Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil du noch jung bist und dich emotional, rational, ideologisch, hobbymäßig und interessenmäßig in einer Phase ständigen Wandels befindest, landläufig auch Pubertät genannt. Wenn du Glück hast, hört es nach einiger Zeit auf xD
Weil die Schweiz ihre Neutralität wahren möchte, ansonsten könnte es passieren, dass sie ihren Ruf als sicherste Bank verlieren, jedenfalls würde ich, als nordeutscher, der nich viel mit der schweiz zu tun hat, so sagen.
das ist eine sehr intressante frage. Scheinbar ist in seinem stammbaum kein fliegendes wesen vorhanden, dass genug einfluss auf seine entwicklung hatte. Dennoch muss man sagen, durch genug geistige leistung kann er es, wenn auch nicht ganz allein:
d(warum die us F-16 in deutschland fliegt?
ganz einfach: das SP weisst die Spangdahlem AB als Heimatbasis aus.
und in Spangdahlem gammeln nun mal die flieger der USAFE rum
Leider wird dir niemand diese frage wirklich gut beantworten können
ich weiss, es ist alles andere als leicht, va. beim vater.
aber ich hoffe, du kannst das einigermassen verkraften.
Warum ist sogar in den Abi-Prüfungen niemals das drin, was einem das Gymnasium gelehrt hat? (Bei einem Examen an einer Universität, welches man durch das Durchforsten von zig Büchern lernt kann man es ja noch verstehen.)
Warum ist sogar in den Abi-Prüfungen niemals das drin, was einem das Gymnasium gelehrt hat? (Bei einem Examen an einer Universität, welches man durch das Durchforsten von zig Büchern lernt kann man es ja noch verstehen.)
Weil die Prüfer dich auf Schritt und Tritt beobachten, um dann genau das in die Prüfung aufzunehmen, dass du nicht gelernt hast, um dir vor Augen zu führen dass du nicht genug gelernt hast.
Oder aber es ist einfach Zufall.
Oder du lernst einfach das Falsche.