Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht.

Warum merkt man es so schnell, dass in einer Hochschule das "wahre Gesicht" der Kommilitonen und Dozenten gezeigt wird?


Cherubion
 
Warum bin ich süchtig nach Kriegsmaschinerie und Schusswaffen?!

Weil du noch jung bist und dich emotional, rational, ideologisch, hobbymäßig und interessenmäßig in einer Phase ständigen Wandels befindest, landläufig auch Pubertät genannt. Wenn du Glück hast, hört es nach einiger Zeit auf xD
 
Hat da gerade eben jemand was gesagt? :lol:

Wieso tritt die Schweiz nicht endlich der EU bei ... hab kein Bock Franken zu wechseln!
 
Weil die Schweiz ihre Neutralität wahren möchte, ansonsten könnte es passieren, dass sie ihren Ruf als sicherste Bank verlieren, jedenfalls würde ich, als nordeutscher, der nich viel mit der schweiz zu tun hat, so sagen.
 
Ich weiß es selbst nicht.

Und warum gibt es dann in Hochschulen alle 1/2 Jahre ´ne Prüfung, obwohl doch nachweislich Studenten immer dümmer werden?


Cherubion
 
Damit Du diese noch mehr zu schätzen weisst^^

Warum kann der mensch nicht fliegen ? (Ok, auf die Fr**** geht ja schonmal ganz gut^^)
 
Warum kann der mensch nicht fliegen ?
das ist eine sehr intressante frage. Scheinbar ist in seinem stammbaum kein fliegendes wesen vorhanden, dass genug einfluss auf seine entwicklung hatte. Dennoch muss man sagen, durch genug geistige leistung kann er es, wenn auch nicht ganz allein:


F-16.jpg






d(warum die us F-16 in deutschland fliegt?
ganz einfach: das SP weisst die Spangdahlem AB als Heimatbasis aus.
und in Spangdahlem gammeln nun mal die flieger der USAFE rum
 
erst einmal mein herzliches beileid!


Leider wird dir niemand diese frage wirklich gut beantworten können :(
ich weiss, es ist alles andere als leicht, va. beim vater.
aber ich hoffe, du kannst das einigermassen verkraften.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Warum ist sogar in den Abi-Prüfungen niemals das drin, was einem das Gymnasium gelehrt hat? (Bei einem Examen an einer Universität, welches man durch das Durchforsten von zig Büchern lernt kann man es ja noch verstehen.)

Cherubion
 
Warum ist sogar in den Abi-Prüfungen niemals das drin, was einem das Gymnasium gelehrt hat? (Bei einem Examen an einer Universität, welches man durch das Durchforsten von zig Büchern lernt kann man es ja noch verstehen.)

Cherubion

Weil die Prüfer dich auf Schritt und Tritt beobachten, um dann genau das in die Prüfung aufzunehmen, dass du nicht gelernt hast, um dir vor Augen zu führen dass du nicht genug gelernt hast.

Oder aber es ist einfach Zufall.
Oder du lernst einfach das Falsche.
 
Es kann ja auch sein, dass ich falsch lerne.

Was ist denn der "Lernweg" für eine Prüfung, sprich einer schriftlichen Prüfung?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.