nervige Leute

All jene Leute, die meinen, mich mit frommen Sprüchen weichklopfen zu müssen, weil ich so stinksauer bin.

Meine Deutschlehrerin!! Zuerst schön viele Starafarbeiten aufgeben, und wenn man sie nach dem Grund dafür fragt, anschreien! :thunder:

Kenn ich is bei uns nich anders, aber Lehrer sind so;) .
Nein sind sie eben nicht! Mit allen anderen Lehrern versehe ich mich (und alle anderen aus meiner Klasse) gut - nur diese eine Lehrerin scheint es nicth zu kapieren, dass sie bei uns nicht Diktator spielen kann... Und solche Leute regen mich einfach auf!
aber egal.. wenn die so weitermacht, bricht sie nach spätestens 5 Monaten zusammen - Problem gelöst.

Probleme mit Politikern gibt´s überall.
Es gibt nicht Probleme mit Politikern sondern es gibt EIN Politikerproblem? Mit 'ner Anarchie wär doch alles besser :lol:.

Mich nerven momentan die SVP(schweizerische Volkspartei; jaja ich bin ein Schweizer), George W. Bush, meine Geschwister und jeder *****, der einen Krieg anfängt...

Gruß Eliron

Hm, lustiger Thread ^^

Wer nervt mich ... mal sehen ->

- meine Englischlehrerin
- meine Schwester ab und zu (aber auch nur ab und zu, zum Glück :-D)
- Leute wie Paris Hilton
- Herr Schnäuble
- ähnliche Hetzer
- Tokio Hotel
- der eine oder andere Hopper (nein, nicht alle, es gibt wie wir wissen auch durchaus liebenswerte Hopper ^^)
- Leute, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen und denen frühere Kontakte plötzlich egal sein können
- und dann noch diverse andere Gestalten, die ich jetzt nicht weiter namentlich erwähnen werde

Joa mehr kommt mir auf die Schnelle nicht in den Sinn.