Fragen nach Spielinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
************** SPOILER MQ 04 *****************



Die Sachen befinden sich auf deinem Weg, du kannst nicht dran vorbeilaufen. Kim wird dich schon darauf hinweisen. Du musst erstmal durch das Schneetal (Berglager) laufen und dir den Schlüssel besorgen, dann wieder den Weg zurücklaufen wo du her kamst, und das andere Gittertor am anderen Ende des Zellenganges öffnen. Einfach durch die Festung und dir von Kim etwas helfen lassen.

Vielen Dank!
 
Hab eine kleine Frage zur Ratten-Quest in der Mine: Wie kann ich jetzt genau die Steinzeigel bewegen? Ich habe aus Versehen den Tipp weggeklickt. :roll:
 
Oh ja, die Rattenquest... :lol:
Die war lustig^^
Richtig knifflig, gut gemacht...
Teilweise unübersichtlich, aber das ist ja egal^^
Find ich super.

@Arandor
Wieso hast du jetzt meinen letzten Beitrag zitiert?^^
Einer von Colakarim wäre passender gewesen :p
 
Ich habe jetzt einmal alle Fragen und Lösungen gespoilert.

Bitte achtet darauf.

Und wenn der Spoiler einmal fehlt, ist es ja wirklich total überflüssig, diese Antwort im nächsten Beitrag zu zitieren.

Denn wenn dann der User oder ein Moderator den Spoiler setzt, steht der Text immer noch im nächsten Beitrag, das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.
 
Leute geht hier auch der vermerungstrick für Items(schriftrollen trick und Pfeil trick)??

Nehrim sollte mit Oblivion-Patch 1.2 gespielt werden. Alles andere führt zu Bugs, wo wir gar nicht helfen können (wenn das Spiel überhaupt läuft). Und mit Patch 1.2 geht auch der Vermehrungstrick mit Pfeilen nicht mehr.

Mit Schriftrollen: weiß nicht.
 
ne ich wills wissen weil mein bester Zauber immer verschwindet und ich den dann immer wieder kaufen muss und dass nervt und durch den trick krieg ich geld
 
Nachdem ich Nehrim angespielt habe und mich nun durch den Startdungeon kämpfe kann ich nur sagen: ich bin weiterhin begeistert. Ein schöne, detailreiche und vor allem gruselige Höhle habt ihr da gebaut. Ich finde zwar den Ausgang nicht, aber das ist im Moment gar nicht mal so schlimm. Ich schaue mir gerne noch ein wenig diese Höhle an, man kann sich gar nicht sattsehen an der Vielfältigkeit der Details. Aber vielleicht erbarmt sich doch einer und verrät mir, wie ich hier hinausfinde.

Ich habe den Schlüssel des Trolls, der durch die Fackeln getötet wurde. Mittlerweile bin ich an einer verlassenen Taverne angelangt, und ab da laufe ich nur noch im Kreis. Wie komme ich hier raus?
 
Nachdem ich Nehrim angespielt habe und mich nun durch den Startdungeon kämpfe kann ich nur sagen: ich bin weiterhin begeistert. Ein schöne, detailreiche und vor allem gruselige Höhle habt ihr da gebaut. Ich finde zwar den Ausgang nicht, aber das ist im Moment gar nicht mal so schlimm. Ich schaue mir gerne noch ein wenig diese Höhle an, man kann sich gar nicht sattsehen an der Vielfältigkeit der Details. Aber vielleicht erbarmt sich doch einer und verrät mir, wie ich hier hinausfinde.

Ich habe den Schlüssel des Trolls, der durch die Fackeln getötet wurde. Mittlerweile bin ich an einer verlassenen Taverne angelangt, und ab da laufe ich nur noch im Kreis. Wie komme ich hier raus?
Also arrielle du must wenn du in den Raum mit der Taverne kommst einen weg suchen, Ende ne Spaß es gibt links wenn man in den Raum hineinkommt eine kleine Steintreppe die hinter einem Zaun verborgen ist. Dort sind auch Pilze und ein gerüst. Suche einfach die Wände ab :)
 
Also ich habe auch noch ein Problem bei einer Quest wo ich nicht weiter komm
Nach der Rattenquest die Quest wo man den einen Minenarbeiter aus seinem Helm befreien muss , ich soll irgendwo aus einer Kiste Seife holen finde aber in der ganzen Mine keine , wo ist diese Kiste?
 
Also ich habe auch noch ein Problem bei einer Quest wo ich nicht weiter komm
Nach der Rattenquest die Quest wo man den einen Minenarbeiter aus seinem Helm befreien muss , ich soll irgendwo aus einer Kiste Seife holen finde aber in der ganzen Mine keine , wo ist diese Kiste?

Rede mal mit ein paar Leuten. Sind ja nicht so viele dort.
 
Ich habe auch eine Frage. Ich bin gerade in Ledur...
Ich habe gerade den Ort gefunden, wo die Quest abgeschlossen wird, stehe aber nun vor einer verschlossenen Tür. Logisch fände ich, dass das die Fluchttür ist, um mir den ganzen Rückweg zu ersparen, aber ich finde den Schlüssel nicht...
Kann ja nicht sein, dass man da nicht durchkommt, oder?
 
Ichh ab ein problem mit einer q.
ich komm bei der quest nicht weiter wo man die tür "stützen"muss ich hab nur 2 leuchtene schaufeln gefunden und weiter komm ich nicht genau.

eine andere frage hab ich vieleicht noch.ist die quest mit der "seife" irgendwie verbugt oder so?weil nachdem man ja nach der seife fragt eine wache ja ein paar runterwirft aber alle lagen oben und ich musste mit dem cheat"tcl" rauf.ist das ein bug oder nicht?also in meine hinsicht wäre das eins.
 
Diese Quest mit der Seife ist kein Bug
Schieße die Magier die vor dem Tor stehen mit einem Pfeil ab. Pfeile und Bogen findest du direkt in der nähe des Tores hinter einer leicht verschlossener Tür.
 
Ich habe eine Frage zu einer Quest:

Ich war gerade in der Kapelle bei der Abtei Tirin. Dann kam eine MessageBox und ein Quest-Eintrag, dass ich eine Flasche von einem Dach eines Fischerhauses holen soll.
Ich habe das Haus gefunden und sehe auch die Flasche auf dem Dach, bloß komme ich nicht auf das Dach hinauf.
Braucht man dazu einen bestimmten hohen Akrobatik-Wert, oder gibt es dabei einen Trick?

Und ich würde auch gerne QTP3 für Nehrim verwenden. Muss ich dazu einfach die Textur-Dateien in den Nehrim/Data-Ordner stecken?

mfg
Kahmul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.