Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung was du meinst, der Tag war doch relativ normal......

und das was du als Sch****Tag bezeichnest (quelle Grummelthread), dass nenne ich durchschnittstag.;)
 
Nein aber ist das net OT? also ich würde das als OT bezeichen kann aber auch sein das ich da was falsch verstehe. Das gehört doch eigentlich in den Grummel Thread. :p Bitte wieder Back²Topic plz
 
Nein, ich meine es anders, auch wenn ich es nicht sofort genannt habe. Es geht da um einen jungen Mann, der behauptet, sein Cousin habe einen Fiat Punto, dessen Motor bis 11.000 Umdrehungen hoch dreht.

Da meine ich: Ist so ein Auto mit so einer hohen Drehzahl in Deutschland überhaupt zulässig?


Cherubion
 
0bis Tod würde ich mal sagen~

Warum wird dieser "Fortschritt" ohne Sinn immer weiter getrieben?
Wofür brauch wir MP3 Player mit Handy (und wo liegt der Unterschied zum Handy mt MP3 Player)? Warum brauchen wir diese Langeweile auf hohem Nievau?
 
Das ist irgendwo tief im deutschen Grundgesetz verankert denk ich ... wir kriegen auch immer nur psychisch labile Lehrer in den Fremdsprachen ... is wohl irgendwie auf Dauer ungesund.
 
Also wir haben auf unserer Fachhochschule psychisch labile Professoren.

Warum gibt es denn auf Fachhochschulen immer - also auch für Einser-Abiturienten denn sog. "Studierfähigkeitstest" vor dem eigentlichen Semester?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.