Funbilder

I like.

my-little-pony-friendship-is-magic-brony-winning-it-feels-good.jpg

Ponies, Ponies, Ponies! Überall Ponies! Das ist im Kopf ja nicht mehr auszuhalten. Wie kann man sich als Kerl sowas reinziehen?! :/

Wie kann man sich als Kerl sowas reinziehen?! :/
Mmh... da kann ich dir wohl keine zufriedenstellende Antwort geben, frag doch mal die anderen Millionen Bronies
dealwithit.png

Es heißt Ponys. Ponies ist korrekt im Englischen.
facehoof.png
Ach stimmt ja... mein Fehler. Ich bin schon so ans englische gewöhnt. Ich habe den Absatz mal rauseditiert
rdlaugh.png

ich schon, ganz schön kranker ******. aber irgendwie beruhigen ^^
Da bin ich der Meinung von dpüm. Das musst du erläutern.

So, und da ich kein Off-Topic Poster bin hier:
cheerilee.png

mylittleponyfriendshipismagicbronyis.jpg

mylittleponyfriendshipismagicbronyne.jpg

"Mein kleines Pony" hat schon in den 80ern/90ern genervt - das war damals genauso schlimm wie die "Glücksbärchies" ... echt schrecklich, dass die Viecher in den letzten Jahren wieder aus der Versenkung geholt wurden

Ich verstehe nicht, warum mann sich das als erwachsener Mensch ansieht. Wurde das nicht für kleine Mädchen gemacht? Naja, jedem das seine.
Hier ist jedenfalls ein Link zu einem witzigen Bild für die, die den Anime "Fairy Tail" kennen ^^: http://animebot.everyboty.net/pix/1436.jpg

Ich versteh nich wie man sich als erwachsener Mensch Anime angucken kann. Das sind doch alles nur schlecht gemachte Zeichentrickserien mit einem Hang zu vielzugroßen Augen und unmenschlichen Körperproportionen. ;)

BTW Topic: