretieren, also Questpackete die ein paar, sicher typische 0815 Quests enthalten, musst du kaufen, Gebiete sollten immer betretbar sein.
 
Anscheinend haben die die Webseite noch nicht geändert. Da steht immer noch was von kaufen und von der Testversion.
Vor kurzem hab ich versucht mich zu registrieren und dann kam das. Jetzt steht es immer noch da. :?
Sry, aber ich freu mich hald schon so.^^

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du vorher schon nen Account? Bei mir ist die Seite nämlich gerade überlastet, also da steht dass man sich im Moment nicht anmelden kann.
 

Bei mir kommt die Meldung. :(
Wollte mir vor ein paar Tagen schon nen Acc machen und während des Vorgangs kam dann plötzlich die Meldung.

Edit: Downloaden geht (von der Community-Seite). Kennt jemand die E-Mail des deutschen Supports?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber die 10 GB krieg ich nie runtergeladen. Hat sich wohl erledigt. :(
Vielleicht kauf ich mir ja mal die Box.
 
Danke, aber die 10 GB krieg ich nie runtergeladen. Hat sich wohl erledigt.
Vielleicht kauf ich mir ja mal die Box.
Da liegt mein Problem auch, da ich, wenn ich Glück habe etwa 100MB die Stunde gesaugt bekomm. Gute 4 Tage will ich meinen Rechner am Stück nich laufen lassen, schon garnicht in den Ferien.

Ein Kumpel saugt sich's grad, und ziehts mir dann auf 'nen Stick. Könnte bei dir evtl. auch funktionieren Suizide.

Naja, bin ich schonmal gespannt, auf LotRo, weiß auch nicht warum das so an mir vorbeigegangen ist, als es released wurde.
 
Ich spiele das Spiel ab und zu und finde es für ein kostenloses Spiel gelungen, jedoch würde ich dafür keine monatliche Gebühr zahlen. Mit Item-Shop finde ich es besser gelöst, da man so nur wenn man möchte etwas zahlen muss, es geht auch ohne, da man sich Ingame Shoppunkte erarbeiten kann.
 
Ich hab's mir gerade runtergeladen. Eigentlich wollte ich nicht aber ich hab 'ne E-Mail gekriegt, weil ich vor Ewigkeiten mal die Trial gespielt habe und dachte, "was soll's, schlecht war's ja nicht". Auch wenn ich wie Scharesoft nie dafür bezahlt hätte. Aber so für zwischendurch ist's sicher besser als die ganzen 08/15 F2P Titel.
 
ich habs jetz auch ma runtergeladen, testweise. Die Steuerung muss ich noch anpassen und die animationen sind nich soooo toll. bislang hab ich eigentlich nich soviel gespielt, bin noch im anfangsstadium. irgendwie kommt das spiel aber ein wenig doof rüber. könnte auch daran liegen, das ich bis vor einem monat noch WoW gezockt hab.
 
Ich hab mir das Spiel jetzt auch geladen(bin gerade am Installieren:D). Mal sehen was ich dann so in Mittelerde mache. Ich hätte das Game ja gerne schon früher gezockt aber monatliche Kosten schrecken einen als Schüler dann doch ziemlich ab.
 
Auch geladen und bis jetzt bis Level 10 gespielt. Das Spiel scheint mir ein wenig... nicht komplexer... schwieriger zu begreifen zu sein, als andere Spiele. Die Steuerung braucht auch einiges an Eingewöhnungszeit. Was die Berufe bringen weiß ich immer noch nicht. Grafisch macht das Spiel einen ganz soliden Eindruck, auch wenn ich einen Comic-haften Grafikstil (etwa WoW) dieser realistischen Grafik vorziehe.
Ich hab' mir vorgenommen, bis lvl 30 das Spiel anzutesten, ob ich dann den einmaligen VIP-Status bezahle, weiß ich noch nicht, ist aber wahrscheinlich.
 
@Smonsch: Berufe sind fürs Crafting. Jeder Berufszweig kann andere Dinge herstellen, wobei es verschiedene Könnensstufen gibt. Pro hergestelltes Objekt gibts EP, die dann irgendwannmal zu einem Craftinglevel-Aufstieg führen.

Gruß
roobsi
 
Ich habe es vor drei Tagen mal downgeloaded die fünf Stunden war es sogar eigentlich Wert. Es gibt schlechteres. Nur weiß ich gerade nicht wo ich mit meinem Menschen die Blüten finden soll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.