Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch das Thema so klar wie möglich einzugrenzen.
Wenn du dass geschafft hast, dann bleibt warscheinlich immer noch viel übrig.
Teil das in Dinge ein, die man KÖNNEN mus, und Dinge, die man WISSEN muss (sprich, die man auswendig lernen sollte).

Wenn du Dinge, die du können musst, nicht kannst, musst du sie dir wohl oder übel von jemand anderem erklären lassen, denn versuchen sie alleine zu verstehen bringt meistens nichts.
Hier musst du eben, wenn du sie noch nicht so gut kannst üben, üben und nochmal üben.

Bei den Dingen die du Wissen musst, ist es einfacher. Such dir so viele Informationen zusammen, die in dein Thema passen, wie möglich.
Die solltest du nach Wichtigkeit und Warscheinlichkeit mit der sie in der Prüfung auftauchen einteilen. Die wichtigsten und warscheinlichsten lernst du zuerst, und wiederholst sie hin und wieder, um sich zu gehen, dass sie sich wirklich einprägen.

-Erstell dir einen Zeitplan, wann und wie lange du was lernen willst.
-halte dich dran
-Lern nie länger als eine Stunde am Stück
-Fang mit dem Lernen lange vor der Prüfung an (dann eben wie schon oben gesagt das Wichtigste immer wieder wiederholen


So, die Antwort ist jetzt etwas länger geworden, weil ich grad nichts zu tun hatte, ich hoffe es nützt etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Cherubion
1) Warum geht rapidshared.org nichtmehr?

2) was heisst das?

voknametq0.png
 
Hi,
ich denke, dass das Butter- (bei mir meistens Marmeladen-) brot auf die Butterseite fällt, weil sich die Katze nunmal nicht gegen Murphies Gesetz durchsetzen kann!

Nun meine Frage:
Ist es Nachts kälter als draußen???
 
Muss ich Schadensersatz zahlen, wenn ich aus einer Hochschule wegen ungenügender Leistungen exmatrikuliert werde?


Cherubion
 
@ Black Mordred : Lesn kann ich es auch.Überserzen kann ich es nicht.Aber es ist eindeutig nicht russis.

@ Serarya : Was meinst du mit Komplexe?Bei mir ist es so.Etnweder sie sind extrem streng,totale Ars##### oder sie sind nicht ernzt zu nehmen(damit meine ich : Schüler schmeisen Kreide werend des Unterlichtes und co. und die machen nichts).
 
@ Serarya : Was meinst du mit Komplexe?Bei mir ist es so.Etnweder sie sind extrem streng,totale Ars##### oder sie sind nicht ernzt zu nehmen(damit meine ich : Schüler schmeisen Kreide werend des Unterlichtes und co. und die machen nichts).

Also die hatten es auf mich abgesehen^^ Ich bin in Informatik voll gut und hab dementsprechend wenig getan aber junge die waren alle so giftig...sei es Englisch, Geschichte, Info oder sonst^^
 
Warum nennt sich die Anti-Antifa nicht einfach Fa?
Wie oft wurde Takeshis Castle schon erstürmt?
 
@ Serarya : Ich weis was du meinst.Bei mir war es aber nur eine Englischlehrerin.Die hat mich soooooooo vertich gemacht das sie die Auszeichnung : Ars#####h des Jahres verdint :win:
 
Bei mir ist das im Studium so. Wir haben einen Professor, der uns alle, wenn wir auch nur einen kleinen Fehler machen und erst recht nach dem "Warum" fragen, uns alle fertig macht.

Warum muss ich immer wieder an meine Kindheit denken, die so unbeschwert war?

Ist das etwa so, weil ich mich so dran gewöhnt habe, nach dem "Warum" des "Richtig" oder "Falsch" Andere, anstatt MICH zu fragen?



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.