Funbilder

"Mein kleines Pony" hat schon in den 80ern/90ern genervt - das war damals genauso schlimm wie die "Glücksbärchies" ... echt schrecklich, dass die Viecher in den letzten Jahren wieder aus der Versenkung geholt wurden
Du vergleichst die 4. Generation von My Little Pony (Friendship is Magic) mit G1 My Little Pony und den Glücksbärchies?
p.png

Ich verstehe nicht, warum mann sich das als erwachsener Mensch ansieht.
Naja ich bin 17. Ich würde das keineswegs Erwachsen nennen, außerdem ist deine Definition von Erwachsen (mir) zu langweilig
pinkiepieexcited.png

Hast du sie dir überhaupt schon einmal angeguckt?
Wurde das nicht für kleine Mädchen gemacht?
Eeyup
Naja, jedem das seine.
Danke
ajmug.png
Mmh... ich habe gerade gesucht, aber keine "Ponyfreien" Bilder mehr gefunden
rdlaugh.png

Anhang anzeigen 4083

Zuletzt bearbeitet:
@Kaiserliche Palastwache: Ich hab garnicht dich gemeint xD Ich glaub ich hab mal ein Video gesehen, in dem haufenweise dicke, alte Männer abgingen, weil sie einen Satz aus dieser Serie gehört haben. Ich denke es war: "Forget you, I can eat all these apples!". Da kam mir schon ein merkwürdiger Eindruck. :eek:
Hab mich ein bisschen in Wikipedia informiert und da steht: "Obwohl das Zielpublikum der Serie ursprünglich junge Mädchen waren, hat sie sich, ausgehend von dem Imageboard 4chan, zu einem Internetphänomen entwickelt. Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.". Da lag ich ja nicht so falsch mit meiner Vermutung, aber ist ja egal interessiert keinen. :-D
Jedenfalls bleibe ich dabei und sage jedem das seine. Sprich: der eine mag Ponys, der andere Menschen mit großen Augen und der andere was vollkommen anderes. Wir sind im Internet und da ist es doch egal ob sich der andere an deinen Vorlieben/Interessen stört. Dir an die Kehle gehen kann er ja eh nicht :ugly:
So und jetzt noch ein/zwei Bild/er, damit ich nicht vollkommen aus dem Thema falle: 6994hobbits_viurs_tschricker.jpg

Anhänge

• a3nxwy.jpg
    a3nxwy.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
@kranker sch...
Krank im sinne von Spongebob und dem ganzen kram. Es is auf eine art lustig, auf andere art total stumpf und blöd. Sollte nicht negativ gemeint sein.

Coole Seite ^^

Hätte noch einen:

Ubisoft

Cooler französischer Freund

Immer wenn du ein Gespräch mit ihm anfangen willst, könntest du dich erstmal stundenlang über ihn aufregen, da er sehr viele Schwierigkeiten hat, ins Thema zu kommen. Aber eigentlich ist er ein ganz cooler und wenn du erstmal im Gespräch mit ihm bist, kommst du aus dem Reden garnicht mehr raus.
Du kannst mit ihm alles machen und öfters wartest du geduldig auf das nächste Treffen mit ihm.

(der Anfang ist auf den Ubisoft-Launcher bezogen :p)